Heute Abfahrt Beaver Creek
Von Allmen vs. Bennett - 1 @2,0 Bwin 3/10
Ehrlich gesagt kann ich die Quotierung von Bwin hier nicht ganz nachvollziehen.
Ja, Bennett ist ein alter Hase und startet immer stark in die Saison, welche bei ihm quasi mit Gröden endet
Wie aus dem Schweizer Lager zu hören, befindet sich Von Allmen in guter Form und hat gegenüber der letzten Saison nochmals Fortschritte gemacht.
Bwin setzt auf die Erfahrung von Bennett, der in Beaver Creek aber nie zu überzeugen wusste und in der langen Karriere dort nur einmal in die Top 10 gefahren ist.
Ich dagegen setzt auf den Beaver Creek Neuling und dessen Fortschritte im Sommer, gepaart mit dem vorhandenen Grundspeed.
Auf eine schöne Abfahrt [[winkewinke]]
Small mit 1/10 nehme ich auch noch die 2,75 bei IW auf Sieg Odermatt mit.
Im Training trotz „Materialtests“ ganz vorne mit dabei, wird er auf eisiger Piste noch eine Schippe drauf legen.
Sarazzin sicher nicht ohne Chance, allerdings bleibt es bei ihm abzuwarten, ob er schon wieder die Form der letzten Saison vor der Verletzung hat.
Kriechmayr schätze ich sogar noch einen Ticken stärker ein.
Lassen wir uns überraschen.
Tja. Die Buchmacher haben leider Recht behalten.
Erfahrung schlägt einen vogelwilden Von Allmen, welcher zwar einen wahnsinnigen Grundspeed auf die Piste legt, dann aber mehr als einen Fehler einbaut und gerade so auf der Strecke bleibt.
Odi eigentlich mit einer sehr guten Fahrt, verliert dann aber auf der Fläche etwas zu viel gegenüber Murisier, der gut fährt und zeitgleich ein einen Top-Ski hat.
Somit leider - 4 EH