Skybet schließt in Deutschland

Akatsuki

New member
Dez. 5, 2014
581
885
0
"Sehr geehrter Kunde,

wir kontaktieren Dich, da es ab dem 19.07.2019 nicht mehr möglich sein wird, bei skybet.de Wetten abzugeben.

Auf Deinem Sky Bet Benutzerkonto befindet sich aktuell noch Guthaben und wir möchten Dich bitten, dieses auszuzahlen."

ich hab dort meines Wissens auch noch kein Konto und daher könnte das für mich auch interessant sein. Allerdings hab ich bei Skybet nur einmal gespielt und das auch dann direkt ausgezahlt. Hab mal jetzt eine Mail an den Betstars Support geschickt. Da es aber ein offizielles Angebot für "Übergänger" gibt, bezweifle ich, dass die Mail irgendwas bringen wird.

Zuletzt bearbeitet:
warum fragt ihr nicht einfach mal beim support? [[nixweiss]] die email gab es und es waren 500 euro, so wie ich es verstanden hatte kein bonus sondern eine Freiwette. weitere Bedingungen habe ich mir nicht angesehen.

habe dort angefragt, die meinten, man muss die Skybet email vorzeigen, die habe ich aber nicht bekommen, obwohl dort angemeldet. Bei skybet angefragt, die meinten, gibt es nur für ausgesuchtes Personal. Von daher keine Email kein Bonus

"Hallo xxxx,

vielen Dank für deine E-Mail.

Leider können wir diese E-Mails nicht erneut senden. Wenn Du die E-Mail nie erhalten hast, kannst Du das Angebot leider nicht in Anspruch nehmen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Luke S
Dein Sky Bet Kundenservice

Zuletzt bearbeitet: