Anstatt der blöden Cashout-Funktion sollten die mal lieber ne Suchfunktion einbauen -.-
so sehe ich das auch... das layout der seite raubt mir noch den letzten nerv [[bang]]
Anstatt der blöden Cashout-Funktion sollten die mal lieber ne Suchfunktion einbauen -.-
Oben rechts ist nichts weiter als dein Email Fach aber nur mit bet365 Nachrichten, also wenn du oben rechts ne Nachricht hast hast du auch ne Mail bekommenen!
Steht denn auf deiner bet365 Seite was von der Gratislivewette?
Haben andere Ödterreicher sowas schon mal genutzt?
Vll frag morgen, falls du bis dahin noch keine Mail bekommen hast, den Support![]()
Nicht zwangsweise. Ich z.b. bekomme bei Gratiswetten auch nur bei Bet die Nachricht und nicht per Email. Bei Bonus kommt eine Mail
War grad im Account, habe eh etwas bekommen![]()
Schon mal im SPAM Ordner geschaut? Aber im Grunde ist es auch egal![]()
TT Tomsk over 3,5 @4 0,5 /10 entweder sie spielen sich in einem Rausch oder die Puste geht aus
na ,ja jetzt brauchen sie halt 5 ,sieht nicht besser aus als früher mal hoffen ,dass sie nicht einknickenSieht gut aus, schon 2-1; nach 32 Minuten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
...bei mir ist nichts zu sehen von einer Cashout Funktion bei Steuerbet, wo kriegt ihr das angeboten, bei den offenen Wetten oder wie bei unibet in den Quoten oder wo??
würd ich auch gern wissen?
Hab es nur auf dem Handy unter offene wetten.
ahhhhh [[yo]] Danke [[grin]]unter "Meine Wetten" [[yo]]
na ,ja jetzt brauchen sie halt 5 ,sieht nicht besser aus als früher mal hoffen ,dass sie nicht einknicken
sind aber Teamtore gell?