slivodienstag 06.05.2014

slivodienstag 06.05.2014

• ja klar king kong

Stimmen: 30 35.3%
  • vielleicht mal schauen ^^

Stimmen: 12 14.1%
  • ne das wird kotztag

Stimmen: 13 15.3%
  • auto,haus,hof alles weg

Stimmen: 30 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
Live blog: 2014 NFL Nation mock draft - NFL Nation Blog - ESPN

also wenns so läuft wie die espn team by team experts den mock draft gerade vollzogen haben, dann ist mal eben alles grün bei mir. [[nuts]]

Die Picks sind auch sehr sehr gut [[grin]]
Kann mir aber auch vorstellen, dass ein Manziel nicht in den Top 5 ist und die Texans evtl. Doch Mack als erstes nehmen. Hab schon überlegt Mack @13 mal mitzunehmen. Watkins hoffentlich zu den Browns, ist für mich der interessanteste Spieler

Die Picks sind auch sehr sehr gut [[grin]]
Kann mir aber auch vorstellen, dass ein Manziel nicht in den Top 5 ist und die Texans evtl. Doch Mack als erstes nehmen. Hab schon überlegt Mack @13 mal mitzunehmen. Watkins hoffentlich zu den Browns, ist für mich der interessanteste Spieler
der owner der browns liebt manziel. liegt also an den scouts. watkins an 4 und qb an 26 oder manziel an 4 und wr an 26?

mack als absicherung kann man sicherlich nehmen zu der @ 13. aber es gibt zu viele optionen für clowney. falcons würde ich gar nicht mal mehr als heißesten anwärter betrachten für einen trade. die bills scheinen auch ein möglicher kandidat zu sein, gerade wenn man sich den nation draft gerade angeschaut hat, nicht unbegründet. 2014 ist für hc und gm ein do or die year, was danach kommt absolut egal. also warum nicht den besten spieler nehmen und die defensive line zur besten der nfl machen? mario williams und clowney kannste nicht beide doublen. brady rennt jetzt schon..

denke es wird so oder so clowney an 1 gehen. ob houston, atlanta oder buffalo. qb wirste nicht an 1 sehen, dass sind alles keine lucks oder mannings. von daher. @ 13 auf mack geht als absicherung, @ 7 wäre auch noch okay, aber darunter, nä.

Hast du mit diesen Tipps schon Erfahrung? Hört sich alles so leicht und feststehend an.. Gibts da keine Überraschungen? Hoffen wir mal nicht :)

Feststehend nicht aber ist schon leicht auszurechnen, man muss aber die Anfangs Spread´s erwischen.
Schon während der Saison stand mehr oder weniger fest wer als erstes gedraftet wird.
Erinnere mich noch an letztes Jahr, da habe ich auch gut gewonnen mit den Draft Picks.