Skandinavien 9.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-08-09/2010-08-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-08-09/2010-08-10/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-08-12/2010-08-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

nor 1

odd grenland vs lilleström

odd at home 3/3/3 und lilleström away 1/6/2.
bei grenland fällt verteidigerroutinier fevang aus, bei lilleström der keeper und der junge stürmer sigurdarson.
lilleström zuletzt nicht gut unterwegs und mit zwei platzverweisen in den letzten zwei games.
mit mehr disziplin sollte hier aber mindestens ein punkt drin sein, denn es treffen sich zwei teams auf augenhöhe und odd gewinnt nur 1/3 aller heimspiele, während die gäste 7 von 9 mal auswärts punkte mitnehmen konnten.

lilleström ahc +0,5 @2,02 188bet 4 units

swe 2

sundsvall vs väsby

sundsvall at home 4/4/1 und väsby away 1/2/6.
der gastgeber ist auf einem aufstiegsplatz und muss auf verteidiger brink und mittelfelmann skulason verzichten. väsby kämpft gegen den abstieg.
trotz des unterschiedes zwischen beiden mannschaften traue ich sundsvall nicht ganz über den weg. zuletzt gabs 2 unentschieden und eine niederlage.
väsby 0/3/3 in den letzten spielen auch nicht gut unterwegs.
trotzdem: auf dem von einem konzert ledierten rasen könnte es eine kämpferische angelegenheit werden.

sundsvall ( hc -1 ) X @4,15 expekt 1,58 units
X @4.68 pinnacle 1,42 units

...macht @2.21 3 units

Finnland, Ykkonen, 9. August 17.30 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
TPV Tampere – FC Hämeenlinna<o:p></o:p>
Im Montagsspiel der finnischen 2. Liga trifft der Tabellenvorletzte TPV Tampere auf den zwei Plätze höher stehenden FC Hämeenlinna, der aber nur zwei Punkte mehr auf dem Konto hat und somit ebenfalls den Blick fest auf die Abstiegsränge gerichtet hat.
Tampere zuhause mit einer 2-2-4 Saisonbilanz, also nur 25% aller Heimspiele wurden gewonnen. Torbilanz auf eigenem Platz 11-17 was auch nicht gerade für eine stabile Defensive spricht (mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel). Siege gelangen nur gegen die Mannschaften, die ebenfalls auf Abstiegsrängen rangieren. Hämeenlinna dagegen auswärts recht ordentlich für eine Mannschaft im Abstiegskampf: 3-0-4 in sieben Spielen bisher, dabei 9-14 Tore (auch 2 Buden pro Spiel). Die Mannschaft lässt aber eher zuhause die Punkte liegen (nur 1-4-4 daheim).

Ich gebe Tampere heute max. 33% für einen Heimsieg, erwarte aber eher ein Unentschieden oder Auswärtssieg. Das DNB mit @2,26 bei pinnacle ist sicher für manche eine Überlegung wert, ich spiele aber lieber die sichere Variante (mit kleinen Stakes, da reine Statistikanalyse):
Hämeenlinna AHC +0,5 @1,64 pinnacle 4/10<o:p></o:p>

Schweden, Superettan
19:00
IFK Norrköpping-Hammarby
IFK Tabellenführer mit 11/4/4, aus den letzten 4 Heimspielen aber nur 1 Sieg
Hammarby 7. mit 8/4/7, aber seit 6 Spielen inklusive Pokal ungeschlagen
IFK bis jetzt weit über den Möglichkeiten gespielt, Hammarby unter ihren Möglichkeiten, galten am Anfang der Saison eigentlich als Aufstiegsfavo!
Im Moment gleicht es sich in etwa wieder aus durch den guten Lauf Hammarbys und den etwas schlechteren IFK´s!
Hammarby während der Saison finanziell stark angeschlagen, Situation aber jetzt wieder einigermassen im Griff!
Ich denke IFK wird heute hier nicht gewinnen, deswegen mein Pick:
Hammarby+0.5
Pinnacle 1.90
Stake:6/10

Finnland, Ykkonen, 9. August 17.30 Uhr<o:p></o:p>
Im Montagsspiel der finnischen 2. Liga trifft der Tabellenvorletzte TPV Tampere auf den zwei Plätze höher stehenden FC Hämeenlinna, der aber nur zwei Punkte mehr auf dem Konto hat und somit ebenfalls den Blick fest auf die Abstiegsränge gerichtet hat.
Tampere zuhause mit einer 2-2-4 Saisonbilanz, also nur 25% aller Heimspiele wurden gewonnen. Torbilanz auf eigenem Platz 11-17 was auch nicht gerade für eine stabile Defensive spricht (mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel). Siege gelangen nur gegen die Mannschaften, die ebenfalls auf Abstiegsrängen rangieren. Hämeenlinna dagegen auswärts recht ordentlich für eine Mannschaft im Abstiegskampf: 3-0-4 in sieben Spielen bisher, dabei 9-14 Tore (auch 2 Buden pro Spiel). Die Mannschaft lässt aber eher zuhause die Punkte liegen (nur 1-4-4 daheim).

Ich gebe Tampere heute max. 33% für einen Heimsieg, erwarte aber eher ein Unentschieden oder Auswärtssieg. Das DNB mit @2,26 bei pinnacle ist sicher für manche eine Überlegung wert, ich spiele aber lieber die sichere Variante (mit kleinen Stakes, da reine Statistikanalyse):

Einspruch.
Wo ist das bitte ne Statistikanalyse ? Beide teams stehn wohl unten drin wobei die 2 grad mal 2 Punkte trennen. Letzten 5 spiele TPV 3-2-1. Ein Spiel verloren und das gegen den Tabellenfuehrer. Haemeenlinna 1-1-4 letzte Spiel mal wieder was gerissen zuhause gegen den 10. (selbst sind sie 11. von 14 Mannschaften). Nicht nur das Haemeenlinnaist vor 4 Wochen zuhause gegen TPV 1:0 verloren hat sondern die letzten 3 Jahre bei TPV immer untergegangen is (4:1, 4:1, 3:0) spricht wohl mehr fuer den Heimsieg als ein auswaertssieg. ka wie du drauf kommst das hier Haemeenlinna favo sein soll da beide Mannschaften nicht gut stehn, TPV hier rein statistisch klar vorne is und 2.25 hier mehr value hat als ein Sieg fuer Haemeenlinna. Deshalb die 1, wenn auch nur small.

Verón;1143237 schrieb:
Einspruch.
Wo ist das bitte ne Statistikanalyse ? Beide teams stehn wohl unten drin wobei die 2 grad mal 2 Punkte trennen. Letzten 5 spiele TPV 3-2-1. Ein Spiel verloren und das gegen den Tabellenfuehrer. Haemeenlinna 1-1-4 letzte Spiel mal wieder was gerissen zuhause gegen den 10. (selbst sind sie 11. von 14 Mannschaften). Nicht nur das Haemeenlinnaist vor 4 Wochen zuhause gegen TPV 1:0 verloren hat sondern die letzten 3 Jahre bei TPV immer untergegangen is (4:1, 4:1, 3:0) spricht wohl mehr fuer den Heimsieg als ein auswaertssieg. ka wie du drauf kommst das hier Haemeenlinna favo sein soll da beide Mannschaften nicht gut stehn, TPV hier rein statistisch klar vorne is und 2.25 hier mehr value hat als ein Sieg fuer Haemeenlinna. Deshalb die 1, wenn auch nur small.

