SLIIIIVOoooSONNTAG 31.08.2014

SLIIIIVOoooSONNTAG 31.08.2014

• Eierschaukeln....

Stimmen: 24 19.4%
  • Am hauptbanhof betteln...

Stimmen: 40 32.3%
  • Ist doch mir wursch spiele den mist ehe nicht....

Stimmen: 14 11.3%
  • Power??? hau doch ab man....

Stimmen: 10 8.1%
  • Kotztage ohne ende dann.....

Stimmen: 36 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    124
Die Wetten von GameSetMatch gefallen mir gut (Thiem weiß Ich nciht), wie siehst du die?

Nishi und tsonga sind morgen eigentlich Pflicht zu den Quoten. Hab ich auch beide eingepackt.
Thiem für mich ein großes Fragezeichen, hat halt noch keine Konstanz. Kann aber an nem guten Tag fast jeden bezwingen. Ersten beiden Sätze aber zurecht verloren bevor Gulbis Probleme bekam. Lopez allerdings gefällt mir bisher auch nicht wirklich. Gehe von einem 4 oder 5 Satz Match aus, 50:50 für mich, daher Quote auf thiem value.
Fedex fass ich nich an. Kann natürlich sein das er Bissl experimentiert, wenn der aber will kann er grano fast immer breaken. Guter Allrounder aber kann nix besonders gut.

Momentan spielt GC gegen Vaduz. Normalerweise sollte GC hier als klarer Gewinner vom Feld gehen. Vaduz ja Aufsteiger und mit miesem Kader im Vergleich zu GC. Siegquote bei 1.9 momentan.

St. Gallen - FCZ

Massig Chancen auf beiden Seiten nach 17 Minuten. FCZ bereits einen Elfmeter verballert. Sollte eigentlich bereits 1:1 stehen. Evtl. over 2.5 anspielbar.

0:1 Vaduz. Was GC da abliefert ist ja unter aller Sau. Hoffe niemand hat das angespielt.[[kotz]]