Hatte das selbe Problem, es ließ sich nur per Anruf bei deren Hotline lösen. Auf Mail Anfragen bekommt man immer die selbe Standard-Antwort mit der nichts anzufangen ist.
hatte jemand in letzter zeit kontakt zum skrill support?
einloggen => nicht funktioniert
Passwort zurücksetzen => nicht funktioniert
handynummer verifizieren => nicht funktioniert
konto => dicht
support ticket => keine reaktion
Hat noch wer das Problem, das bei Neteller die Kommastellen bei Einzahlungen via Giropay,Sofort,Skrill usw nicht mehr korrekt verarbeitet werden?
Beispiel: Einzahlung von 104,99€ beantragt beim Verarbeitungsfenster wird 10499€ als angeforderter Betrag angezeigt! oder 5,10€ =517€ [[grin]]
Schon getestet! Hatte leider auch nichts gebracht... Screenshot usw auch schon an den zuständigen Oberguru gesendet. Nichts passiert seit 2Monaten...
Ich habe heute eine ominöse E-Mail bekommen. Habe Angst die links an zu klicken. Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Dachte immer PayPal ist ein seriöser Anbieter. Aber bei sowas direkt kein Bock mehr drauf.
Hallo,
Sie haben eine PayPal-Kaution von 7.731,00 EUR
Die über Ihr AMM-Konto gesendet wurde, und ist bereit für Sie unten:
(link)
Wenn Sie die Gelder in Ihrem Konto nicht sehen
(noch ein link, irgendwas mit registrieren)
danke für die Antwort. Also kann man das theoretisch auch bekommen wenn man gar nicht bei Paypal angemeldet ist? Hab mich da nämlich vor einem Monat erst angemeldet und jetzt kommt das, deshalb war ich stutzig
Aktuell noch jemand Probleme bei der Darstellung der Website Neteller? Skrill wird ganz normal bei mir dargestellt, nur Neteller nicht, egal auf welchem Browser.
Kann es sein, dass Neteller immer schlechter wird? Wenn man sich so Bewertungen anschaut, beschweren sich ja offenbar gerade nicht wenige Kunden über Kontoeinfrierungen, Geldverlust und mangelnden Support. Habe dort schon länger nichts mehr getätigt und habe mich heute aber gewundert warum ich mich verifizieren soll, obwohl längst geschehen. Wann genau weiß ich gar nicht mehr. Also gut, wollte Dokumente hochladen aber haben nur noch webcam-Verifizierung am Start, zumindest ist das die einzige Option, auf die ich verwiesen werde. Das finde ich ja schon strange, dass man nichts mehr hochladen kann. Habs dann probiert mit Personalausweis, doch die Kamera, trotz Sondergenehmigung bei den Browsereinstellungen wird erst gar nicht angesteuert, und ohne dass man was dazu tut wird man zurück auf die Verifizierungsseite verwiesen nach ein paar Sekunden. Seltsam, ich dachte bisher immer Neteller sei alles in Ordnung. Bei einem Vertrauensportal gaben 74% gerade mal ein von fünf Sternen mit gruseligen Geschichten. Was ist da los? Jemand negative Erfahrungen die letzte Zeit gemacht wie erneute Verifizierungsanfragen, Sperren etc.?
Kann es sein, dass Neteller immer schlechter wird? Wenn man sich so Bewertungen anschaut, beschweren sich ja offenbar gerade nicht wenige Kunden über Kontoeinfrierungen, Geldverlust und mangelnden Support. Habe dort schon länger nichts mehr getätigt und habe mich heute aber gewundert warum ich mich verifizieren soll, obwohl längst geschehen. Wann genau weiß ich gar nicht mehr. Also gut, wollte Dokumente hochladen aber haben nur noch webcam-Verifizierung am Start, zumindest ist das die einzige Option, auf die ich verwiesen werde. Das finde ich ja schon strange, dass man nichts mehr hochladen kann. Habs dann probiert mit Personalausweis, doch die Kamera, trotz Sondergenehmigung bei den Browsereinstellungen wird erst gar nicht angesteuert, und ohne dass man was dazu tut wird man zurück auf die Verifizierungsseite verwiesen nach ein paar Sekunden. Seltsam, ich dachte bisher immer Neteller sei alles in Ordnung. Bei einem Vertrauensportal gaben 74% gerade mal ein von fünf Sternen mit gruseligen Geschichten. Was ist da los? Jemand negative Erfahrungen die letzte Zeit gemacht wie erneute Verifizierungsanfragen, Sperren etc.?