slivodonnerstag

Sooo noch ein NHL-Tipp von mir

Ottawa Senators Vs Dallas Stars ML auf die Stars (@1,86 bet365)

In der Hauptstadt Kanadas empfangen die Senators die Gäste aus Texas, die derzeit nicht wirklich gut in Form sind, jedoch trotz Überlegenheit das letzte Spiel in Montreal knapp verloren haben.
Alles wird sich heute sowieso um Jason Spezza drehen. 11 Saisonen in Ottawa gespielt, wurde der 31jährige vor der Saison nach Texas getradet. Trotz Kapitänsrolle bei den Senators, war er nie unumstritten bei den Fans. Sicher wird er einerseits nervös an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren, jedoch andererseits motiviert für seinen neuen Klub, wo er durchaus gute Statistiken vorweisen kann ans Werk gehen.

Die Senators konnten ihr letztes Spiel vor einer Woche gewinnen, aber seit Anfang November keine zwei Spiele in Folge. Goalie Craig Anderson fällt verletzungsbedingt aus. Sein Back-Up ist Robin Lehner der am 13Jan seinen letzten Start hatte, beim 4:5 gegen...... die Dallas Stars.
Weiters ist Ottawa ein guter Boden für die Stars. In den letzten 4 Aufeinandertreffen ist die Bilanz bei 3-1-0 und seit 1993 8-3-2.

Aber Achtung in 7 der letzten 9 Heimspielen konnten die Senators punkten. Dennoch glaube ich heute , dass sich die Stars durchsetzen werden.

@Frem
Unibet hat die over 3,5 TT auf Frem als gewonnen ausgewertet [[yo]]

wasn nu [[rofl]]

bei mir steht bei frem spiel verschoben [[nixweiss]]

spiel ging 3x30 minuten wohl und deshalb storno bei unibet :mrgreen:

zum glück spiel ging wohl nur 1-0 aus :mrgreen:

Read all about the friendly match today. We won 1-0, and it was 3 x 30 minutes

Zuletzt bearbeitet:
Frem 4-1 ft oder?

wmffibm.png