Ski Alpine Wengen 15.01.+16.01.

NEUE KOMBINATION

NEUE KOMBINATION

Morgen gibts eine neue Kombination. 1 Abfahrtslauf u.1 Slalomdurchgang, hintereinander, WELTPREMIERE !!

Ex
Kernen - Hoffmann 1 1,65 5/10
Wenn beide durchkommen wird der Kernen gewinnen

Kjus - Aamodt 1 1,95 1/10
Am Lasse komme ich nicht vorbei, aber der hat hier früher schon Kombis gewonnen, Aamodt aber ebenso.

Walchhofer-Zurbriggen 1 1,8 2/10
Halte dem Walchi die Daumen, Ausgang ungewiss, er muss ihm auf jeden Fall in der Abfahrt 1,5 Sekunden abnehmen, was möglich wäre, dann kann es klappen

Robär

KOMBI

KOMBI

Bei BW gibts auch was

Svindal - Larson 1 1,75 5/10
Dem Svindal sein Trainer wird ihm schon einen schön einfachen weiten Lauf hinstecken. In der Abfahrt kann ihm der Larson wahrscheinlich nichts
anhaben. Wenn beide normal die Rennen beenden sollte es reichen.

Kernen-Brolenius 1 1,9 4/10
So schlecht ist der Kernen im Slalom nicht und in der Abfahrt wird er ihn panieren. Da muss der Brolenius aufpassen das er heil runterkommt, auch wenn sie verkürzt ist, aber alleine im Ziel-S trennt sich die Spreu vom Weizen.

Robär

Svindal - Larson 1 1,75 5/10
Dem Svindal sein Trainer wird ihm schon einen schön einfachen weiten Lauf hinstecken. In der Abfahrt kann ihm der Larson wahrscheinlich nichts
anhaben. Wenn beide normal die Rennen beenden sollte es reichen.

Nur zum Vergleich die Trainingszeiten von der Abfahrt:

Svindal: 2:31:95
Larsson: 2:49:88

Ich weiß schon, dass es sich bei der Kombi um eine verkürzte Abfahrt handelt, aber der Norweger verliert höchtens 2 Sekunden im Slalom auf den Schweden. Ich wollte volle Pulle auf Svindal gehen, aber es gibt ein Gewinnlimit von 50 Euro bei baw. Also wer es braucht!!!

Bei Kernen - Brolenius bin ich auch dabei. (Auch Gewinnlimit)

Unibet hat auch etwas geiles:

Svindal – Zurbriggen: 2 1,65 unibet 8/10

Zurbriggen kann auch Abfahrt fahren, zuletzt sogar 5. in Bormio, im Slalom sowieso stärker als der Norweger!

CU
Mani

prima gerinho, danke für die antwort. [[flipa]]
das der Larsson nicht gerade der Abfahrt-Sepzi ist, sollte dir auch nicht entgangen sein und der Rückstand im Training ist ja auch ne ganze Menge.
Naja, buchen wir die Wette als verloren und hoffen, dass sich der Larsson verfährt.

Bobic schrieb:
das der Larsson nicht gerade der Abfahrt-Sepzi ist, sollte dir auch nicht entgangen sein und der Rückstand im Training ist ja auch ne ganze Menge.
Naja, buchen wir die Wette als verloren und hoffen, dass sich der Larsson verfährt.

Geht bobic wrist wohl ein spaß verstehen , habe die wette auch laufen ,aber realistisch gesehen wird uns wohl nur ein ausfall wieder in die siegesstraße bringen.

Gerinho schrieb:
Bobic schrieb:

Geht bobic wrist wohl ein spaß verstehen , habe die wette auch laufen ,aber realistisch gesehen wird uns wohl nur ein ausfall wieder in die siegesstraße bringen.

sicher verstehe ich n spaß. hatte aber mit ner positiveren antwort gerechnet. [[grin]]
Dann wünschen wir dem Larsson mal das Beste. [[aetsch]] :mrgreen:

Re: .

Re: .

herby schrieb:
[[herby]] erstens fällt miller laufend aus und zweitens muss Benni siegen um den Rückstand im gesamtweltcup auf Miller zu verringern.

den kann er nächstes mal verkürzen. Heut muss er raus. Er soll sich natürlich nicht verletzten, sondern einfach nur mal kurz ne Pinkelpause einlegen. :mrgreen:

Wenn er das heute macht, dann is er mein neuer Skistar [[rofl]]

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Maier morgen ein starkes Rennen fahren wird. In der letzten Abfahrt war er bis zur Hälfte sehr schnell unterwegs und lag deutlich vorn. In der 2. Hälfte hat er dann einige kleine Fehler gemacht und konnte seinen Vorsprung nicht halten. Wie gesagt, hab das so im Gefühl (aber ob man sich darauf verlassen sollte, ist ne andere Frage).

Jedenfalls hab ich ihn mal gaaaaanz small @12,00 gespielt.

Michi

Maier? Morgen? Niemals! Der ist absolut chancenlos.....

Dazu kommt noch, daß mir der Typ früher mal wirklich symphatisch war. Jetzt ist er nur noch zum kotzen! "Die Kanten waren abgebrannt, der Schnee war zu nass, das Trikot kratzt mich an den Edelsteinen, der Helm hing mir ins Auge...."

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!

Es ist mir unbegreiflich wie sich jemand, der für einige Zeit der beste Schifahrer der Welt war, so zum Idioten machen kann. Das tut echt weh.

Er kam nochmal von seiner Verletzung zurück, das verdient grössten Respekt... aber inzwischen ist er nur noch ein Hampelmann....

Vom Superstar zur Witzfigur..... und irgendwie hofft man doch immer wieder, daß es nochmal zur Spitze reicht.... eigentlich pervers....

Er sollte aufhören... es ist Zeit... und zwar "dringender" als für den Steff.... der hat den richtigen Zeitpunkt erwischt....

FO, ich weiß dass dies eine megariskante Wette ist, deshalb hab ich ja geschrieben: "gaaaaaanz small". Schon möglich dass er wieder abkackt, aber so schlimm wäre es dann auch nicht für mich. Dass er die letzte Zeit immer Ausreden gebracht hat, war wahrlich nicht so toll bzw. nicht das richtige. Er hätte sich mal eingestehen sollen, dass er schlecht gefahren ist bzw. Fehler gemacht hat. Mal schaun, vielleicht überrascht er uns heute.