Ski Alpin Herren 27.11. + 28.11.

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
Betandwin hat die ersten Quoten der Herrenabfahrt Lake Louise gelegt

F.Strobl - H.Maier 1,8 25,0 1,8
Walchhofer - Rhalves 1,7 25,0 1,9
Knauss - Schifferer 1,8 25,0 1,8
Deneriaz - Kjus 1,55 25,0 2,15
Solbakken - Hoffmann 1,8 25,0 1,8

Da kann man ruhig mal applaudieren, bravo Betandwin.
An der Quantität fehlts ein bissl, so das Doppelte wäre schön.
Das X kann man hier vergessen, kein Doppelausfall, das steht fest.

Hoffentlich bringt die Konkurenz nicht die gleichen Duelle.

Robär

edit: Hab nur den Titel geändert.

Re: Gleiche Zeit

Robär schrieb:
Natürlich ist gleiche Zeit möglich, aber mit 25,0 unterbezahlt.
Denn es müssen ja nicht irgendwelche zwei gleich sein, sondern
genau "die zwei" .

Robär

Und trotzdem, a bissal Shining-Kritik muss ja dann doch sein, isses a Frechheit dass sie bei einem 1,8-1,8 Quotenpaar noch a X einbauen müssen. Da fast egal, vor allem im Slalom aber a Witz...

Shining

Shining schrieb:
Robär schrieb:
Natürlich ist gleiche Zeit möglich, aber mit 25,0 unterbezahlt.
Denn es müssen ja nicht irgendwelche zwei gleich sein, sondern
genau "die zwei" .

Robär

Und trotzdem, a bissal Shining-Kritik muss ja dann doch sein, isses a Frechheit dass sie bei einem 1,8-1,8 Quotenpaar noch a X einbauen müssen. Da fast egal, vor allem im Slalom aber a Witz...

Shining

Sie glauben halt das sie ihre Wetten so anbieten müssen und freuen sich wenn das X kommt, dann es niemand gespielt hat und sie die ganze Kohle einstreifen. Ist halt ihre Strategie.

Meine Strategie dazu schaut folgendermassen aus. Ich spiele den ganzen Winter vielleicht 3-4 Duelle bei Betandwin weil ich das X auch nicht mag und speziell weil es mir zu blöd ist dann einen ca.10-15% Anteil aufs X mitzusetzen. Das ist ein endloses Rechenspiel, das brauch ich nicht.
Die restlichen 400-500 Ski Head to Head Wetten spiele ich überall wo es halt kein X gibt.

Ob unterm Strich ihre Strategie die beste fürs Wettbüro ist bezweifle ich wenn ich mein Wettverhalten hineininterpretiere. Leute die wirklich gerne und mit Leidenschaft Skiwetten, die sind nicht bei Betandwin, sondern eher bei Expekt, Unibet, Nordicbet, da machts wirklich Spass zu wetten, das Angebot ist auch relativ gross.

Das einzige was ich probiere ist bei einem Slalom hin und wieder das X zu erraten, aber das sind auch nur ein paar Wetten mit eher geringem Einsatz.

Robär

P2P Duelle

P2P Duelle

Nachdem ja heute back2bet ordentlich zugeschlagen hat schauen wir uns diese Duelle an.

Rhalvers - Walchhofer
Strobl F. - Kröll
Knauss - Gruber
Deneriaz - Solbakken
Kjus - Guay
Schifferer - Sulzenbacher
Strobl J. - Miller
Ghedina - Raich
Hoffmann - Aamodt
Maier H. - Grugger

Besonders gut gefällt mir das Duell Strobl J. - Miller. Normal würde man meinen die kommen Zeitgleich ins Ziel auf Platz 20. Stobl J. wurde ja
umgetauft auf "Pepivic" . Für die Deutschen Wettfreunde, er heisst
Josef und das heisst bei uns "Pepi" , dazu kommt das "vic" da er jetzt
Slowene ist.
Das Ziel des "Pepivic" für diese Saison, den Österreichern ein Medaille
bei der WM in Bormio wegnehmen. Da wäre eine sensationelle Steigerung von Nöten.

Robär

H2H

H2H

Unibet

Kjus - Knauss 1 1,8 5/10
Hab das blöde Gefühl das der Lasse ordentlich mitmischt.

Admiral

Miller - Raich 1 1,6 7/10
Für mich fast eine Bank

Gamebookers hat das Angebot ordentlich erhöht, momentan aber geschlossen. Admiral neu bei H2H, ein wirklich gutes Angebot.
Unibet gut wie immer. Betfair eine einzige Enttäuschung, da steht
Strobl, aber nicht Fritz und auch nicht Josef, das ist natürlich einer der
ärgsten Fehler die es gibt. Man stelle sich vor es spielt einer 1000 Euro gegen Strobl, Fritz stürzt, Josef gewinnt, der Gegner wird 25., was ist dann? Sehr gut das Angebot bei Back2bet, aber noch zu wenig bekannt, daher wenig Bewegung.
Expekt wie immer in letzter Minute, da haben wir überall anders schon alles verzockt. Centrebet weiss auch noch nichts von einem Rennen.
Und noch ein paar, aber in Summe ein grosses Angebot.

