Hallo zusammen,
eine paar Gedanken zum Grugger – Cuche Duell.
Ich würde diesen Tipp nie empfehlen. Vor allem nicht, wenn sein Gegner Cuche ist. Jetzt geht´s vom Nasenbohrergelände zu einem der schwierigsten Hänge im Weltcupzirkus (nach Bormio und Kitzbühel) nach Beaver Creek. Grugger mit Talent und einem Superlauf am Sonntag, aber in LL waren zuvor 3 Trainingseinheiten und die Abfahrt, sodaß man das ganz „schwere Gelände“ mit 3 Promille problemlos hätte fahren können. Ich will damit Grugger´s Leistung nicht schmälern (DH:19, Super G: 4), aber er war bis Sonntag nur ein solider Platzfahrer (15-30).
Die Strecke in BC ist viel anspruchvoller und die Läufer müssen sich mit 2 Trainingsläufen begnügen, wenn diese überhaupt zustande kommen bei diesem Wetterchaos. Und genau aus diesen Gründen würde ich von Grugger abweichen, wegen Cuche´s Erfahrung. Außerdem waren die Ergebnisse des Schweizers auch nicht so schlecht (RTL:9, DH:7, Super G: 37).
Aufgrund des schlechten Super-G Ergebnis aber ein klassisches NO BET, wobei ich doch zum Schweizer tendieren würde.
Spielbar wäre Rahlves – Grugger 1 1,6 baw
Ist wohl ein Scherz, der Army war Super-G Weltmeister 2001, hat Heimvorteil, Zweiter im Super-G Weltcup 2003/2004, will sich von Miller nicht in Grund und Boden fahren lassen und das Gelände ist die Trainingspiste der Amerikaner.
Glaube zu dieser Paarung muss man nichts mehr sagen, ist zu 90% spielbar.
Meinungen???
CU
Mani