slivodonnerstag

NFL du Suppenkasper [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ruf die NFL an die werden es wissen nach dem Seahawks - Packer Spiel, Quoten auf Pats schon gesunken tendiere persönlich dahin

Wer soll bei Hertha Tore schiessen?
Bremen Abwehr

wrisse meinung zu schürlle für 30mio und olic weg?

dost und bendtner das sind doch keine stürmer für nen contender..
30 Mio absoluter Witz so gut ist der Herr Schürrle nicht.
Dost ist nicht verkehrt lass den mal spielen u d Selbstvertrauen tanken.

An die handball freaks hier: ist polen besser/schlechter oder in etwa gleich einzuschätzen wie das deutsche team? Hätten die das spiel gegen katar gewonnen?

Nein! Ich würde hier bei der WM keinen Pick gegen die Kataris spielen. Klar haben die Schiris gestern oder gegen die Ösis keine völlig absurden Pfiffe gemacht aber beim Handball auf dem Niveau reichts echt schon wenn Du der Abwehr die harten Attacken nicht abpfeifst oder ab und zu mal ein Stürmerfoul gibst, die Polen werden sich hier auch nicht gegen wehren können...

Nein! Ich würde hier bei der WM keinen Pick gegen die Kataris spielen. Klar haben die Schiris gestern oder gegen die Ösis keine völlig absurden Pfiffe gemacht aber beim Handball auf dem Niveau reichts echt schon wenn Du der Abwehr die harten Attacken nicht abpfeifst oder ab und zu mal ein Stürmerfoul gibst, die Polen werden sich hier auch nicht gegen wehren können...

okay danke. ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht, werde auch nichts gegen katar setzten.
denke auch, wenn polen in etwa gleich stark ist wie deutschland, können die schiris den unterschied ausmachen. Wird sowieso bestimmt noch interessant, ob die schrirs noch weiter gehen, falls polen oder eben dann eventuell der finalgegener mal punktemäßig etwas davonziehen sollte.