Besondere Verstärkung ja wahrscheinlich nicht.
Die Erste spielt doch zeitgleich.
@DasFlapp
Ich seh eher Barney vorn, auch wenn White nach der ersten Pause führt.
Ansonsten sicher in den letzten Tagen schon öfters gefragt, da aber meinerseits nicht immer Zeit alle Ordner bzw Lil zu checken. Ist das Nicht-Funktionieren der Zitierfunktion bei anderen Usern auch so und wenn ja warum bzw wie lange dies noch andauert?[[help]]
PS: Mir ist schon bewusst, dass es Wartungsarbeiten gab.
Barney wieder mal Schrott...
Ne Umfrage zum Ski-Rodeln,was stimmt mit manchen hier nicht?
Luverdense HC nehm ich noch.
Spielen zwar nicht mit dem besten Team, aber die besten Scorer zB sind dabei.
Dazu müssen sie unbedingt gewinnen, um den wichtigen 10.Platz noch erreichen zu können.
Mogi spielt ebenfalls nicht mit der besten Elf.
Alleine 3 sind glaub ich gesperrt und auch ansonsten wird sicher wieder rotiert.
Meinst du ernst? Was erreichen sie denn durch den 10. Platz?
Peru u20 (w) +3,0 1.90 b365 1/10
Fand Brasilien bisher schwach. Werden zwar wahrscheinlich gewinnen, aber mit 4+ Toren glaub ich eher nicht.
Außerdem sind sie schon sicher weiter, also lassen sie es vielleicht auch bisschen lockerer angehen.
einzige was mir in den letzten tagen 10/10 wert war, war deine Kombi zu layen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Alanshearer war 10/10 auf white
Ducks sind so eine schlimme Wundertüte. Unmöglich zu wetten bei den unterschiedlichen Leistungen.Blackhawks verkacken es
Müssen uns wohl die Dallas Stars den arsch retten ^^
...Blackhawks aber auch...
Luverdense kann man mit 1 Einheit mal klein auf Halbzeit Sieg gehen (@ 2,5 ). Zwar noch nicht so viele Chancen aber Mogi sieht hinten waglich aus.
Waitakere Jugend over 4,5@ 3,9 tipico
Small, könnts mir von 5:1-3:3 Alles vorstellen![]()
Luverdense HC nehm ich noch.
Spielen zwar nicht mit dem besten Team, aber die besten Scorer zB sind dabei.
Dazu müssen sie unbedingt gewinnen, um den wichtigen 10.Platz noch erreichen zu können.
Mogi spielt ebenfalls nicht mit der besten Elf.
Alleine 3 sind glaub ich gesperrt und auch ansonsten wird sicher wieder rotiert.
57-56NCAAB
Charleston-Western Carolina
AHC 2 +6,5 @ 1.91 bwin 3/10
Miami Florida-Northeastern
AHC 2 +17
Minnesota-Nebraska Oklahoma
AHC 2 +10
Kombi @ 3,71 pinnacle 1/10