Danke für die Diskussion. So unterschiedlich können eben die vorliegenden Daten bewertet werden. [[yo]]

Zu den Fakten: Laut Soccerway hat TPV die letzten fünf Spiele (alles Heimspiele übrigens) 2-2-1 gespielt, bezieht man das letzte Auswärtsspiel (bei Hämeenlinna) mit ein kommt man auf das von Dir genannte 3-2-1 (aus sechs(!) Spielen, btw). Die beiden Heimsiege resultieren wie gesagt gegen MP Mikkeli (Tabellenletzter) und HJK II (Drittletzter). Die übrigen 6 Heimspiele in dieser Saison konnten nicht gewonnen werden - z.B. auch nicht gegen ein Team wie KTP, gegen die FCH gerade "mal wieder was gerissen hat". Und bei dieser Bilanz sehe ich eine @2,25 (= 44,4 %) für den HW nicht als Value an, vor allem nicht gegen eine Mannschaft, die auswärts schon 3 Siege (= 42,8 %) einfahren konnte, jeweils gegen Mannschaften die in der Tabelle knapp über ihnen stehen. Und daher sehe ich ein DNB @2,26 für so eine Mannschaft eher als Value, als eine @2,25 für den HW.
Dass Hämeenlinna zuhause Probleme hat, habe ich angemerkt, daher auch die Heimniederlagen gegen TPV und andere Teams. Ok, zum H2H habe ich nichts geschrieben, da 3 Ergebnisse aus 3 Jahren für mich nicht sonderlich aussagekräftig sind (ich habe keine Infos dazu gefunden wie da die Tabellensituation war, wie sich die Teams verändert haben etc.). Das kann man anders sehen, ich bleibe trotzdem bei dem Pick. Da Du meinen Post nur in zwei Punkten ergänzst (H2H und Auswärtssieg TPV bei FCH), die die Tendenz gegen einen Heimsieg von TPV (und das sollte mein Wettvorschlag sein, das DNB nur für risikobereitere Leute - mag sein, dass das nicht genug 'rüber kam [[nixweiss]]) mMn aber nicht ins Gegenteil verkehren gilt für mich:

Einspruch abgelehnt.
Heute Abend sind wir schlauer. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Frigg - Valerenga II, heute 18.00 Uhr

Ganz fix, da wenig Zeit. Vale II heute mit vielen Profis.

Frigg zu Hause (letzte 5): 1/1/3

Insgesamt: 4/3/7

Valerenga II ist on Fire im Moment letzten 3 Spiele gewonnen. Mostafa Abdellaoue dabei heute, 9 Tore in den letzten 3 Spielen alleine.

Lauf 3/0/0, dabei 19-2 Tore, bei diesen Spielen mit Profi unterstützung.

Deshalb: AW @ 2,25 bet365 5/10

Viel Glück [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Frigg - Valerenga II, heute 18.00 Uhr

Ganz fix, da wenig Zeit. Vale II heute mit vielen Profis.

Frigg zu Hause (letzte 5): 1/1/3

Insgesamt: 4/3/7

Valerenga II ist on Fire im Moment letzten 3 Spiele gewonnen. Mostafa Abdellaoue dabei heute, 9 Tore in den letzten 3 Spielen alleine.

Lauf 3/0/0, dabei 19-2 Tore, bei diesen Spielen mit Profi unterstützung.

Deshalb: AW @ 2,25 bet365 5/10

Viel Glück [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Das hört sich sehr sehr gut an, danke dafür! Dann Ergänze ich noch ne Möglichkeit in der ich bei den gegebenen Voraussetzungen value sehe:

Halbzeit/Endstand - 2/2 @3.5 bei Bet365

Wird ein wohl torreiches Spiel, da halte ich auch ne Halbzeitführung für ziemlich realistisch. Bei der Quote sowieso [[yo]]

Norwegen - 2. Division, Gruppe 4

Strømsgodset 2 v Eidsvold TF

Anpfiff 19 Uhr

Strømsgodset 2 10ter, Bilanz 4-3-7 Tore 27:39

Die Hausherren müssen Heute unbedingt gewinnen. Von der ersten Mannschaft werden mehrere Ergänzungsspieler für die 2te auflaufen. Strømsgodset 2 ist offensivstark und Defensivschwach. Heimbilanz 3-1-2

Eidsvold TF 12ter, Bilanz 4-2-8 Tore 24:30

Fazit: beide Teams sind im Abstiegskampf und müssen unbedingt gewinnen. Vom Kader her ist Strømsgodset stärker einzuschätzen. Beide Teams sind extrem Defensivschwach, daher erwarte ich viele Tore

Ich wette 3/10 Sieg Strømsgodset 2 bei Bet 365 zu 2,20

Schweden – Folksam U21

Falkenbergs U21 v Trollhättan U21

Anpfiff 19 Uhr 30

Falkenbergs U21 5ter, Bilanz 6-1-7 / Tore 26:23

Die Hausherren seit 3 Spieltagen sieglos.

