slivodienstag 06.05.2014

slivodienstag 06.05.2014

• ja klar king kong

Stimmen: 30 35.3%
  • vielleicht mal schauen ^^

Stimmen: 12 14.1%
  • ne das wird kotztag

Stimmen: 13 15.3%
  • auto,haus,hof alles weg

Stimmen: 30 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
der owner der browns liebt manziel. liegt also an den scouts. watkins an 4 und qb an 26 oder manziel an 4 und wr an 26?

denke es wird so oder so clowney an 1 gehen. ob houston, atlanta oder buffalo. qb wirste nicht an 1 sehen, dass sind alles keine lucks oder mannings. von daher. @ 13 auf mack geht als absicherung, @ 7 wäre auch noch okay, aber darunter, nä.
Das ist eben auch mein Gedanke, die QB's dieses Jahr haben für mich echt nicht genug Klasse um zumindest in den Top 5 zu stehen. Da wäre es eigentlich auch für die Browns verschenkt, einen Manziel statt Watkins an 4. zu nehmen. Und ich denke auch nicht dass die Rams an 2. oder die Raiders an 5. einen QB nehmen, dafür sind einfach noch bessere Leute da. Die Jaguars wären noch möglich für Manziel, aber auch da sehe ich es trotzdem etwas verschenkt. Denke mal Clowney, Mack, Robinson und Watkins zu 98% in den Top 5.
Hab ansonsten fast alle Sachen mal mitgenommen, da die Analysen einfach sehr gut sind, sehen ja bald wie es ausgeht[[grin]]

Ich hoff mal auf die Nets [[yo]]
Bin ab Freitag in NY und würde noch gern nen Spiel von ihnen sehen [[schwitz]]

Ja klasse, viel Spaß dort [[yo]]

Ich würde auch gerne mal in die Staaten. Wie lange bleibst du?

Ich bin heute auf die Nets +9

Ich denke es wird heute ein enges Spiel und die Nets kommen wirklich wohl in Fahrt im Vergleich zu dem Start der Saison. Klar ist Heat der klare Favorit aber bei dem Spread versuche ich es einfach mal. Mit ein Grund ist auch das es 4-0 in der laufenden Saison schon für die Nets steht.

Ja klasse, viel Spaß dort [[yo]]

Ich würde auch gerne mal in die Staaten. Wie lange bleibst du?

Ich bin heute auf die Nets +9

Ich denke es wird heute ein enges Spiel und die Nets kommen wirklich wohl in Fahrt im Vergleich zu dem Start der Saison. Klar ist Heat der klare Favorit aber bei dem Spread versuche ich es einfach mal. Mit ein Grund ist auch das es 4-0 in der laufenden Saison schon für die Nets steht.

na schau mer mal, nacht