FCT-Fan-Ost schrieb:Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10
Zuerst runter auf 1,75, jetzt removed :mrgreen:
Mal ne andere Frage: Was passiert, wenn einer nicht startet? Gilt das dann als "Slalom nicht beendet"? Also play or pay?
Ist mir noch nie passiert, auch wenn's ne blöde Frage sein sollte....
mani1306 schrieb:Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10
......Er ist zweifelsohne einer der Läufer mit dem größten Potential.
.......Alles in allem schätze ich zur Zeit Raich besser ein!
Meinungen erwünscht
CU
Mani
Flo schrieb:Ich nehm da lieber die 2,0 fürn Maier gegen den Bode (expekt). Am Heimhang packt ers, seiner Form fährt er ja eigentlich nur in den Abfahrten hinterher, im RTL und SG schauts schon ned so schlecht aus.
dC schrieb:mani1306 schrieb:Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10
......Er ist zweifelsohne einer der Läufer mit dem größten Potential.
.......Alles in allem schätze ich zur Zeit Raich besser ein!
Meinungen erwünscht
CU
Mani
Hallo,
sag mal, ich weiß es ja nicht, aber wenn Blardone mit Raich gemessen wird, dann sollte doch das H2H
Lasse Kjus - Blardone 2 @ 2,05 B+W
gut zu spielen sein, oder ? Ich weiß, daß Kjus immer für eine Überraschnung gut sein kann, aber unter normalen Umständen .....???
[[nixweiss]]
Gruss
dC
[[rofl]]mani1306 schrieb:Blardone – Raich 2 1,7 exp 8/10 [[rofl]]
passtschon schrieb:Wer kennt den Japaner 'Sasaki'?
Hab mir nur mal die Zahlen der ersten beiden Rennen angesehen,
wonach der kein Schlechter ist. In Beaver Cr. 12., in Sestriere schon 5.
Auffallend, daß er im 2. Durchgang richtig Gas gibt. B.C. 5.Zeit, in
Sestriere die 3.-schnellste. Ist der in der Lage, auch mal 2 schnelle Durchgänge zu absolvieren? Dann wären die 10 auf Top 3 doch verlockend [[nixweiss]]
Flo schrieb:Und grad der Vogl überrascht noch mehr als der Sasaki. [[droh]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Erster unglaublicher Kurs für den Slalom am Mittwoch:
Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10
Nahezu höchst möglicher Einsatz für mich bei dieser Wette, 10/10 kann ich allerdings für mich in einem Slalom nicht verantworten. Immerhin gibt's ja doch einen Haufen Ausfälle.
Grandi in Top-Form wie das heutige Rennen bewies, im Slalom normalerweise (laut seiner Aussage) sogar stärker. Vogl meistens eine Katastrophe, in 2/3 (oder mehr) seiner Rennen nicht für den 2. Durchgang qualifiziert bzw. ausgeschieden.
Bei Geld zurück bei Ausfall wäre es IMO ein 10/10 Bet, so eben 8/10.
Greez
FO
FCT-Fan-Ost schrieb:Grandi to beat Vogl, 2,00, Betandwin, 8/10
Sete schrieb:Is mir sowieso ein Rätsel wie man bei olga Schiwetten spielen kann (mit dem X) - bei dem reichhaltigen Angebot das die anderen Buchmacher zu bieten haben... [[nixweiss]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Sete schrieb:Is mir sowieso ein Rätsel wie man bei olga Schiwetten spielen kann (mit dem X) - bei dem reichhaltigen Angebot das die anderen Buchmacher zu bieten haben... [[nixweiss]]
Na endlich einer der Ahnung hat in diesem Forum.... darauf haben wir Alle lange gewartet....
Danke für den Tip und sorry für unsere Unwissenheit.... ist halt bei Anfängern so.