Trollhättan 7ter, Bilanz 4-2-8 / Tore 22:29
Zuletzt peinliche Niederlage bei Schlusslicht Qviding

Fazit: Falkenberg ist stärker einzuschätzen, aufgrund der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich viele Tore

Ich wette 2/10 Sieg Falkenberg bei Bet 365 zu 2,0

Norwegen - Oslo Gruppe 3

Nordstrand v Korsvoll 2

Nordstrand 5ter, Bilanz 7-2-3 / Tore 31:22

Die Hausherren sind heimschwach, Heimbilanz 1-2-2
Nordstrand ist ein Mittelmaßteam.

Korsvoll Tabellenführer, Bilanz 10-0-1 / Tore 41:12
Korsvoll ist die stärkste Mannschaft der Gruppe 3. Die Auswärtsbilanz mit 6-0-0 ist wahnsinn.

Fazit: Clash zweier Amateurteams. Nordstrand Aussenseiter.
Korsvoll mit der starken Offensive eine Klasse für sich.

Ich wette 3/10 Sieg Korsvoll bei Bet 365 zu 1,90

Verón;1143237 schrieb:
Einspruch.

1:0 TPV

ich will garnich klugscheissen weil ich warscheinlich am wenigsten ahnung von der liga hab als sonst wer, doch wenn ich ne statistikanalyse abgeb schau ich auf die momentane situation und das H2H. ich halt mich eher an fakten/tatsachen als mit irgendwelchen % warscheinlichkeiten um mich zu werfen. halt ich persoenlich sowieso garnix von. ob 33 oder 45% was juckt mich das wenn die aktuelle form 1-1-4 zeigt ? verfassung und H2H waren eindeutig genug um hier die 2.25 small mitzunehmen. aber wie gesagt, normal nicht mein gebiet.

Finnland, Ykkonen, 9. August 17.30 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>

FT 1-0 [[bang]]

Pick lost, Glückwunsch an Veron.

Stellt sich im Nachhinein die Frage, ob ich das Spiel nochmals so spielen würde. Würde mich dann wohl eher zu No Bet entscheiden, die Quote für den HW erscheint mir immer noch zu niedrig bei der Heimbilanz von TPV. Die Warnsignale H2H und aktuelle Form habe ich wohl nicht genug berücksichtigt. Daraus lernt man, hoffe es waren nicht viele dabei.

Norwegen - 2. Division, Gruppe 4

Strømsgodset 2 v Eidsvold TF

Anpfiff 19 Uhr

Strømsgodset 2 10ter, Bilanz 4-3-7 Tore 27:39

Die Hausherren müssen Heute unbedingt gewinnen. Von der ersten Mannschaft werden mehrere Ergänzungsspieler für die 2te auflaufen. Strømsgodset 2 ist offensivstark und Defensivschwach. Heimbilanz 3-1-2

Eidsvold TF 12ter, Bilanz 4-2-8 Tore 24:30

Fazit: beide Teams sind im Abstiegskampf und müssen unbedingt gewinnen. Vom Kader her ist Strømsgodset stärker einzuschätzen. Beide Teams sind extrem Defensivschwach, daher erwarte ich viele Tore

Ich wette 3/10 Sieg Strømsgodset 2 bei Bet 365 zu 2,20

Strømsgodset 8:2[[winkewinke]][[winkewinke]]

Norwegen - Oslo Gruppe 3

Nordstrand v Korsvoll 2

Nordstrand 5ter, Bilanz 7-2-3 / Tore 31:22

Die Hausherren sind heimschwach, Heimbilanz 1-2-2
Nordstrand ist ein Mittelmaßteam.

