Michi schrieb:Tommy Ingebrigtsen over Henning Stensrud
1,71 / bet365
Ingebrigtsen war gesten im Training klar besser. Im 1. Durchgang war zwar Stensrud weiter, jedoch hatte er auch mehr Anlauf. Ingebrigtsen befindet sich momentan in ner sehr guten Form. Beim Skifliegen zeigte er wieder, dass er gut drauf ist. medium
Michi
Alemanne schrieb:@Roter
Ingebrigtsen - Morgenstern würde ich nicht tippen, da die Trainingsergebnisse der beiden fast identische Weiten aufweisen.
Wenn Du unbedingt auf Ingebrigtsen tippen willst, dann würde ich das Duell bei BAW gegen Kasai vorziehen.
Michi schrieb:Salt Lake City 1. Springen
Roar Ljoekelsoey over Sigurd Pettersen
1,70 / expekt
Ljoekelsoey ist zur Zeit in einer unglaublichen Form. Heute sprang er im 1. und 3. Training viel weiter als Pettersen. Nur im 2. Training wurde er knapp von seinem Teamkollegen geschlagen. Pettersen konnte seit der Tournee nicht mehr richtig überzeugen. Ich glaube nicht, dass er morgen in der Lage ist, (den sich immer im Wettkampf steigernden) Ljoekelsoey zu schlagen. small - medium
Michi
Roter 96 schrieb:Michi schrieb:Tommy Ingebrigtsen over Henning Stensrud
1,71 / bet365
Ingebrigtsen war gesten im Training klar besser. Im 1. Durchgang war zwar Stensrud weiter, jedoch hatte er auch mehr Anlauf. Ingebrigtsen befindet sich momentan in ner sehr guten Form. Beim Skifliegen zeigte er wieder, dass er gut drauf ist. medium
Michi
Hey Michi hab nachgeschaut,aber dieses Duel gibts bei bet 365 leider nicht,dafür habe ich bei expekt dieses Duell gefunden,wie ist dort deine Einschätzung kann er auch gegen den gewinnen ???
Tommy Ingebrigtsen - Thomas Morgenstern = 1 oder 2 ´??
Danke und Gruß Roter 96
Michi schrieb:DIe beiden Hauptwetten sind locker gekommen [[sabber]] , die kleine Kombi leider mit viel Pech verloren [[droh]] Aber ein guter Tag heute
Michi
Alemanne schrieb:Michi schrieb:Salt Lake City 1. Springen
[Bei Ingebrigtsen - Kasai sehe ich leichte Vorteile für Ingebrigtsen. Ingebrigtsen in zwei Trainingssprüngen ähnlich weit wie Kasai, beim dritten Sprung war Ingebrigtsen 9 Meter weiter. Zudem befindet sich Ingebrigtsen meiner Meinung nach derzeit in einer besseren Form als Kasai. Da die Quote aber "nur" bei 1,70 liegt konzentriere ich mich lieber auf o.g. Wette.
Hallo Alemanne,sag mal wer hat den diesen Vergleich gewonnen ??
Danke und Gruß Roter 96
Alemanne schrieb:Tommy Ingebrigtsen (NOR) - Sigurd Pettersen (NOR)
Tipp: Ingebrigtsen @ 1.83 (bet365)
Alemanne schrieb:Alemanne schrieb:Tommy Ingebrigtsen (NOR) - Sigurd Pettersen (NOR)
Danke Tommy [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Michi schrieb:Alemanne schrieb:Alemanne schrieb:Tommy Ingebrigtsen (NOR) - Sigurd Pettersen (NOR)
Danke Tommy [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hääääääää???
Was heiß "Danke Tommy"????
Michi