Ski_fohrn_Sonntag

Ski_fohrn_Sonntag

• Umfrageteilnehmer
    74
könnte es durchaus auch Tote geben heute noch. Das Problem ist meiner Meinung nach auch teilweise, was Pinochet mit den chilenischen Bildungssystem gemacht hat, indem das gesellschaftliche Gesocks, dass sich bei den barra bravas sammelt da praktisch gar keine Aussichten hat eine akzeptable Ausbildung zu bekommen, wo alles vom Geld der Eltern abhängt.
Aber naja was weiß ich schon.

75.000 Zuschauern angeblich 1979 beim Copa Chile gewesen als sich Familien und Kinder noch ins Stadion trauten und Pinochet diese Leute standrechtlich erschossen hätte.

Nabend allerseits,

Letzter Spieltag in Chile als auch in Brasilien, daher meine Mayersche Gedächtnis Kombi ab 20 Uhr...

Colo Colo + Audax over + Cortibia + Corinthians over + Internacional + Goias over

Gibt ne Quote von über 30 bei verschiedenen Bookies, welche ich mit 1/10 anspiele.

In Chile gibt es doch bestimmt noch eine Rückrunde :)

würde mich enorm wundern, wenn Fluminense da was macht. Würde solche Spiele gerne 100/10 anspielen, aber man kann leider nie 100% sicher sein. Letztes Jahr hat Santos Palmeiras den Klassenerhalt beschert, nur um von ihnen dann dieses Jahr 2 Mal Titel weggeschnappt zu bekommen.

Aber das ist Brasilien und jeder Flu Fan will, dass Vasco runtergeht. Bookies haben es ja auch richtig gesetzt diesmal.