Korsvoll Tabellenführer, Bilanz 10-0-1 / Tore 41:12
Korsvoll ist die stärkste Mannschaft der Gruppe 3. Die Auswärtsbilanz mit 6-0-0 ist wahnsinn.

Fazit: Clash zweier Amateurteams. Nordstrand Aussenseiter.
Korsvoll mit der starken Offensive eine Klasse für sich.

Ich wette 3/10 Sieg Korsvoll bei Bet 365 zu 1,90

Korsvoll 5:0[[winkewinke]][[winkewinke]]

Schweden – Folksam U21

Falkenbergs U21 v Trollhättan U21

Anpfiff 19 Uhr 30

Falkenbergs U21 5ter, Bilanz 6-1-7 / Tore 26:23

Die Hausherren seit 3 Spieltagen sieglos.

Trollhättan 7ter, Bilanz 4-2-8 / Tore 22:29
Zuletzt peinliche Niederlage bei Schlusslicht Qviding

Fazit: Falkenberg ist stärker einzuschätzen, aufgrund der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich viele Tore

Ich wette 2/10 Sieg Falkenberg bei Bet 365 zu 2,0

0:1[[sleep]]

Schweden, Superettan
19:00
IFK Norrköpping-Hammarby
IFK Tabellenführer mit 11/4/4, aus den letzten 4 Heimspielen aber nur 1 Sieg
Hammarby 7. mit 8/4/7, aber seit 6 Spielen inklusive Pokal ungeschlagen
IFK bis jetzt weit über den Möglichkeiten gespielt, Hammarby unter ihren Möglichkeiten, galten am Anfang der Saison eigentlich als Aufstiegsfavo!
Im Moment gleicht es sich in etwa wieder aus durch den guten Lauf Hammarbys und den etwas schlechteren IFK´s!
Hammarby während der Saison finanziell stark angeschlagen, Situation aber jetzt wieder einigermassen im Griff!
Ich denke IFK wird heute hier nicht gewinnen, deswegen mein Pick:
Hammarby+0.5
Pinnacle 1.90
Stake:6/10

FT 1:0 durch einen Elfmeter[[hammer]]

nor 1

odd grenland vs lilleström

odd at home 3/3/3 und lilleström away 1/6/2.
bei grenland fällt verteidigerroutinier fevang aus, bei lilleström der keeper und der junge stürmer sigurdarson.
lilleström zuletzt nicht gut unterwegs und mit zwei platzverweisen in den letzten zwei games.
mit mehr disziplin sollte hier aber mindestens ein punkt drin sein, denn es treffen sich zwei teams auf augenhöhe und odd gewinnt nur 1/3 aller heimspiele, während die gäste 7 von 9 mal auswärts punkte mitnehmen konnten.

lilleström ahc +0,5 @2,02 188bet 4 units

ft 2-1

swe 2

sundsvall vs väsby

sundsvall at home 4/4/1 und väsby away 1/2/6.
der gastgeber ist auf einem aufstiegsplatz und muss auf verteidiger brink und mittelfelmann skulason verzichten. väsby kämpft gegen den abstieg.
trotz des unterschiedes zwischen beiden mannschaften traue ich sundsvall nicht ganz über den weg. zuletzt gabs 2 unentschieden und eine niederlage.
väsby 0/3/3 in den letzten spielen auch nicht gut unterwegs.
trotzdem: auf dem von einem konzert ledierten rasen könnte es eine kämpferische angelegenheit werden.

sundsvall ( hc -1 ) X @4,15 expekt 1,58 units
X @4.68 pinnacle 1,42 units

...macht @2.21 3 units

ft 3-2

Heute, 18.30 Uhr, Dänemark Pokal 1.Runde:

DSIO Odense vs. FC Fyn

2.Ligist Auswärts bei ner Schüler-/ Studentenmannschaft, die in 2.ten Studentenliga kickt. 7. Liga ist das in Dänemark bzw. sogar eigentlich niedriger, wobei da nochmal in der 2.Liga in dieser Turnierliga. Also Kreisliga F hier in Deutschland, würde ich von Niveau einschätzen.

