Skandinavien 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2014-05-10/2014-05-11/markets1,2/" width="613" height="250" frameborder="0"></iframe> -->

Norwegen

Birkebeineren - Asker

9ter vs Letzter

Birkebeineren 1 Sieg aus 4 Spielen, Saisonstart darf man nicht überwerten, zuletzt zwei knappe Niederlagen gegen Aufstiegskanidaten kassiert. Das Team ist weitaus stärker einzuschätzen. Man hat nur einen Stammspieler verloren und sich auf allen Positionen verstärkt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man sich findet. Für mich ein Top 6 Team. Offensiv ok und Defensiv wie finde stark. Heute ohne Lindberg

Asker hat letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst. In die Saison katastrophal gestartet. 3 Spiele 2 Niederlagen gegen Abstiegskanidaten kassiert. Letzte Saison super Offensive, in der Saison bislang kein Tor und 6 kassiert. Viele Abgänge und viele neue Spieler. Der Kader hat sich noch nicht gefunden. Von der Kaderstärke normalerweise Aufstiegskanidat. Heute ohne Arezou, Sollhaug, Hallgren, Berge und Raaholt

Fazit: Asker hat das stärkere Team. Aufgrund der Ausfälle sehe ich Birkebeineren öeicht Vorne und Tippe 2:1

3/10 Sieg Birkebeineren zu 2,1 Bet

Norwegen

Holmen - Kongsvinger

11ter vs 3ter

Holmen für mich Abstiegskanidat, Offensiv wie Defensiv schwach. Der Kader wurde zwar verstärkt doch fast auschliesslich mit Namenlosen. Zudem fehlt es dem Team an Erfahrung

Kongsvinger Zweitligaabsteiger und für mich Aufstiegsfavorit Nr 1. Junges Team mit einigen Spielern mit Zweitligaerfahrung. Im Pokal beim Sieg gegen Zweitligist Alta hat man gezeigt was man kann. Starke Offensive aber Defensive stimmt die Abstimmung noch nicht. Mit Myklebust hat man den stärksten Stürmer der Liga im Kader (Erstligaerfahrenen, letzte Saison 9 Zweitligatore)

Fazit: Kongsvinger haushoher Favorit. Gegen das schwache Holmen könnte es einen Kantersieg geben. Holmen Defensiv schwach und für Myklebust und Co der passende Aufbaugegner. Tippe 1:6

6/10 over 4 zu 1,8 Bet

Finnland Kakonen Ost 17:30 Uhr

Kultsu - FC Myllypuro

Zwei Aufsteiger im direkten Vergleich, jedoch Kultsu deutlich besser gestartet als Myllypuro.

Kultsu mit zwei Siegen (3-0 & 2-1) gestartet, davor in der vierten finnischen Liga gespielt, Myllypuro ebenfalls Aufsteiger jedoch mit grottenschlechten Start. Man verlor im Pokal gegen Ligakonkurrenten Atlantis mit 0-6, dann gab es in der Liga zum Auftakt ein 0-2 und letzten Spieltraf traf man in der Liga erneut auf Atlantis, diesmal gab es eine 2-5 Niederlage.

Insgesamt zusammen gesehen beide erst 2/5 Over 3.5, aber Kultsu zweimal 3 Tore, heute gegen eine schwache Defensive, 3-2, 4-1 nicht undenkbar für mich, die Over-Quoten schon einiges zu hoch in meinen Augen.

Über 3,5 @ 2,40 SPORTINGBET + Über 4,5 @ 4,50 SPORTINGBET 1/10

Norwegen

Holmen - Kongsvinger

11ter vs 3ter

Holmen für mich Abstiegskanidat, Offensiv wie Defensiv schwach. Der Kader wurde zwar verstärkt doch fast auschliesslich mit Namenlosen. Zudem fehlt es dem Team an Erfahrung

Kongsvinger Zweitligaabsteiger und für mich Aufstiegsfavorit Nr 1. Junges Team mit einigen Spielern mit Zweitligaerfahrung. Im Pokal beim Sieg gegen Zweitligist Alta hat man gezeigt was man kann. Starke Offensive aber Defensive stimmt die Abstimmung noch nicht. Mit Myklebust hat man den stärksten Stürmer der Liga im Kader (Erstligaerfahrenen, letzte Saison 9 Zweitligatore)

Fazit: Kongsvinger haushoher Favorit. Gegen das schwache Holmen könnte es einen Kantersieg geben. Holmen Defensiv schwach und für Myklebust und Co der passende Aufbaugegner. Tippe 1:6

6/10 over 4 zu 1,8 Bet

3:2[[yo]]

Norwegen

Birkebeineren - Asker

9ter vs Letzter

Birkebeineren 1 Sieg aus 4 Spielen, Saisonstart darf man nicht überwerten, zuletzt zwei knappe Niederlagen gegen Aufstiegskanidaten kassiert. Das Team ist weitaus stärker einzuschätzen. Man hat nur einen Stammspieler verloren und sich auf allen Positionen verstärkt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man sich findet. Für mich ein Top 6 Team. Offensiv ok und Defensiv wie finde stark. Heute ohne Lindberg

Asker hat letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst. In die Saison katastrophal gestartet. 3 Spiele 2 Niederlagen gegen Abstiegskanidaten kassiert. Letzte Saison super Offensive, in der Saison bislang kein Tor und 6 kassiert. Viele Abgänge und viele neue Spieler. Der Kader hat sich noch nicht gefunden. Von der Kaderstärke normalerweise Aufstiegskanidat. Heute ohne Arezou, Sollhaug, Hallgren, Berge und Raaholt

Fazit: Asker hat das stärkere Team. Aufgrund der Ausfälle sehe ich Birkebeineren öeicht Vorne und Tippe 2:1

3/10 Sieg Birkebeineren zu 2,1 Bet

1:2[[hammer]]