35) Venier - Mowinkel 1 1,8 5/10 Mara u.andere
Gutes Training von Venier, kommt mit der Strecke gut zurecht. Mowinkel auch gut und eine gute Saison,aber Venier macht einen stärkeren Eindruck. Wenn beide fehlerlos oder ohne großen Fehler im Ziel sind sehe ich Venier leicht vorne. Schwere Fehler und Ausfälle sind nicht eingeplant.
36) Mowinkel - Gut 2 1,87 4/10 Mara u.andere
Gut ist einen guten Super-G gefahren,im Training hat sie ihre Karten noch nicht ganz aufgedeckt. Wird nicht einfach für Mowinkel schneller als Gut zu sein,was auch nicht das Ziel ist,denn das Ziel ist die Medaille, dafür werden sie alles riskieren
37) Rebensburg - Fancini 2 1,85 3/10 Interw.
Wird knapp werden,im Training war Fancini ein wenig besser. Welche Reserven Rebensburg in die Waagschale wirft wird man sehen. Aber Bäume hat sie in den Downhillrennen heuer keine ausgerissen.
38) Hütter - Schmidhofer 1 1,75 4/10 Interw.
Die Conny ist im letzten Training gestürzt,was natürlich nicht optimal ist. Sie fährt meist im Grenzbereich und da gibts manchmal Ausfälle. Sie wird sich steigern und ein sehr angriffslustiges Rennen fahren, ich hoffe sie kommt auch ins Ziel.
Schmidhofer begeistert diese Strecke nicht wirklich. Ob das Morgen wesentlich besser wird? Wir werden sehen
39) Mowinkel - Weirather 2 1,7 4/10 Interw.
Gehe nochmals gegen Mowinkel, vorallem weil man mit einer starken Weirather rechnen muss. Die hat heute das Training ausgelassen um alle Kräfte fürs Rennen zu sparen. Eine gute Entscheidung meiner Meinung.
40) Komb Shiffrin Sieg 1,65 3/10 Interw.
Lässt die Abfahrt aus um sich voll auf die Mission GOLD zu konzentrieren. Offensichtlich rechnet sie sich keine Chance in der Abfahrt aus und spart sich die Kraft für die Kombi. Größte Gegnerin am Papier ist Holdener, aber schon in der Abfahrt kann sie einen praktisch uneinholbaren Vorsprung rausfahren. Ausfallgefahr im Slalom ist bei ihr gering.