Fyn kickt in der 2.Liga, dort dieses Jahr gesichertes Mittelfeld Team. Klar 1 Runde vielleicht nicht mit der absoluten A-Elf, aber ne Möglichkeit sich mal warm zu ballern.

Also bet365 bietet mir:

HC -5 @ 2,10 packe ich mit 6/10 ein

Over 8,5 - 11.5 packe ich auch ein. Odds (4, 6.5, 11 und 21)

Wenn ich dort Student-Spieler wäre, wüsste ich wie ich heute spielen würde. :mrgreen:[[sabber]][[schwitz]]

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark - Pokal

Aarhus Fremad v Brabrand

Heute / 18 Uhr 30

Beide Teams spielen in der gleichen Liga (2 Division)

Aarhus wurde letzte Saison 3ter, Brabrand stieg aus der Division 1 ab. In der Liga verlor Aarhus das Auftaktspiel.

Fremads Spieler sind Halbprofis. Man hat nur einen kleinen Etat zur Verfügung.

Brabrand ist zusammen mit Thisted das stärkste Team der 2.Division. Man leistet sich ein Profiteam. Nach dem Abstieg blieb der Kader zusammen und wurde punktuell verstärkt. Das erste Ligaspiel wurde gewonnen.

Fazit: Brabrand ist für mich Favorit. Man ist in der 2ten Division Etat und Gehaltkrösus. Das Pokalspiel ist ein Lokalderby, Brabrand nimmt das Spiel ernst und wird mit der Topelf auflaufen.

Ich wette 3/10 Sieg Brabrand bei Bet 365 zu 4,60

4,60 ist eine Traumquote die man anspielen muss [[yo]]

15 Uhr Quote auf Brabrand auf 4,20 bei Bet 365 gefallen !

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan

Landskrona vs Osters

Landskrona ist in der Tabelle auf Rang 8, Gegner Osters auf Rang 14 platziert.

Landskrona ist in der Heimtabelle auf Rang 3, mit einer Bilanz von 6-1-2, gelegen. Auswärts belegt Osters den 8.Rang mit einer Bilanz von 3-0-5. Die Liga zudem mit 42% Heimsiegen heimlastig.

Landskrona holte in den letzten fünf Spielen insgesammt 8 Punkte, Osters dagegen nur 5.

In der Hinserie gewann Osters daheim mit 2:0 gegen Landskrona, dennoch denke ich das Landskrona das Spiel hier gewinnen wird.

Landskrona @1,74 Pin 6/10

DSIO Odense vs. FC Fyn

2.Ligist Auswärts bei ner Schüler-/ Studentenmannschaft, die in 2.ten Studentenliga kickt. 7. Liga ist das in Dänemark bzw. sogar eigentlich niedriger, wobei da nochmal in der 2.Liga in dieser Turnierliga. Also Kreisliga F hier in Deutschland, würde ich von Niveau einschätzen.

Fyn kickt in der 2.Liga, dort dieses Jahr gesichertes Mittelfeld Team. Klar 1 Runde vielleicht nicht mit der absoluten A-Elf, aber ne Möglichkeit sich mal warm zu ballern.

Also bet365 bietet mir:

Wenn ich dort Student-Spieler wäre, wüsste ich wie ich heute spielen würde. :mrgreen:[[sabber]][[schwitz]]

Viel Glück [[cheers]]

Als Ergänzung: Folgender Kader wurde für dieses Pokalspiel nominiert:

Jonas Jensen - Nicolai Thode - Jesper Flechner - Michael Nørgaard - Jens Riis - Kenneth Andersen - Aske Sørensen - Emil La Cour - Jacop Schoop - Monarch - Jacob Nielsen - Jesper Luth - Pelle Weber - Mads Overgaard - Nichlas Vemmelund.

Einige etablierte Stammkräfte werden im Hinblick auf das Sonntagsspiel eine Ruhepause erhalten.

Schweden – Folksam U21

Qviding U21 v IFK Göteborg U21

Qvidung Tabellenletzter, Bilanz 3-1-9 / Tore 15:39

Das Heimteam ist die schlechteste Mannschaft der Mellersta.

