Kagawa fix beim BVB [[winkewinke]]
Momentan spielt GC gegen Vaduz. Normalerweise sollte GC hier als klarer Gewinner vom Feld gehen. Vaduz ja Aufsteiger und mit miesem Kader im Vergleich zu GC. Siegquote bei 1.9 momentan.
St. Gallen - FCZ
Massig Chancen auf beiden Seiten nach 17 Minuten. FCZ bereits einen Elfmeter verballert. Sollte eigentlich bereits 1:1 stehen. Evtl. over 2.5 anspielbar.
4. Satz Iran @2,5 [4/10]
irgendwann bestimmt malheist das jez das reus geht?
+6
Iran [[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]]
Edit: Freu mich gleich schon auf den Sieg von Venezuela. Quote 8 lecker. Satz HC angespielt, Punkte HC auch. Das wird was![]()
![]()
USC : St. Pölten (damen)zzt 0:1
zur hz 0:3 @5,5x[[schwitz]] mit o,5
Superstark und jede Woche tolle Quoten. Weis-Transfer finde ich shit. Sonst aber geil. Ungeahnte Euphorie hier mittlerweile in der Stadt.Bochum mausert sich noch zum Aufstiegskandidat, der Terodde trifft halt auch wie er will momentan
-160 - DA 2-5 Ecken
DA first to 9 @5,50 1/10 bet
Durchaus drin gegen verunsicherte 60er.
Bordeaux [email protected] 2/10
0:1 Halbzeit. Hatten genügend Chancen um hier schon 1-2 Tore zu erzielen, ein Unentschieden sollte gut drin sein.
Trabzonspor hat Quote 2.90, was mich verwundert, da sie gegen Erciyes auch auswärts klar favorisiert sind.
Bei AsianOdds ist die Line für Trabzon von -0.25 auf +0.25 gestiegen. Wasn da los, ich kann mir nicht vorstellen das sie freiwillig verlieren.
Kayserispor -1 @ 1.775, 4/10
Quote droppt deutlich
Endlich wieder Zeit um norwegischen Fußball zu gucken [[schwitz]]
Lilleström - Haugesund wieder ein schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten in den ersten 8 Minuten. Deshalb erscheint mir das B2S 1.HZ @5.5 Bet365 zu hoooch deshalb mal drauf mit 2/10
TuS Koblenz - Waldhof Mannheim 1:2...
Stand bis zur 70. oder so brav 0.0
Hatte glücklicherweise noch einen hc 1:0= x schein @4
1.600 Dollar auf HT/FT bei dieser Kayseri-Partie, ist das normal oder abnormal? Gestern hat ja jemand gewonnen bei ner türkischen 1. Liga-Partie, bei der so viel Geld lag... und das ist 2. Liga...
1.600 Dollar auf HT/FT bei dieser Kayseri-Partie, ist das normal oder abnormal? Gestern hat ja jemand gewonnen bei ner türkischen 1. Liga-Partie, bei der so viel Geld lag... und das ist 2. Liga...
Bin auch schon drauf :mrgreen:3/10 auf zenit