Skandinavien 8.-10.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus dem Vorschauordner

Kopie aus dem Vorschauordner

Randers - Vestsjaelland, Freitag 08.08.2014, 18:30 Uhr

Am 4ten Spieltag der dänischen Superliga empfängt bereits am Freitag der aktuell 4te den 8ten.

Randers musste nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen (1:0 in Esbjerg / 2:1 gg. Hobro) am vergangenen Montag eine Niederlage gegen Midtjylland hinnehmen. Diese war in sofern bitter, dass man zur Halbzeit noch 1:0 führte und in der 2ten Halbzeit dann 3 Gegentore zur 3:1 Niederlage hinnehmen musste.

Habe dazu zwar nur eine Zusammenfassung gesehen, aber die Mannschaft sah mir (auch schon in HZ 1) im
Defensivbereich ganz und gar nicht sattelfest aus.

Vestsjaelland mit einer ausgeglichenen 1/1/1 Bilanz. Auf fremden Platz musste man sich zwar mit 3:2 gegen Nordsjaelland geschlagen geben, allerdings führte man hier 2:0 nach einer halben Stunde um dann am Ende doch 3:2 zu verlieren.

Diese Entwicklung kann man in allen 3 Spielen bisher beobachten. Der FC Vestsjaelland führte 3 mal zur HZ und konnte nur ein Spiel schlussendlich gewinnen.
In allen 3 Spielen traf man jedoch vor der HZ selber doppelt.

Ich empfehle für dieses Spiel:
1. HZ 0ver 1.5 @ 3,15 10bet
- spiele ich mit 3/10
HZ 1X2: Vestsjaelland @ 4,20 10bet
- und hier der Versuch mit 1/10

<!-- / message --><!-- sig -->

Randers - Vestsjaelland, Freitag 08.08.2014, 18:30 Uhr

...

Ich empfehle für dieses Spiel:
1. HZ 0ver 1.5 @ 3,15 10bet
- spiele ich mit 3/10
HZ 1X2: Vestsjaelland @ 4,20 10bet
- und hier der Versuch mit 1/10

<!-- / message --><!-- sig -->

Das war ein Griff ins Klo. Werde mir dann die Zusammenfassung mal ansehen müssen, da ich gerade unterwegs bin.
Leider HT 0:0 - Sorry an alle die dabei waren

- 4 EH

Norwegen

Asane - Algard

Asane 4ter mit 24 Punkten, nach einem Tief zuletzt klar formverbessert. Offensiv mit 25 Toren verbesserungsfähig, Defensiv steht man mit 18 Gegentoren für die Ligaverhältnisse ganz gut. Offensiv lebt man vom Sturmduo Lerpold & Stueland (zusammen 15 Tore)

Algard für viele Geheimfavorit mit einer Katastrophen Saison, seit Wochen sieglos, nicht geht zusammen im Spiel. Nur 8 Punkte eingefahren, Offensiv mit 13 Toren ebenso wie Defensiv mit 30 Gegentoren schwach. Außer Motland (4 Tore) kein Stürmer der regelmäßig trifft. Heute ohne Rogvi,

Fazit: Asane klarer Favorit, sicher kein Überteam doch gegen einen so angeschlagenen Gegner sollte ein klarer Sieg eingefahren werden können. Tippe 3:1

3,5/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

Norwegen

Asane - Algard

Asane 4ter mit 24 Punkten, nach einem Tief zuletzt klar formverbessert. Offensiv mit 25 Toren verbesserungsfähig, Defensiv steht man mit 18 Gegentoren für die Ligaverhältnisse ganz gut. Offensiv lebt man vom Sturmduo Lerpold & Stueland (zusammen 15 Tore)

Algard für viele Geheimfavorit mit einer Katastrophen Saison, seit Wochen sieglos, nicht geht zusammen im Spiel. Nur 8 Punkte eingefahren, Offensiv mit 13 Toren ebenso wie Defensiv mit 30 Gegentoren schwach. Außer Motland (4 Tore) kein Stürmer der regelmäßig trifft. Heute ohne Rogvi,

Fazit: Asane klarer Favorit, sicher kein Überteam doch gegen einen so angeschlagenen Gegner sollte ein klarer Sieg eingefahren werden können. Tippe 3:1

3,5/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

8:1[[cheers]]

Dänemark Superligaen - 4. Spieltag, Sonntag 10.08.14

Dänemark Superligaen - 4. Spieltag, Sonntag 10.08.14

Sønderjyske - FC Midtjylland
Tipp: -2,5 Tore
Quote: 1,95 (Bet365)

Begründung: Ich habe 5 Jahre in der dänischen Kleinstadt gelebt und habe die Mannschaft oft im Stadion spielen sehen, kenne die Spielweise von Sønderjyske. Sie sind bekannt für eine gut organisierte Defensive und ihre Spiele bieten meist wenig Spektakel. Auch in dieser Saison wieder. Nur 1 Gegentor mussten sie in 3 Spielen hinnehmen. In den direkten Duellen gab es in 21 Spielen gerade mal 8 Spiele in denen mehr als 2 Tore gefallen sind. Andersrum fielen aber in 20 Spielen mindestens 2 Tore. Also etwas mit Risiko verbunden der Tipp. Ich hoffe dass Sønderjyske heute wieder gut in der Defensive steht und wenig zulässt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte nimmt +1,5 Tore und spielt das in einer Kombi an.