Göteborg 2ter, Bilanz 9-3-1 / Tore 32:16

Göteborg Spitzenteam, Auswärtsstark, Offensiv und Defensivstark

Ich wette 2/10 Sieg Göteborg - 1 bei Bet 365 zu 1,75
-------------------------------------------------------

IFK Varnamo U21 v Örgryte U21

Varnamo 3ter, Bilanz 7-3-4 / Tore 44:21

Varnamo gewann das letzte Heimspiel 10:0 gegen Ljungskile. Speziell zu Hause ist man sehr stark. Nach der 5:0 Auswärtsschlappe bei Häcken wird der Trainer die Aufstellung ändern. Varnamo ist die Tormaschine der Liga.

Örgryte Vorletzter, Bilanz 3-3-7 / Tore 23:31

Orgryte zuletzt 3 Niederlagen in Folge. Man gehört zu den schwächsten Teams der Mellersta.

Ich wette 2/10 Sieg Varnamo -1 zu 1,90

-- bei Beiden Clashs empfehle ich Livewetten wie Torfolgen, Over, HCs, etc. ich erwarte viele Tore --

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Wieviele Stammkräften sind denn dabei beim FC Fyn heute? Als ich auf der Website nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass viele 1991-1992er Jahrgänge auflaufen, ist das normal beim FC Fyn?

Ich poste mal die Aufstellung vom vergangenen Ligaspiel gegen HB Köge. Es sollte dann ersichtlich sein, wer geschont wird und wer nicht.

Jonas Jensen – Joakim Steiness, Steffen Algreen, Niclas Vemmelund, Jesper Holdt – Aske Sørensen, Jeppe Grønning, Morten Jacobsen, Jacob Schoop (84. min. Kenneth Andersen) – Mads Overgaard (78. min. Michael Nørgård) & Simon Azoulay (72. min. Pelle Weber).

DSIO Odense vs. FC Fyn

Also bet365 bietet mir:

noch eine schöne quote bei bet365 gefunden:

erstes tor vor minute 16: 1.83 !!

das lohnt sich bei dem klassenunterschied anzuspielen.

Schweden – Folksam U21

Varnamo gewann das letzte Heimspiel 10:0 gegen Ljungskile. Speziell zu Hause ist man sehr stark. Nach der 5:0 Auswärtsschlappe bei Häcken wird der Trainer die Aufstellung ändern. Varnamo ist die Tormaschine der Liga.

Orgryte zuletzt 3 Niederlagen in Folge. Man gehört zu den schwächsten Teams der Mellersta.

-- bei Beiden Clashs empfehle ich Livewetten wie Torfolgen, Over, HCs, etc. ich erwarte viele Tore --

bei IFK Varnamo U21 v Örgryte U21
ist die AH - 1 Quote stark angestiegen, jetzt gibt es auf deine quote , fast die gleiche für den normalen sieg (1,80).

Vielleicht sind paar spieler von der ersten bei orgryte mitdabei ?

DSIO Odense vs. FC Fyn

Also bet365 bietet mir:

noch eine schöne quote bei bet365 gefunden:

erstes tor vor minute 16: 1.83 !!

das lohnt sich bei dem klassenunterschied anzuspielen.

bet365 mit "Late Goals"
before 88:59 @1,61 no goal after 88:59 @2,20[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ich meine, wenns 88:59 12:0, 12:1 oder wie auch immer steht, ist doch die Quote auf "kein Tor nach der 88." ein Traum[[nixweiss]]. Du bekommst doch "normal" keine 2,20 in der 88., dass noch ein Tor fällt, auch nicht bei David gg. Goliath

Schweden – Folksam U21

Varnamo 2:0[[winkewinke]]
Goteborg nur 2:1
[[schwitz]]

Dänemark - Pokal

Aarhus Fremad v Brabrand

Heute / 18 Uhr 30

Beide Teams spielen in der gleichen Liga (2 Division)

Aarhus wurde letzte Saison 3ter, Brabrand stieg aus der Division 1 ab. In der Liga verlor Aarhus das Auftaktspiel.

