Skype-Chan

kLauE_pwnz

New member
Juni 20, 2010
40
0
Wollte mal nachfragen ob es Interesse an nem Skype-Chan für Betting gibt? Hab noch einen offen aber die meisten Leute sind inaktiv. Fände es nicht schlecht wenn es mehr aktive Leute gibt, die auch Plan davon haben.

Ist hier zwar auch ziemlich fehl am Platz, aber hab nichts besseres gefunden wo man danach fragen könne :mrgreen:

Edit: Am besten erstmal nur für Fussball only, aber mir relativ egal wenn jemand noch nen Chan für andere Sportarten öffnet. Wäre aber übersichtlicher wenn Leute von Fussball zb unter sich bleiben ^^

ich hol das ganze mal wieder hoch, da ich ein wenig angst habe dass es im sande verläuft :mrgreen:

ich bin dafür einfach mal den channel zu eröffnen, paar leute einzuladen und wenn wir nach ein paar abenden feststellen, dass es absoluter humbug ist stellen wirs eben wieder ein. wenn nicht...machen wir werbung in unseren signaturen und evtl wird ja was größeres draus.[[cheers]]

demnächst geht auch die buli wieder los, wo man nachmittags so ein wenig konferenz gucken könnte...

joa was haltet ihr davon ? einwände?

wenn klaue keine lust hat kann ich das ganze übernehmen und mich ein wenig kümmern, bis zur prüfungszeit ist es noch ca n monat hin ^^

So ein Skype-Channel ist ja quasi Sprachtelefonie, oder? Kann mir vorstellen, dass es chaotisch wird, wenn sehr viele Leute da gleichzeitig reden [[nixweiss]].

Wäre da ein Chat-Channel nicht sinnvoller? IRC oder ein Jabber-Room.

Chat habe ich Flo dem Admin schon vorgeschlagen, aber er meint sowas brauchen wir nicht!
in skype channeln mit 20 leute drin/online reden meistens eh nur 5-8 und alle anderen hören zu und rufen was rein wenn es was wichtiges gibt^^

Es ist auch in irgendeiner Weise ein Konkurrenz Produkt zum Forum. Weil wenn alle nur noch in den Skype Channel kommen, schreiben dementsprechend auch weniger Leute im Forum.
Treu nach dem Motto, fragen geht ja schneller als schreiben.
Ansich sicher eine lustige, vorteilhafte Angelegenheit, aber unter den oben genannten Punkt, vielleicht nicht so toll für die Betreiber dieser Seite bzw. der Attraktivität der Seite.

Meist ist ein Forum auch sinnvoller als ein Chat, das stimmt schon. Aber bei manchen Sachen, wie z. B. Hinwiesen auf Surebets wäre ein Chat vorteilhafter. Dabei kommt es ja auf Minuten an, bevor die Surebet wieder weg ist. Und keiner schaut minütlich ins Forum.

So nebenbei einen "Surebet-Chatroom" offenhaben und sofort reagieren zu können, wäre sicher ein Vorteil. Der Room sollte halt nur dafür verwendet werden. Wenn dort dauernd getratscht würde, würde keiner mehr hinschauen.

Da die neue BuLi-Saison bald startet, greife ich die Idee einer Skype-Gruppe hier einfach mal auf. Ich wette seit 1 Jahr sehr erfolgreich auf Bundesliga, Champions-League, DFB-Pokal und auch die WM lief hervorragend.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und habe dazu eine Skype-Gruppe eröffnet, in der man sich vor den Spielen austauscht, sodass letztlich jeder der Gruppe profitiert.

Von euch erwartte ich, dass ihr euch aktiv beteiligt. Vorteilhaft ist natürlich, wenn ihr bereits seit einiger Zeit erfolgreich wettet (was ich selbstverständlich nicht überprüfen kann :) ). Ebenfalls ist es wichtig, dass ihr auf die o. g. Märkte wettet. Experten für ausländische Ligen oder gar andere Sportarten sind hier nicht erwünscht. Diese Skype-Gruppe ist ausschließlich für die o. g. Märkte bestimmt. Ansonsten wird die Gruppe schnell viel zu unübersichtlich, wenn jeder 3 Märkte wettet, es aber insgesamt 20 davon gibt :)

Bei Interesse meldet euch einfach im Skype (Gamma0305). Ich füge euch nach einem kurzen Gespräch hinzu.