2 H2H´s, die ich mir gefunden habe:
Ito – Uhrmann 1 1,83 bet385 7/10 (mittlerweile ist die Quote aber gesunken)
Uhrmann wird von den deutschen Medien zwecks der Tourneewertung schon in den Himmel gehoben (Wahrscheinlich um mal abzulenken, dass vielleicht Hannawald schon wieder alleine essen kann oder dass Schmitt einen derartigen Scheiß springt und sich trotzdem eines in das Fäustchen lacht, wegen seinen Werbeeinahmen).
Nein aber im Ernst. Uhrmann ist ein solider Platzspringer, immer in den Punkträngen und zuletzt 3mal in den Top-Ten, aber geschwächt durch einen Darmvirus seit Garmisch. Aus diesem Grund ließ er die Trainingssprünge aus, und startete nur in der Quali. Ito gefällt mir persönlich sehr gut, und sein Sprungstil passt auf diese Japaner-Schanze: volle Attacke.
Auch in der Quali war der Japaner 4,5 m weiter als der Deutsche (122m)
Er ist neben Kasai der stärkste Japaner. Alles im allem glaub ich schon, dass der Japaner dieses H2H für sich entscheiden wird.
Schwarzenberger – Vassiliev 2 1,65 expekt 10/10
Schwarzenberger (128,5) mit erheblich mehr Aufwind in der Quali nur 2,5m weiter als der Russe. In den Trainingssprüngen war der Russe (123 bzw. 119,5) aber besser als der Österreicher (118,5 bzw. 116,5). Der Russe ist nicht schlecht in Form. Platz 10 in Oberstdorf und Platz 19 in Garmisch. Zuvor in Conti-Cup Selbstvertrauen getankt. Schwarzenberger hat bei 5 WC-Springen nur 2mal WC-Punkte geholt. (Einmal 26. und einmal 30.)