Real 100% guaranteed Cash[[yo]]
sagt er nach 2:0 :mrgreen: mega
Ne zum Glück hatte ich diesen "Geistesblitz" 5 Minuten vor Beginn. [[yo]]
Stjarnan @15 1/10 eypobet
gefallen mir 2. hz deutlich besser und drücken auf den Ausgleich [[schwitz]]
Stjarnan @15 1/10 eypobet
[[cheers]]Stjarnan @15 1/10 eypobet
@Power
wie sauber ist die 1. liga dort?
KR bis zum 1:0 absolut dominant, seitdem spielt nur Stjarnan, eben darf er unbedrängt 5m vor dem Tor einköpfen
@Power
KR bis zum 1:0 absolut dominant, seitdem spielt nur Stjarnan, eben darf er unbedrängt 5m vor dem Tor einköpfen
Gibt es ähnliche Seiten wie betfair wo man die Einsätze sehen kann? Gabs nicht auch Seiten wo die Einsätze in Asien dokumentiert wurden?
alta, die WM war doch schon nicht sauber, wie soll dann so ne Liga sauber sein [[nixweiss]]:mrgreen:@Power
was willste denn da auscashen? mit 3/4 verlust? [[stupid]]Thor über realistisch oder auscaschen
Asianodds.com gibts halt
Bin auf die Spread GRE-PR gespannt für morgen, wenn ich deine Landesflagge da seheArroyo heute verletzt, sah nicht gut aus, danach ging nichts mehr. So spontant würde ich sagen wird so ne ~10er rum, waren ja gegen ARG sogar mit 3,5 Fav
wenn das kein over geworden wäre
Echt ? Welche Spiele waren geschoben ?alta, die WM war doch schon nicht sauber, wie soll dann so ne Liga sauber sein [[nixweiss]]:mrgreen:
wenn das kein over geworden wäre
Zaehlt bei der BB WM auch das Korbverhaeltnis?
fehlt ja nurnoch 2-1 Breidablik für 3x ht/ft
Fehlen nur noch 2 Tore bei Thor [[cheers]]