Ski Alpin Herren 17.12. - 19.12.

Görgl – Schönfelder 1 1,8 ESW 8/10

Bei Görgl merkt man, daß ihn der Sieg in BC einen enormen Druck gegenüber seiner Schwester genommen hat. Er fährt völlig befreit jetzt auf. Er hat mit konstanten Leistungen in den letzten Wochen aufgezeigt (immer unter den Top Ten). Bei der Streckenführung bin ich auch der Meinung, daß sie Görgl entgegen kommen müßte. Alta Badia ist ja ein reiner und einer der schwierigsten RTL-Hänge. Er trainiert ja schließlich für 2 Disziplinen Super-G und RTL. Der Sprung in die 1.Gruppe wird schon langsam überfällig. Aufgrund der Streckenführung glaube ich, daß es Schöni zu schwer sein wird, außerdem hat er Probleme mit seinem Knie (seit dem RTL in Val´dIsere). Übrigens gehörte Görgl lt. Pillen-Knauss zu den absoluten Trainingsweltmeister in Herbst beim Training, jetzt dürfte ihm wirklich der Knoten geplatzt sein

Meinungen
CU
Mani

Alta Badia

Alta Badia

RTL Alta Badia

Ex
Karlsen-Spencer 2 1,65 4/10
Begeistert mich nicht unbedingt, trotzdem muss ich den Spencer probieren

Ub
Gruber-Schiepatti 2 2,5 4/10
Schöne Quote

Ub
H.Maier-Blardone 2 2,1 5/10
Hoffe der Massimillioooooo fährt um den Sieg mit

Miller-Palander 2 2,1 4/10
Damit es bis zum Schluss spannend bleibt, ich teste den Kalle

back2bet
Volles Programm, schau ich mir Morgen Früh an

Robär

Alta-Badia-Spezialist Simoncelli deklassierte letztes Jahr die Konkurrenz und gewann vor Kalle Palander (FIN/+1,03 Sekunden) und Bode Miller (USA/1,21).

Bester Österreicher letztes jahr Bejamin Raich , Platz 5.

deshalb folgende Wetten, Simoncelli Top 3 @ 2.40 BAW 6/10

Head-to-Head Palander 1,80/Simoncelli 1,85 , Simoncelli @ 1,85 BAW 5/10

Gewinnvorsprung: 0,51 - 0,75 Sekunden @ 6,50 BAW 3/10

0,76 - 1,00 Sekunden @ 6,50 BAW 3/10

Gewinnvorspung ist natürlich reine gefühlssache, glaube 0,51 - 1,00 Sekunden wird hinhauen [[grin]]

austriamarco schrieb:
hat von euch auch wer bei expekt den rtl vom sonntag gespielt. ich hab heute eine email bekommen das die wetten als abgesagt gewertet werden, da expekt eine falsche beginnzeit hatte.

Habe diesmal nicht gespielt bei Expekt denn die sind so spät dran mit dem Quotenlegen das ich dann oft verzichte zu wetten, gibt ja genug andere Anbieter.
Eine falsche Beginnzeit kann eigentlich nur ein Problem sein wenn sie noch Wetten angenommen haben während das Rennen im Gange war.
Dann allerdings haben sie schon recht mit dem stornieren.

Robär

Robär schrieb:
austriamarco schrieb:
hat von euch auch wer bei expekt den rtl vom sonntag gespielt. ich hab heute eine email bekommen das die wetten als abgesagt gewertet werden, da expekt eine falsche beginnzeit hatte.

Habe diesmal nicht gespielt bei Expekt denn die sind so spät dran mit dem Quotenlegen das ich dann oft verzichte zu wetten, gibt ja genug andere Anbieter.
Eine falsche Beginnzeit kann eigentlich nur ein Problem sein wenn sie noch Wetten angenommen haben während das Rennen im Gange war.
Dann allerdings haben sie schon recht mit dem stornieren.

Robär

Also du behauptest doch immer, alles was hier gepostet wird, wird von dir auch gespielt.
Daher:
Robär schrieb:
RTL Alta Badia

Ex
Karlsen-Spencer 2 1,65 4/10
Begeistert mich nicht unbedingt, trotzdem muss ich den Spencer probieren

Robär

Brauchst nur in dein Konto zu blicken und kannst schon sagen ob Storno oder nicht.

Mir is es ja wurst, ob gspüt oda net. Is wohl jedem seine Sache, was draus zu machen, oda ah net.
Günter