vs
tipp 1@2,45 tipp x2 @ 1.45
6 spiele gespielt bis jetzt in dieser saison,aik steht aufn 4 platz mit 11 punkten,elfsborg auf dem 1 mit 14 punkten,letztes spiel hat aik verloren wie alle wissen 2:0 ggn hammarby auswärts,elfsborg hat gewonnen auf fremdenplatz ggn Orgryte 2:0,elfsborg diese saison noch keine niederlage in 6 spielen,auswärts die drei spiele die man hatte konnte man alle
gewinnen,ggn gegner die nicht grad das a und o in dieser liga sind aber egal siege zählen,Aik zuhause aus drei spielen 2 siege 1 remis,der wichtigste sieg glaub ich war der letzte ggn djugarden wo man 3:1 gewann,ich mein wichtig was wichtig jeder sieg is wichtig hehe,daher heute vor eigenem publikum koennte man sich wieder rehabilitieren von der niederlage ggn hammarby,nur eins macht mir sorgen das elfsborg super drauf is und auf fremden platz besser da steht als zuhause,doch egal jede serie geht zu ende meiner meinung nach, ich spiel die 1 zu ner qoute von 2.45,,und das x2 hau in ne kombi mit ner qoute von 1.45 beides mybet,und nochwas
heute soviel ich verstanden hab kann kein schwedish oder wie auch immer,wird Aik mittelfeld spieler boateng fehlen,weiss nicht wie wichtig er fuer die mannschaft is aber ich glaube man kann ihn wird ihm super ersetzen,den elfsborg is langsam bereit die erste niederlage zu kassiern,
ich hoff es aufjeden,aik is immerhin gut spielt kein schlechten fussball und zuhause hat man immer nen kleinen vorteil,
mein tipp die 1 @2.45 mybet und absichern mit x2 @1.45 mybet
also ich hoffe es klappt
ps:werd noch was dazu schreiben wenn ich die aufstellung finde usw...pis