Ski Alpin Damen 21.+22.12 2004

Morgen mal ein Damenrennen, obwohl ich mir vor Wochen mal ganz schwer die Finger mit der Meisi verbrennt habe, werde ich nochmal ein Betterl gegen sie abschließen (kann es einfach nicht glauben, daß sie so gut in Form ist):

Hosp – Meisnitzer 1 1,85 expekt 8/10

Hosp ist eine Vollbluttechnikerin, die jetzt 10 Tage Zeit hatte, ihre Beckenprellung voll auszukurieren. Die Meisi hat heute im Super-G total versagt, erwarte eine ähnliche „starke“ Leistung morgen. Außerdem ist es Tatsache, daß sie in den Speedrennen eigentlich zuhause ist.
Heute einmal ein etwas weniger detaillierte Analyse, da es mehr eine „Gefühlswette“ ist (Hauptgrund ist eigentlich mM die tolle Quote auf Hosp)

CU
Mani

mani1306 schrieb:
Würd eure Meinung zu folgenden Duell interessieren:

Götschl – Putzer 1,8 – 1,85 baw

CU
Mani

Da würde ich die Putzer nehmen,aber bei Wettbüros mit x spiel ich nicht. [[wc]]
Die Götschl ist halt immer extremst ausfallgefährdet im RTL.Da gefällt mir Schild - Putzer bei Expect besser.Das einzige Manko ist im 1.Lauf die Startnummer Putzer3 Schild 20 Aber in Aspen ist sie mit 31 noch 4. worden,Putzer 9.
Ein Beispiel: Heute RTL gespielt bei Bet365 Deflorian-Chenal Chenal Sturz im 1.Lauf,Deflorian im 2.Lauf Trotzdem Wette gewonnen. Bei Olga,Dreiklee und Konsorten wäre x und Kohle weg. [[wc]] [[hammer]]
Bei GW,Expect,Unibet usw. Geld zurück. [[bussi]]

Na,wo werd ich da wohl wetten. [[stomping]]

Bei Unibet spiel ich Matt gegen Kostelic,der hat ja gar keine Form.

whynot schrieb:
whynot schrieb:
Gambookers hat ganz was interesantes

Rienda-Dorfmeister 1.77
Görgl-Putzer 1.8
Schild-Nef 1.82
2aus 3 probier ich mal

Rienda paßt,die anderen zwei legen sich natürlich nieder [[wc]]
So richtig laufts ned heuer.

Also Putzer hat bei mir geklappt!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]