SLIIIIVOoooSONNTAG 31.08.2014

SLIIIIVOoooSONNTAG 31.08.2014

• Eierschaukeln....

Stimmen: 24 19.4%
  • Am hauptbanhof betteln...

Stimmen: 40 32.3%
  • Ist doch mir wursch spiele den mist ehe nicht....

Stimmen: 14 11.3%
  • Power??? hau doch ab man....

Stimmen: 10 8.1%
  • Kotztage ohne ende dann.....

Stimmen: 36 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    124
Wann wirst du deine Tipps posten, damit ich sie nicht verpasse ^^ Wie schauen die Begegnungen überhaupt aus ? Schwer zum einschätzen ?

Arsenal ist doch ein Witz [[stupid]]

Sieht ganz gut aus eigentlich Tokyo Handicap, red diamonds Handicap und over 2,5 kashiwa-yokohoma gehe ich 5/10

Ansonsten warte ich die Aufstellung ab und poste die Tipps kurz vor Beginn, weil die spiele am Sonntag diesmal anfangen so kurz vor 11

Sieht ganz gut aus eigentlich Tokyo Handicap, red diamonds Handicap und over 2,5 kashiwa-yokohoma gehe ich 5/10

Ansonsten warte ich die Aufstellung ab und poste die Tipps kurz vor Beginn, weil die spiele am Sonntag diesmal anfangen so kurz vor 11

nächsten Sonntag? das doch noch ewig hin .. :mrgreen:

Hennef 1x hab ich ja wieder mal glück gehabt..

Rapid nach Sieg gegen Grödig vom vorletzten Platz (9) auf einem Europacupplatz (3) vorgedrungen und das am 7. Spieltag [[rofl]][[rofl]]
Ja auch das gibt's nur bei uns im Alpenland [[cheers]]

Dabei hatte mir die Tabelle mit Rapid als Vorletzten und der Austria als Schlusslicht wirklich gut gefallen :mrgreen:

villareal in topform, finde die quote nett, aber nicht besonders gut. kann gut und gerne ein 1:1 werden

Also ich finde die Quote auch hoch. Für Barcelonaverhältnisse hätte ich eher mit einer 1,5 gerechnet. Letztes Jahr lag die auch um die 1,45 oder so. Natürlich kann das Spiel am Ende auch 1:1 ausgehen, aber es geht hier um Barcelona, die auch gut in die Saison gestartet sind.

Also ich finde die Quote auch hoch. Für Barcelonaverhältnisse hätte ich eher mit einer 1,5 gerechnet. Letztes Jahr lag die auch um die 1,45 oder so. Natürlich kann das Spiel am Ende auch 1:1 ausgehen, aber es geht hier um Barcelona, die auch gut in die Saison gestartet sind.

Die letzten beiden Spiele sind wenn ich mich recht erinner ziemlich glücklich ausgegangen für Barca, einmal eine 2:0-Führung in ein 3:2 gedreht, an das andere erinnere ich mich nicht...)

Bin von einer 1,6 ausgegangen und sehe bereits eine 1,75. Das ist tatsächlich gut :)