Ski Alpin Herren 02.12. - 05.12.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
und genau deshalb, weil eben jeder ganz unterschiedliche Einsatzhöhen hat, sollte das auch nicht in Schilling oder Euro diskutiert werden, sondern eben in confidence x/10 dann kann jeder das seinem money management entsprechende einsatzkapital setzen! [[yo]]

Hast recht, so war es immer, oder fast immer, am einfachsten. Mit der
Zeit kennt man das ja sowieso was einer meint. Beim Mani wärs noch zu unterscheiden in gespielt bzw. empfohlen u.nicht gespielt.

Jeder Tip von mir ist gespielt, da hat es noch nie was anderes gegeben.
Wenn er daneben ist kann sich jeder freuen das der Robär verloren hat.

Das Angebot ist gross wie nie, die Zeit ist knapp.

Admiral fährt ja mächtig rein, das stellt fast alles in den Schatten.
Expekt wie immer. Gamebookers verbessert. Bei Back2bet ist zeitweise
auch schon ganz schön was los. Da wird einem der Nachmittag fast zu kurz.

Admiral
Fill - Raufer 1 1,7 4/10

Raich - Gruber 2 1,9 5/10

Unibet
Rhalves - Miller 1 2,25 5/10

Ex
Fill - Friedman 1 1,75 4/10

Vielleicht schaut der Skigott wieder auf uns owa und es ist was richtig.

@Mani
Hab derzeit ka Zeit zum Diskutieren, ich muss schauen ob ich ein
poar Euros an Land ziehen kann.

Gruß
Robär

Gruber ist wahrlich schlecht in Form. Gestern mit unglaublichem Glück überhaupt ins Ziel gekommen. Und seine Zeit -- zum Vergessen...

Ghedina wird halt a net jünger. In der 1.Abfahrt LL war er gerad einmal 28.
Letztes Jahr hat aber der Ghedina mit einem 18. und einem 13. Platz hier in Vail schon gepunktet. Während der Gruber nix grissen hat. Gruber liegt Beaver Creek net, behaupt ich mal.
Ghedina 2,15 gegen Gruber small bei Baw zu probieren, Imo.

bei Expekt gefallen mir auch die 1.85 auf Fattori gegen Gruber
Fattori gestern guter 5. Beide Starten unmittelbar hintereinander...Fattori zwar kein Abfahrtsgott (besser im SG), aber Gruber zu schlagen bedarfs net soo viel momentan!

Bei Walchhofer wär ich vorsichtig. Er ist für mich a bissl a Nerverl. Gestern ausgeschieden und drum lieber nix auf ihn setzen...seine Startnummer noch dazu hoch!...voll fit ist er aber schon, keinerlei Verletzungen nach dem gestrigen Ausfall!

Mein Haupttipp für heut wieder Bode Miller! (Hab ihn auch gestern Sieg gehabt, knapp verloren...)
Warum:
Laut vieler Experten wird´s auch heut wieder ein Startnummernrennen. Miller damit absolut im Vorteil mit Nr. 17. Die besten Fahrer erst 10 Startnummern hinter ihm. Und vor ihm starten heut nur 2 Österreicher, davon einer der Bennie Reich der andere ist der Gruber. Beide können ihn net gefährden. Die Strecke ist leichter als sonst. Gefühl ist gefragt. Miller in super Form, Gefühl hat er auch, top motiviert momentan, im Training voll dabei. Gestern im Interview sogar anfressen gewirkt über Platz 2, und für heute den Sieg im Visier.

seine stärksten Konkurenten Strobl, Mair (dem laufts aber net super rein momentan, hadert zu viel), Rahlves (macht zu viele Fehler) haben alle eben hohe Startnr.

Sehe heut Miller klar im Vorteil: Wettpunkt hat 3.00 auf Miller Sieg, die nehm ich; wenn er nicht rausfliegt ist er mein Winner heute. Gestern hät er auch gewonnen. Hat oben einen riesen Fehler gehabt und unten fast alles noch aufgeholt. In der 1. Saisonabfahrt Abfahrt LL war er fast eine Sekunde Vor dem 2., darf man auch nicht vergessen.

Strobl Fritz hat bei Wettpunkt auf Sieg eine @ 10!, sonst um die 5.5...
hab ich mir überlegt, doch Startnr. und Augen Verletzung in LL erscheinen mir als zu hohes Handicap...eventuel smallest

@Robär

Du gibt´s Herby recht, obwohl du diese sinnlose Diskussion angezettelst hast. Wenn du genauer liest, wirst du merken, dass mir Herby eigentlich recht gibt.

Und diese vielen Empfehlungen, die ich gestern gegeben hast, sind alles Einschätzungen, die DU in den Raum gestellt hast. Hab mich diesem Beitrag nur angenommen und mM kund getan habe. Außerdem ist es eigentlich üblich, dass ein Tipp von einem, nur gespielt wird, wenn der Einsatz dabei steht.
Genug geschwaffelt.

Walchhofer - Deneriaz 1,6 ESW 5/10

Kann mir nicht vorstellen, dass der Franzose mit den bisherigen Leistungen in BC Walchi schlägt. Hab leider keine Zeit um intensiver zu analysieren

Gruss
Mani

Bode Miller Sieger der Abfahrt in Beaver Creek
3,00 / eurosportwetten

Viele Experten erwarten, dass die hohen Startnummern kaum Chancen auf den Sieg haben. Gestern im Super G war dies schon zu erkennen und da Miller ca. 10 Läufer vor Maier, Rahlves, Walchhofer, ... an den Start geht, muss man das versuchen!!!

Außerdem hab ich noch Knauss over Deneriaz gespielt. Deneriaz hat bisher in Beaver Creek noch nix gezeigt. Wie schon angesprochen, er ist auf den Gleitpisten zu Hause.

Michi

mani1306 schrieb:
@Robär

Du gibt´s Herby recht, obwohl du diese sinnlose Diskussion angezettelst hast. Wenn du genauer liest, wirst du merken, dass mir Herby eigentlich recht gibt.

Und diese vielen Empfehlungen, die ich gestern gegeben hast, sind alles Einschätzungen, die DU in den Raum gestellt hast. Hab mich diesem Beitrag nur angenommen und mM kund getan habe. Außerdem ist es eigentlich üblich, dass ein Tipp von einem, nur gespielt wird, wenn der Einsatz dabei steht.
Genug geschwaffelt.

Walchhofer - Deneriaz 1,6 ESW 5/10

Kann mir nicht vorstellen, dass der Franzose mit den bisherigen Leistungen in BC Walchi schlägt. Hab leider keine Zeit um intensiver zu analysieren

Gruss
Mani

@Mani

Du schreibst " Außerdem ist es eigentlich üblich, dass ein Tipp von einem, nur gespielt wird, wenn der Einsatz dabei steht."

Da muss ich die letzten Jahre etwas übersehen haben.

@Flo, hast was Neues eingeführt und mich nicht verständigt?

So, Ende

Bei den Damen schauts jo net gut aus, da werden die niederen Quoten purzeln.

Robär

Michi schrieb:
Bode Miller Sieger der Abfahrt in Beaver Creek
3,00 / eurosportwetten

Viele Experten erwarten, dass die hohen Startnummern kaum Chancen auf den Sieg haben. Gestern im Super G war dies schon zu erkennen und da Miller ca. 10 Läufer vor Maier, Rahlves, Walchhofer, ... an den Start geht, muss man das versuchen!!!

Außerdem hab ich noch Knauss over Deneriaz gespielt. Deneriaz hat bisher in Beaver Creek noch nix gezeigt. Wie schon angesprochen, er ist auf den Gleitpisten zu Hause.

Michi

ööööööööööö super Miller, super Knauss [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

tom schrieb:
Mein Haupttipp für heut wieder Bode Miller! (Hab ihn auch gestern Sieg gehabt, knapp verloren...)
Warum:
Laut vieler Experten wird´s auch heut wieder ein Startnummernrennen. Miller damit absolut im Vorteil mit Nr. 17. Die besten Fahrer erst 10 Startnummern hinter ihm. Und vor ihm starten heut nur 2 Österreicher, davon einer der Bennie Reich der andere ist der Gruber. Beide können ihn net gefährden. Die Strecke ist leichter als sonst. Gefühl ist gefragt. Miller in super Form, Gefühl hat er auch, top motiviert momentan, im Training voll dabei. Gestern im Interview sogar anfressen gewirkt über Platz 2, und für heute den Sieg im Visier.

seine stärksten Konkurenten Strobl, Mair (dem laufts aber net super rein momentan, hadert zu viel), Rahlves (macht zu viele Fehler) haben alle eben hohe Startnr.

Sehe heut Miller klar im Vorteil: Wettpunkt hat 3.00 auf Miller Sieg, die nehm ich; wenn er nicht rausfliegt ist er mein Winner heute. Gestern hät er auch gewonnen. Hat oben einen riesen Fehler gehabt und unten fast alles noch aufgeholt. In der 1. Saisonabfahrt Abfahrt LL war er fast eine Sekunde Vor dem 2., darf man auch nicht vergessen.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Miller is a wahnsinn... [[bussi]]

Gespielte Tipps

Scheiber – T. Grünenfelder 1 1,75 baw 6/10 [[winkewinke]]

Cuche – Walchhofer 2 1,7 expekt 5/10 [[winkewinke]]

Walchhofer - Deneriaz 1,6 ESW 5/10 [[winkewinke]]

3 von 3

Einschätzungen:
Betandwin
Deneriaz-Cuche 2,05 1,60 [[rofl]]

Wäre auch richtig gewesen, läuft eigentlich schon zu glatt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Heute
Blardone – Knauss 1 1,83 gb 6/10
Begründung hab ich schon vor 2 Tagen gegeben

Meinungen zu Pallander Top 3??? 2,2 baw
Der will sich die Show in den Technik-Diszplinen nicht von Miller stehlen lassen.
CU
Mani

RTL

RTL

Bayern schrieb:
Mit Pallander hab ich mir auch überlegt!

Aber eher das Head to head
Miller B. (USA) v Palander K. 2 @ 3,15

Miller muss doch mal auch schwächeln, der Typ ist mir unheimlich, riskiert immer alles, heute fliegt er raus *hoff*

Favorit ist der Miller, da führt kein Weg vorbei. Nr.1 gegen Nr.2 da kann natürlich alles passieren.

Ich hab vor Tagen schon den Palander um die 3,15 gespielt, den Wetttechnisch passt mir die niedere Miller Quote nicht in mein Konzept.
Man muss einfach bereit sein was zu verlieren, dann kann man schön gewinnen. Wenn ich eine Wette verliere mit hoher Quote stört mich das überhaupt nicht, verliere ich aber mit Miniquote bin ich sauer.

Robär