Wünsche allen morgen ein schönes erfolgreiches Rennen.
ORF 18h, selbst seh ich es wahrscheinlich leider nicht.

Gruß
Robär

Ski Alpin » Int - Abfahrt, Lake Louise (CAN), Herren » Winner ... Any Other @ 8.00 | admiral |

Bode Miller Siegquote liegt bei 4-6 bei den anderen Bookies. Admiral bietet mit 8.00 für Any Other eine gute Quote.
Miller Trainingsschnellster bei schlechterer Sicht als Hermann Maier, allerdings haben beide vorm Ziel Tempo rausgenommen. Miller für 8.00 ist sicher eine kleine Wette wert. Hoffe das Millers Startnummer 30 kein Nachteil ist.

Miller mit Startnummer 30 sicher a Nachteil...die Östereicher haben sich ja gestern net ohne Grund seehr zurückgehalten!

bei den Herrn hab ich aber was schönes gefunden, nämlich:

Deneriaz, Antoine - Guay, Erik 2 @ 2.5 Admiral

der Kanadier im Training stark, letztes Jahr wurde er hier Zweiter, auch im darauffolgenen Super-G belegte er Rang 6., Heimrennen das ihm anscheinend liegt dem entsprechende Motivation... [[grin]]
Deneriaz zwar im Training auch gut und letztes Jahr hier Dritter, dennoch stimmt hier die Quotierung sicher nicht

auf dem Papier würd ich mal sagen 50:50
vom Gefühl her mein Favo natürlich der Kanadier Guay, 2.5 ist mir da schon was wert... good luck!!

HerzAss schrieb:
naja... wenn man mir meine Beitrag nicht 2 mal gelöscht hätte dann hättets es auch von mir gehört, dass ich miller zu utopischen Quote 30 getippt habe.

aber im nachhinein interessierts eh niemanden [[kotz]]

schon mit bekommen - doch die art und weise wie du das zum besten gegeben hast, war nicht gerade die feine englische.

daher und weil du nicht gerade produktives beigetragen hast, kann ich das gut verstehen

EsteChico schrieb:
Ski Alpin » Int - Abfahrt, Lake Louise (CAN), Herren » Winner ... Any Other @ 8.00 | admiral |

Bode Miller Siegquote liegt bei 4-6 bei den anderen Bookies. Admiral bietet mit 8.00 für Any Other eine gute Quote.
Miller Trainingsschnellster bei schlechterer Sicht als Hermann Maier, allerdings haben beide vorm Ziel Tempo rausgenommen. Miller für 8.00 ist sicher eine kleine Wette wert. Hoffe das Millers Startnummer 30 kein Nachteil ist.

[[winkewinke]] miller [[winkewinke]]

Danke für den Millertip, der Junge hat alle anderen vernichtend geschlagen.
Heute nun der Super-G:
Ich denke man kann in der momentanen Form Walchhofer Top3@3 mal probieren, die Strecken hier liegen ihm. Auch Kjus Top3@5 und Raich [email protected] find ich a bisserl hoch. [[winkewinke]]

EsteChico schrieb:
EsteChico schrieb:

[[winkewinke]] miller [[winkewinke]]

Back2Bet

Back2Bet

Veronika schrieb:
Wo kann man das spielen?

veronika

Das kannst bei Back2bet spielen
http://www.back2bet.com/default.aspx?rnd=8,989656

Das Angebot ist nicht schlecht, aber da es neu ist spielen noch nicht so viele dort. Aber auf jeden Fall bei Ski um Klassen besser als bei Betfair
mit seinen lächerlichen 3 Duellen.

Gruß
Robär

Miller Sieg @ 3.0 Wettpunkt

small-medium

Miller ist in bestechender Form, wird auch im Super-G schwer zu schlagen sein, IMO. Material super( Atomic, fahr ich auch), Selbstvertrauen nach eigenen Angaben groß, heute eigentlich nur 2 Gegner Maier, Ralves, eventuel Walchhofer...ohne groben Fehler für mich gute Siegchancen; die 3 von Wettpunkt o.k.

Schaut euch das mal an: der gute Lavoid stürzt, schreit vor Schmerzen und niemand kommt ihm zur Hilfe. Im Hintergrund wurde schon an der Strecke gearbeitet, aber dem Canadier half niemand. Erst nach ca. ner Minute kam der 1. Helfer. Pfiu Pfui Pfui!!!!!! Hoffentlich ist ihm nix schlimmes passiert (sieht allerdings nicht danach aus).

fuer mich liefs ganz gut
thx für die Büchel inspiration @Robär.easy money gegn opi Accola
Rest Of The Field ging auch durch. [[winkewinke]]

quoten beim chandler waren übrigens:
World Cup Alpine Skiing - Lake Louise - Super-G Men (28th Nov) - Outright
Selections Odds
Hermann Maier 2.50
Lasse Kjus 7.00
Daron Rahlves 7.00
Michael Walchhofer 7.00
Hans Knauss 15.00
Benjamin Raich 21.00