slivodonnerstag 22.05.2014

Habe gerade mit Bet365 gechattet, es wird nicht Storniert da es:
a) Bet365 selbst nicht wusste mit der Spielzeit
b) Es ein Freundschaftsspiel ist
c) Der Schiri entscheidet wielange gespielt wird und der Bookie kein Einfluss darauf hat
d) Das Spiel schon angefangen hat

ich erinnere mich da immer gern an Düsseldorf Friendly vor ein paar Jahren. Damals gleichwertige Teams zu erwarten und Düdo nach 0:1 Rückstand @21...waren da laut stats gar besser... 3/10 angespielt...Düdo in Führung gegangen und dann Spielende in Minute 70....

Fazit: Es gab Storno mit der Begründung, dass bereits vor dem Spiel nur 70 Minuten angedacht waren. Bet dreht es sich, wie sie es brauchen...

ich erinnere mich da immer gern an Düsseldorf Friendly vor ein paar Jahren. Damals gleichwertige Teams zu erwarten und Düdo nach 0:1 Rückstand @21...waren da laut stats gar besser... 3/10 angespielt...Düdo in Führung gegangen und dann Spielende in Minute 70....

Fazit: Es gab Storno mit der Begründung, dass bereits vor dem Spiel nur 70 Minuten angedacht waren. Bet dreht es sich, wie sie es brauchen...

so ist das leider die machen wie sie es wollen.

wettpunkt gehen mir langsam auch auf den sack haben meine 500€ immer noch

falls es wen interessiert

Zlatan: Herzlich Willkommen beim Tipico-Kundenservice. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Anfrage überprüfe.
Zlatan: Wir möchten Sie bitten, folgenden Abschnitt unserer AGB VIII. 2. zu beachten:

"Es besteht für Tipico keine Pflicht eventuelle Zusatzangaben zum Wettbewerb (z.B. Liga- Pokal- oder Freundschaftsspiel) zu machen, auf verkürzte Spielzeiten (Kurztuniere, Hallentuniere) oder auf den Spielort (z.B. neutraler Platz) hinzuweisen."
Zlatan: Daher wird der Wettschein somit als verloren bewertet werden.