Fremads Spieler sind Halbprofis. Man hat nur einen kleinen Etat zur Verfügung.

Brabrand ist zusammen mit Thisted das stärkste Team der 2.Division. Man leistet sich ein Profiteam. Nach dem Abstieg blieb der Kader zusammen und wurde punktuell verstärkt. Das erste Ligaspiel wurde gewonnen.

Fazit: Brabrand ist für mich Favorit. Man ist in der 2ten Division Etat und Gehaltkrösus. Das Pokalspiel ist ein Lokalderby, Brabrand nimmt das Spiel ernst und wird mit der Topelf auflaufen.

Ich wette 3/10 Sieg Brabrand bei Bet 365 zu 4,60

4,60 ist eine Traumquote die man anspielen muss [[yo]]

15 Uhr Quote auf Brabrand auf 4,20 bei Bet 365 gefallen !

Brabrand 2:1[[cheers]]

DSIO Odense vs. FC Fyn

Also bet365 bietet mir:

Viel Glück [[cheers]]

5-1 FT [[stupid]][[stupid]][[bang]][[hammer]][[kotz]]

Dickes Sorry

Schweden Superettan

Landskrona vs Osters

Landskrona ist in der Tabelle auf Rang 8, Gegner Osters auf Rang 14 platziert.

Landskrona ist in der Heimtabelle auf Rang 3, mit einer Bilanz von 6-1-2, gelegen. Auswärts belegt Osters den 8.Rang mit einer Bilanz von 3-0-5. Die Liga zudem mit 42% Heimsiegen heimlastig.

Landskrona holte in den letzten fünf Spielen insgesammt 8 Punkte, Osters dagegen nur 5.

In der Hinserie gewann Osters daheim mit 2:0 gegen Landskrona, dennoch denke ich das Landskrona das Spiel hier gewinnen wird.

Landskrona @1,74 Pin 6/10

89 min 4:0 werte ich schonmal aus +4.44

bet365 mit "Late Goals"
before 88:59 @1,61 no goal after 88:59 @2,20[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ich meine, wenns 88:59 12:0, 12:1 oder wie auch immer steht, ist doch die Quote auf "kein Tor nach der 88." ein Traum[[nixweiss]]. Du bekommst doch "normal" keine 2,20 in der 88., dass noch ein Tor fällt, auch nicht bei David gg. Goliath

[[yo]][[yo]][[yo]]

Dänemark - Pokal

Næsby v FC Fredericia

Naesby spielt in der 2ten Division. Letzte Saison Vorletzter. Heuer erneut Abstiegskanidat. Fianziell angeschlagen.

Fredericia spielt in der 1ten Division. Super Kader, Aufstiegskanidat. Letzte Saison 3ter. Das Stammpersonal blieb erhalten, Mannschaft mit Friis etc. Klasse verstärkt.

Fehlen wird Frederica Bertehlsen und Bekke

Fazit: Amateurklub trifft ambitioniertes Profiteam. Frederica Trainer Thomas Berg hat angekündigt das Heute das Topteam spielen wird.

Ich wette 2/10 Sieg Frederica - 1,5 zu 1,75 bei Bet 365

- zusätzliche Empfehle ich Livewetten wie Torfolgen -

Dänemark - Pokal

Døllefjelde Musse v FC Vestsjaelland

Musse ist Viertligist. Wird von Experten als Abstiegskanidat eingestuft. Amateurspieler.

FC Vestsjaelland Zweitligist. Profiteam, Kader im Vegleich zur letzten Saison gut verstärkt.

Letzte Saison gewann FC Vestsjaelland im Pokal mit einem B Team 4:0 in Musse.

Fazit: Musse ist ein schwacher Viertligist. FC Vestsjaelland in diesem Jahr ambitioniert und mit hohen Zielen. Selbst wenn der Gast mit einem B Team spielt werden die Feierabendspieler von Musse chancenlos sein.

Ich wette 2/10 Sieg FC Vestsjaelland-2,5 zu 1,90 bei Bet 365

Erwarte ein 6:0, empfehle Livewetten