slivodonnerstag 22.05.2014

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
478
383
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,117,3824&archive=2014-05-22&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]

island hat den tag noch gut ausklingen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]]

war aber viel mehr drin man will ja nicht so gierig sein [[grin]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das bissl ausführen wieso? Zu viel Konkurrenz auf seiner Postion? Wo spielt der? Linke Seite oder Sturm zentrum? [[nixweiss]]

RM Wenn Tim Cahill auf die OM gehen sollte, weil Rogic leicht ausser Form ist dann würde auch nur ein weiterer Platz in Frage kommen, weil Kennedy dann stürmt und Oar links gesetzt ist wohl.

Aufstellung ist 4-2-3-1

Breschiano, Triosi Vidosic, Holland, und Halloran für die RM Position theoretisch in Frage kommen. Odd wahrscheinlich so hoch weil er in vergangenen Freundschaftsspielen gestartet ist, da war der Squad aber nie voll besetzt. Denke Breschiano wird am ehesten machen

Bisher auch nirgends eine Prognose gesehen, die ihn aufgestellt hat.

KLingt jut, danke dir [[cheers]]

Kann mir mal einer bei Oddsportal helfen?

Ich baue mir da gerade einen Coupon, habe bisher zwei 1x2 Wetten drin und möchte jetzt noch ein paar BTS Y/N hinzufügen und mir dann eben die Höchstquote anzeigen lassen. Kann jedoch das BTS Y/N nicht 'allgemein' auswählen, sondern nur Buchmacherspezifisch. Bei 1x2 drücke ich ja einfach nur auf die Durchschnittquote und zack isses im Coupon.

Wie geht das also bei bei BTS oder auch bei ODD/EVEn z.B

//Habs:

Einfach ganz unter nach allen Quoten bei MyCoupon auf das + drücken

Zuletzt bearbeitet: