Ski Alpin Herren 02.12. - 05.12.

Ski Samstag

Ski Samstag

Angebot heute wieder bestens, Admiral,Expekt u.Back2bet mit dem meisten Angebot, gut wieder Gamebookers, Unibet, auch Nordicbet.

Ex
Rieder - Grandi 2 1,7 4/10 musste ihn einmal testen den Ami

Ub
Kjus - Svindal 2 1,9 5/10 wird interessant, so schlecht ist der Svindal nicht

GB
Miller - Palander 2 3,4 4/10 hab ich schon gesagt, Quote noch gestiegen, alle auf Miller?

Muss das Angebot noch ein wenig anschauen

Robär

Biete bei back2bet für den Herminator eine 2,10 im H2H gegen Covili

Also, falls jemand Interesse hat ...........

Übrigens back2bet, aufgrund der massiven Werbung, welche hier teilweise betrieben wird, habe ich mich dort angemeldet und auch gleich eingezahlt.
Allerdings bin ich schon ziemlich enttäuscht, es stimmt zwar, das zahlreiche H2H`s bei den Rennen angeboten werden, allerdings was helfen mir die Angebote, wenn es kaum Quoten bei den einzelnen H2H`s
gibt?
Aber gut, ich werde mal bis Weihnachten abwarten, und falls sich bis dahin nix ändern sollte, dann ziehe ich mein Geld bei denen wieder ab, und "schenke" [[zwinker]] es wieder den traditionellen, alteingesessenen Wintersportbookies.

Bet2back

Bet2back

Die Bet2back sind ja noch ziemlich neu am Markt, noch neuer sind die
Ski H2H, das da nicht gleich 1000 Leute spielen ist auch klar.
Heute ist es etwas flau, bei den Damen ist die Doppelabfahrt ja nicht das Gelbe vom Ei fürs Wetten, der Herren RTL ist aber schon hochinteressant.
Gestern war aber speziell bei den Herren ganz schön was los.
Hoffe das die das die ganze Saison bringen, dann kann man mehr sagen.
Diese extreme Ballung von Rennen, 7 Rennen in 4 Tage ist fast zuviel.
Trotzdem muss ich sagen sind sie mit Ski um Welten besser als Betfair,
dort ist ja überhaupt nichts.

Robär

probier heut ma

Head To Head - Hans Knauss v Joel Chenal 1 @1,9 5/10 chandler
Head To Head - Benjamin Raich v Andreas Schifferer 1 @1.75 5/10 chandler
BENJAMIN RAICH - 1ST TO 3RD PLACE @7 1,5/10 chandler
KALLE PALANDER @ 6.00 - Outright 1.5/10 chandler

knaus und raich beides mal solide super-g ergenisse,deshalb probier ich das ma.

Dane Spencer – Görgl 2 1,8 7/10 expect

Also bitte, kann mir jemand diese Paarung mit diesen Quoten erklären??

Schifferer – Nyberg 4/10 GB

Schiffi total außer Form. Nyberg hat sich meines Wissens seit letzten Jahr für den RTL spezialisiert.

Hab leider nicht mehr Zeit für genaueres und weitere Analysen

CU
Mani

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s48/e7574/live_lng1_spo48_evt7574_mtc98329.shtml
<--livescore

im ORF1 kam 1. und kommt 2. lauf live,aber nützt dir warscheinlich nix.hab das glück nah anner grenze zu wohnen und kann dadurch den besten sender im tv empfangen [[winkewinke]]
i

hehe freut mich auch irgend wie das der kjus gewonnen hat,jeder hat gedacht der pfeift ma wieder aufem letzen loch:)
aber wenn der raich den fehler im ersten ned gehabt hät,hätter des gerichtet ich glaub da hatter an die 2sec verloren.

der finne echt ma enttäuschend heut,hab zwar en 2ten lauf von ihm ned gesehn aber im ersten warer so rasant unterwegs wie meine oma zu schlechten zeiten:P

Re: Ein Traumtag

Robär schrieb:
Der alte Fux Lasse hat uns wieder einmal eines besseren belehrt,
zum xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxten mal in all den Jahren.

Ich find den Lasse ja sympatisch und nett, aber ich kann´s trotzdem net begreifen wie man mit soo einer Buttn an RTL gwinnen kann??? :mrgreen: Der wird ja wirklich von Jahr zu Jahr blader [[laugh]]
...hat halt a super Technik

tom schrieb:
Robär schrieb:
Der alte Fux Lasse hat uns wieder einmal eines besseren belehrt,
zum xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxten mal in all den Jahren.

Ich find den Lasse ja sympatisch und nett, aber ich kann´s trotzdem net begreifen wie man mit soo einer Buttn an RTL gwinnen kann??? :mrgreen: Der wird ja wirklich von Jahr zu Jahr blader [[laugh]]
...hat halt a super Technik

Er ist einer der unglaublichsten Skifahrer die es je gegeben hat. Der Bauch ist um nichts kleiner als mein Bauch, obwohl der um a poar
Jahrln jünger ist und sicher mehr trainiert als ich. Aber des ist alles egal,er läßt den Ski laufen und bewegt sich nur unten raus, der Bauch bleibt in ruhiger Position. Vielleicht ist es gerade der Bauch der so eine Fahrweise begünstigt. Na genug der Spässe, ein verdienter würdiger Sieger, und das hätte nicht einmal einer der allerbesten Experten erwartet.
Also warum hätten es gerade wir wissen sollen. In Zauchensee hab ich ihn fotografiert, er hat sich geduldig für mich hingestellt, ein cooler sympatischer Typ.

Hab erst jetzt gesehen das Rieder-Grandi 2 auch richtig war, um 0,01 !!!
Mir hats nix genützt, hoffe das es der eine oder andere in Gewinn umsetzten konnte.

Die Millergschicht war ein Wahnsinn, der Kalli wird 18. und ich zieh gross ab. Bei Schönfelder-Cuche das gleiche, der ist aussichtslos hinten, wird 21. der Schöni und es klingelt.

Die Svindal Wette war leider falsch, aber wer hätte Svindal Platz 4 zugetraut?, ausser mir.

Und heute? wenig Zeit weil ich muss auf den Weihnachtsmarkt, welche Freude, die Kerzerl, die Lamperl, die Kugerl, nau grei i mi.
Des ist der Nachteil einer Heirat.

Gruß
Robär

Blardone – Knauss 1 1,83 gb 6/10 [[winkewinke]]
Dane Spencer – Görgl 2 1,8 7/10 expect [[winkewinke]]
Schifferer – Nyberg 4/10 GB [[sleep]] beide nicht klassiert

Einschätzungen
Pallander Top3
Voll in die Hose gegangen

Das war wirklich ein saugeiles Wochenende. Heute ist noch der Slalom, muß mich mal umschauen bei den bookies, aber ich meine ich werde heute mal eine Pause einlegen, weil es doch der erste Bewerb in dieser Disziplin ist.

Mal schauen
Mani

Hallo Robär!

Ich habe bei diesem Chandler zwar kein Konto, aber wieso favorisierst du den Schönfelder? Ich frage das, weil ich dann überlege, ihn vielleicht auf Sieg zu spielen bei Hattrick?

Was hältst du eigentlich von den Wetten bei Nordicbet? Seit ich dort ein Konto aufgemacht habe, empfehlen immer alle nur mehr Expekt, Gamebookers und Back2Bet ... [[nixweiss]]

Und was meinst du zu Gerg gewinnt gegen Obermoser, Quote 1.25 bei Back2Bet? Ok die Quote ist nicht überragend, aber Gerg ist gestern nahezu fehlerlos gefahren und für mich wirklich souverän. Ich hab mal wo gelesen, dass im Super-G die wenigsten Ausfälle von allen Disziplinen sind, wenn das stimmt, müsste man dort im Gegensatz zum Slalom eher die niedrigen Quoten auf die Favoriten ausnützen.

Übrigens tolle Arbeit von dir und euch allen bisher, vor allem auch der Mani [[winkewinke]] auch wenn ich nicht so oft etwas schreibe schau ich doch oft hier herein und bei Skiwetten ist dieses Forum wirklich supertoll!!!! [[bussi]]

Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

Ski

Ski

@Veronika

Hab fast keine Zeit mehr, nur kurz.

Ich spiel nicht AUF Schönfelder, sondern GEGEN Miller.
Da ist es mir egal wer da angeboten wird, das wars halt der Schöni.
Hab auch Palander - Miller GEGEN Bode gespielt, und no a bissl mehr.
Wie es ausgeht werden wir sehen. Ich tu das nicht alles auf Punkt und Beistrich begründen, das kannst nämlich vergessen.

A poar Tips no die ich gspielt hab:

Ex
Grandi - Karlson 1 2,0 4/10

Buuras - Stiansen 2 1,85 5/10

Dorfmeister - Montillet 2 1,7 4/10

Ertl - Kostelic 1 2,25 4/10

GB
Rocca - Kostelic 1 1,85 5/10

Schönfelder - Raich 1 1,83 4/10

u.a.bissl mehr, aus.
Muss auf den Weihnachtsmarkt die Kerzerl zählen, leider.

Gruß
Robär