slivodienstag 06.05.2014

slivodienstag 06.05.2014

• ja klar king kong

Stimmen: 30 35.3%
  • vielleicht mal schauen ^^

Stimmen: 12 14.1%
  • ne das wird kotztag

Stimmen: 13 15.3%
  • auto,haus,hof alles weg

Stimmen: 30 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
Muss ein verdammt gutes Angebot an Ronnie gewesen sein, dass er auf die 300.000 Pfund Siegprämie "verzichtet", um das Spiel zu verkaufen.

Ich glaube beim besten Willen nicht, dass es auch nur einen sauberen Sport gibt, aber das Spiel gestern war mit Sicherheit nicht verkauft.

Jeder der auf O'Sullivan wird Weltmeister war, hätte spätestens beim "10:3" bzw. 10:5 absichern können/sollen/müssen.

Naja, aber da hier nicht diskutiert werden soll allen eine schöne neue Snooker (wett-)Saison, die mit der Q-School beginnt.

Katastrophe heute, Sendai war nen Fixx.
So viel Fehlentscheidungen kann es sonst normal nicht geben.

Wie auch immer, mal weniger demnächst Posten.
Konto ist heute um etwas über 2500 Euro geschrumpft [[heul]]

Bei mir auch. Nur Gamba und Evergrande gehn durch, Stand jetzt, geht ja nochn paar Sekunden. Sendai war nicht regulär vorher, das vergess ich ganz schnell. Tokio ist mindestens genauso unfähig vor der Hütte wie Urawa. J entwickelt sich immer mehr zur Glückssache

Bei mir auch. Nur Gamba und Evergrande gehn durch, Stand jetzt, geht ja nochn paar Sekunden. Sendai war nicht regulär vorher, das vergess ich ganz schnell. Tokio ist mindestens genauso unfähig vor der Hütte wie Urawa. J entwickelt sich immer mehr zur Glückssache

Guangzhou hatte ich leicht bedenken, daher bin ich da nicht rauf.
Hatte nur noch 4 EH auf Gamba nachgelegt.

Rettet aber auch nicht wirklich was.

Gifu zuerst 7 Eckbälle @4.33 1/10 steuerbet

Ecken immer gambling, aber ist mir zu hoch. 4 Ecken haben sie, 30 Minuten noch und spielen weiter munter nach vorne trotz Führung.

6 Ecken... 83. Minute glasklare Ecke nicht bekommen. [[kotz]]

Chiba gerade mit dem 2:2 nach 0:2 Rückstand. Spiel geht jetzt munter hin und her. Over 4.5 ab der 80' mal einen Versuch wert für mich. Small natürlich...

Auch nix. Beide lassen riesen Chancen in den letzten Minuten liegen. Wie ich sowas hasse... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]