Dann lay das doch mal bitte, schauen wa umalle wetten von pr0sty bei denen "sicher", "easy","geschenkt" oder sowas vorkommt, kannst im normalfall layen.[[nixweiss]]
~23:45 was dann passiert. Okay?
Dann lay das doch mal bitte, schauen wa umalle wetten von pr0sty bei denen "sicher", "easy","geschenkt" oder sowas vorkommt, kannst im normalfall layen.[[nixweiss]]
19.00 Uhr Oberliga SĂŒd
Lok Leipzig - Bernburg Kleingeld 6-0, 6-1 34,0 41,0
weils so selten Sonderwetten gibt in der Liga!
Lok Leader,steht vor zehntem Sie in Folge,Kader komplett,Bernburg nicht Ligatauglich,seit 3 Spielen ohne Tor
auch interessant FĂŒrth-Fck 6 der letzten 7 Ligaspiele endeten 2-1
Dann lay das doch mal bitte, schauen wa um
~23:45 was dann passiert. Okay?![]()
Lok erst kurz vor SchluĂ mit dem 3-0. Zur Halbzeit stand es 2-0.Lok 3-0 nach 15 min sah es so aus,als reicht das 6-0 nicht,doch die Spieler feierten sich selber,10 siege am StĂŒck ist neuer Vereinsrekord,hoffe der ein oder andere hat sich am HC oder live bedient.
FCK easy bts und over 1/2 war auch mal wieder fÀllig!
buli2.png - directupload.net
Lok erst kurz vor SchluĂ mit dem 3-0. Zur Halbzeit stand es 2-0.
Trotzdem guter Pick natĂŒrlich und danke dafĂŒr!![]()
Wir werden sehen. Ich glaube nÀmlich weiterhin, dass Nashville gewinnt.
nee spiel kein eishockey. aber ich bezweifel einfach mal, dass das "easy" kommen wird
darum gings mir. naja, trotzdem viel glĂŒck[[grin]]
Bremerhaven Eis
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
so ein dreck kann es nicht geben never ever
dachte du erholst dich drei wochen in der sĂŒdsee, bruder?
Meine Dame KRANK also verschoben alles,
gib dir BITTE Bremerhaven
Taylor haarscharf am 9darter vorbei :/
Lok erst kurz vor SchluĂ mit dem 3-0. Zur Halbzeit stand es 2-0.
Trotzdem guter Pick natĂŒrlich und danke dafĂŒr!![]()
Jeder gewonnener Pick ist ein guter Pick.naja,ein guterpick ist fĂŒr mich etwas anderes als ein fav-sieg vorherzusagen,
werde morgen mittag eine gute info posten,besteht dann eine gute gelegenheit etwas weihnachtsgeld abzucashen-hoffe ich,geht leider nicht eher,habe zu oft erlebt,dass dann die odds im keller sind und das game 1-1 endet,wird auch live im programm sein
naja,ein guterpick ist fĂŒr mich etwas anderes als ein fav-sieg vorherzusagen,
werde morgen mittag eine gute info posten,besteht dann eine gute gelegenheit etwas weihnachtsgeld abzucashen-hoffe ich,geht leider nicht eher,habe zu oft erlebt,dass dann die odds im keller sind und das game 1-1 endet,wird auch live im programm sein
Was willst bei markranstÀdt tippen?
lol,du bist ja ein echtes Orakel!!!
Tipp bereits in meinem paid. Viel GlĂŒck uns
Anderson hat mir gerade hart den arsch gerettet fĂŒr heute. Mehr 180er @8 erwischt
Naja, besser wenig winner posten, als viele looseralles millionÀre hier, deswegen.
Weiter so, hast schon 3 picks mehr als alanshearer in diesem monat gepostet [[rofl]][[rofl]] oder 2
Anderson hat mir gerade hart den arsch gerettet fĂŒr heute. Mehr 180er @8 erwischt
Naja, besser wenig winner posten, als viele looser
10/10 von gestern schon ausgewertet?
Sge ja nichts gegen "weniger", sondern gegen "nichts"![]()
Warse da auch mit 10 eh drauf?
ok,dann hau raus die *******-grins!
Wird dann eh nichts-lach
Und auf was?na,traust dich nicht? ok,dann mach ich es,viel GlĂŒck Dir und allen die aufspringen!
guckst Du Ordner