Basel young bous 2:0 live ...für die risikofreudigen x2 @13, Yb macht mächtig druck, natürlich enorm schwierig gegdn basel aber ganz small versuch ichs mal
Das Geld ist aber kreuz und quer verteilt
3/10 auf zenit
Warum von 5/10 auf 3/10 geändert?
Warum von 5/10 auf 3/10 geändert?
Baaaam 2:1 YB, schade wollt gerade noch 3. tor reinnehmen wette war schon fast platziert -.- ..
Hulk [[bang]][[bang]][[bang]]
Kray denkt doch mal an mein Herz![]()
lol ja...habens halt spannend machen müssen!
Weil ich grad das CZ Jena Logo seh...hab sogar ein Jena Dress...Nr. 15 Wallschläger...Geschenk eines deutschen Freundes [[yo]]
nochmal die frage benutzt jemand von euch hidemyass oder ipvanish software und kann eine Empfehlung zu einer der beiden software ableiten? danke! [[yo]]
Beginnt schon mal gut [[winkewinke]]Qoute auf arsenal mal auf 2.xx ...gegen aufsteiger...muss bestraft werden...und tt.1.5 och dazu...beides 2/10
falls es auch was kosten darf https://store.cyberghostvpn.com/848/?affiliate=32368&scope=checkout&cart=137062&coupon=M77-PHR-JRY 5er für n Jahr, zig Länder zur Auswahl und guter Speed
Qoute auf arsenal mal auf 2.xx ...gegen aufsteiger...muss bestraft werden...und tt.1.5 och dazu...beides 2/10
Beginnt schon mal gut [[winkewinke]]
Endlich Zenit 1:0
die anderen sind auch kostenpflichtig erheblich teurer sogar, dachte das spricht hier auch für Qualität- habe bisher immer die free cyberghost version genutzt - bin jetzt aber 10monate in Frankreich und brauch eine "bombensichere" Verschlüsselung will nicht meine deutschen wettkonten schießen. bist du zufrieden damit?
Wann wirst du deine Tipps posten, damit ich sie nicht verpasse ^^ Wie schauen die Begegnungen überhaupt aus ? Schwer zum einschätzen ?J- league soll endlich wieder anfangen!
J- league soll endlich wieder anfangen!
Ich hatte ne Kombi mit Doppelte Chance Burnley, Sieg ManCity, Sieg Chelsea, Sieg Liverpool und Sieg Arsenal, wenn das jetzt wegen ManCity verloren geht [[kotz]]
was ist dann? bist du dann geheilt und spielst solche kombis endlich nicht mehr?Ich hatte ne Kombi mit Doppelte Chance Burnley, Sieg ManCity, Sieg Chelsea, Sieg Liverpool und Sieg Arsenal, wenn das jetzt wegen ManCity verloren geht [[kotz]]
Mit deinem Namen wettest du gegen Rapid [[winkewinke]]Rapid-Grödig bts @2,0 5/10
Grödig dnb @10 2/10
Ist doch eh im Arsch...weshalb weiter aufregen. Neu konzentrieren - neue Wetten - verlieren.
So läuft das immer bei mir
was ist dann? bist du dann geheilt und spielst solche kombis endlich nicht mehr?