slivodonnerstag

Mann Oldschool Kool Savas geht so ab!! Um keine 11. Sperre zu riskieren, die politisch korrekte WF-Version:

Alle ***** mit viel Geld: ****** meinen *******
Alle ***** ohne Hirn: ****** meinen *******
Alle Mädels die mich mögen: ****** meinen *******
Alle Frauen dieser Welt: ****** meinen *******
Das waren noch Zeiten[[winkewinke]][[cheers]]

Morgen All in auf Katar :mrgreen:

1. Diese zusammengekaufte Balkan-Truppe ist echt nicht schlecht, heißt Qualität ist definitiv vorhanden

2. Katar hat die Schiris auf seiner Seite.... denke auch die Polen werden die Öl-Kohle zu spüren bekommen

1,9 ne Traumquote... wenn man mehr oder weniger die Schiris auf seiner Seite hat!

Was meint ihr[[nixweiss]]

Morgen All in auf Katar :mrgreen:

1. Diese zusammengekaufte Balkan-Truppe ist echt nicht schlecht, heißt Qualität ist definitiv vorhanden

2. Katar hat die Schiris auf seiner Seite.... denke auch die Polen werden die Öl-Kohle zu spüren bekommen

1,9 ne Traumquote... wenn man mehr oder weniger die Schiris auf seiner Seite hat!

Was meint ihr[[nixweiss]]

je nachdem wie gut polen ist. ist polen denn nun besser als D?[[nixweiss]]

bzw. quoten waren bei dem D v katar spiel allerdings um einiges höher, glaub die lagen bei ca.3. jetzt gibt es eben nur noch 1,9...

bzw. quoten waren bei dem D v katar spiel allerdings um einiges höher, glaub die lagen bei ca.3. jetzt gibt es eben nur noch 1,9...

Naja Wm-Quali wurde ja noch verspielt gegen die Polen.
Aber Vorrunde gabs en Sieg mit 2 Hütten Unterschied. Denke ist ungefähr das gleiche Niveau wie Deutschland

irgendwie kann ich es mir vorstellen, zumindest von den startquoten her. da war ja ht langen bei 10 und schwarach 1,x

Tipico bietet es leider nicht an [[bang]]
Muss ich wohl mal wieder bei Bet 365 aufladen.

Schon krass dass bei so ****** Spielen irgendwelche Typen von Bet 365 sitzen und die Quoten anpassen. Sind wahrscheinlich 60 Zuschauer und einer von Bet365 :mrgreen:

Darfst ja nie vergessen aus welchem Loch Deutschland unter Heuberger kam, daß die hier nicht Weltmeister aus dem Stand werden war klar, dafür echt Optimum erreicht, Niveau Deutschland würd ich im Moment gleich Polen setzen, in einem Jahr sind wir wieder zwei bis drei Tore vor [[yo]]