Im Laufe der Saison oder mehrerer Saison gleicht sich das aus ob man im Falle Liensberger void oder lost wertet. Beim nächsten mal ist sie an 35.Stelle um 0,1 vorne und man gewinnt bei Bet365.
Damen Abfahrt Cortina d'ampezzo Freitag 18.01 12:00 Uhr
Rebensburg Viktoria v Tamara Tippler
Rebensburg @ 1,9 Tipico 5/10
Gisin Michelle v Ledecka Ester
Gisin @ 1,75 unibet 4/10
Schmidhofer Nicole v Weirather Tina
Weirather @ 2,41 pinnacle 3/10
Herren Kombination Wengen Freitag 10:30 Uhr
Muffat Jeandet Victor v Pinturault Alexis
Pinturault @ 2,1 bet365 3/10
Pinturault to Win @ 4,0 Interwetten 2/10
Schwarz Marco v Trikhichev Pavel / Tonetti Riccardo v Ligety Ted
Schwarz + Tonetti @ 2,12 unibet 3/10
ich melde mich auch mal zurück.
beide Wette auf admiral:
Paris vs. Kriechmayer auf Paris @2
Paris heute ausgeschieden, Kriechmayr mit der schnellsten Abfahrtszeit, dennoch stimmt mich der pick auf den Italiener hoffnungsfrei, denn Paris war im Training auf dieser verkürzten Abfahrt um 14 Hundertstel schneller als Kriechmayr der mit vollem Elan da runterfuhr (und das ganze relativ fehlerfrei) generell gefällt mir Paris seine Form und das ist genau die Zeit im Jahr wo er seine Erfahrung + Form ausspielen kann.
Klar war Kriechmayr hier letztes Jahr schneller, aber in meinen Notizen steht das Paris nen Fehler machte ohne dem er weiter vorne gewesen wäre.
Vonn vs Weidle auf Weidle @2.3
Vonn für mich nur mittelmässig gut gewesen, die Top 3 Nein wette finde ich gut, ich bin gespannt ob ihr Knie nochmal so Probleme macht in der Panoramakurve etc. vor 2 Jahren dort saudumm in 2 Trainings gestürzt, aber das ist schon lange her ;-). Weidle mit einem unnötigen Fehler heute, bei der 2ten Zwischenzeit 86 Hundertstel hinten, doch dann die schnellste Zeit im 3 Sektor gefahren (60 Hundertstel aufgeholt auf Stuhec), das Mädel gefällt mir und für ne 2,3 Quote nehme ich sie aufjedenfall.
beide Picks mit 4 EH.