Molde - Stabaek

Heimsieg sollte defintiv kommen, bei Molde kehren Hestad & Singh nach Sperre zurück.
Dafür fehlt aber gesperrt heute Gulbrandsen.
Pettersen & Gatt sind noch verletzt.
Man schwächelte zuletzt etwas, daheim heuer wieder eine Bank.
8-1-0 Bilanz, was die Abwehr betrifft gefallen sie mir aber nicht so gut.
Lassen den Gegner zuviele Räume und kassieren dementsprechend auch das Gegentor.
Stabaek gewann zuletzt in der Höhe überraschend, 4:1 über Rosenborg.
Das sah alles ganz gut aus, an sich spielt man ja auch nicht schlecht.
Abwehr hier aber auch das Problem, 15 Gegentore in 5 Auswärtsspielen.
In 4/5 Spielen traf man aber selbst auch und da bietet sich die Wette von Goldbet gut an, auch von der Quote.
Rechne hier schon mit Toren, kann gut sein das auch 4-5 fallen aber eben auch mit den Treffer von Stabaek.
Bei den Gästen fehlt Neuzugang Hoseth.

Molde Sieg + B2S Ja @ 2.41 Goldbet (3/10)

Rosenborg - Start

Spiele hier genau das gleiche, Rosenborg strauchelt.
Verloren die letzten beiden Ligaspiele und schieden in der Europa League aus.
Haben auch überraschend kein neuen Offensivspieler geholt nach den Abgängen von Nielsen & Chibuike.
Haben vorne sicher noch Soderlund & Risiki aber das Kreative fehlt etwas.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen das Rosenborg die letzten 3 Heimspiele gewonnen hat.
Größte Schwäche hier die Abwehr, von den Spitzenteams ist man mit Abstand das schlechteste Defensivteam.
In 8 Heimspielen nun 13 Gegentore kassiert.
Blieben auch nur in zwei Heimspielen ohne Gegentor.
Start spielt sehr Offensiv, Auswärts war mit einer Ausnahme jedes Spiel B2S.
Holten aber gute Ergebnisse, nehmen wir die 5:1 Niederlage gegen Haugesund mal raus gab es 3 Siege und zuletzt ein Remis gegen Tabellenführer Molde.
Abwehr aber auch nicht vorhanden, mich sollte schon sehr wundern wenn in der aktuellen Situation von beiden Clubs einer ohne Gegentor bleibt.
Start aber vom Team her nicht so gut und daheim denke ich schon das Rosenborg ein Sieg einfahren kann.
H2H hier 9-2-2 und im Grunde auch immer B2S.

Rosenborg + B2S JA @ 2.94 Goldbet (3/10)

Norwegen

Spitzenspiel

Follo - KFUM

Follo Zweitligaabsteiger und Aufstiegsfavorit, mit 33 Punkten Tabellenführer, Offensiv mit 55 Toren sehr stark und Defensiv nur 9 Gegentore kassiert. Höchster Etat und teurerstes Team der Liga. Mit Azemi (17 Tore), Bwamy (9 Tore) oder Tveter (7 Tore) jede Menge torgefährliche Spieler im Kader. Insgesamt ein junges talentiertes Team. Heute kehren 4 Spieler nach Verletztung zurück in den Kader u.a. Hammer & Ali

KFUM nach schlechtem Start seit Wochen on Fire. Mittlerweile 3ter, Offensiv wie Defensiv ein gutes Team. Gefährliches Sturmduo mit Obeng & Aase (zusammen 19 Tore). Heute ohne Saether

Fazit: Das wird ein super Spiel mit vielen Toren. Beide Teams stehen für Offensivstärke. Follo zuletzt nach schwächeren Leistungen wieder extrem torgefährlich und auch KFUM mit dem super Sturmduo immer für ein Tor gut. Dennoch denke ich das die Quailtät für Follo spricht und tippe 4:2

5/10 over 3,5 zu 1,85 Bet

Norwegen

Skeid - Finnsnes

Skeid 7ter, in den letzten Wochen stark unterwegs, Offensiv dank Buduson (10 Tore) richtig gut. Defensiv mit 26 Gegentoren schlecht.

Finnsnes 9ter, Heimstark aber Auswärts eine Klasse schwächer. Offensiv mit 18 Toren schwach, Defensiv mit 28 Gegentoren mehr als anfällig. Heute ohne Lovland, Andreassen, Sletten & Johnsen

Fazit: Die Leistungen der letzten Wochen sprechen für Skeid. Finnsnes Auswärts mehr als Schwach und zudem ohne 4 Stammspieler. Ich denke das bei der Defensivschwäche beider Teams sich ein munteres Spiel entwickeln wird und tippe 3:1

4,5/10 over 3,5 zu 1,7

Norwegen

Skeid - Finnsnes

Skeid 7ter, in den letzten Wochen stark unterwegs, Offensiv dank Buduson (10 Tore) richtig gut. Defensiv mit 26 Gegentoren schlecht.

Finnsnes 9ter, Heimstark aber Auswärts eine Klasse schwächer. Offensiv mit 18 Toren schwach, Defensiv mit 28 Gegentoren mehr als anfällig. Heute ohne Lovland, Andreassen, Sletten & Johnsen

Fazit: Die Leistungen der letzten Wochen sprechen für Skeid. Finnsnes Auswärts mehr als Schwach und zudem ohne 4 Stammspieler. Ich denke das bei der Defensivschwäche beider Teams sich ein munteres Spiel entwickeln wird und tippe 3:1

4,5/10 over 3,5 zu 1,7

3:2[[cheers]]

Norwegen

Spitzenspiel

Follo - KFUM

Follo Zweitligaabsteiger und Aufstiegsfavorit, mit 33 Punkten Tabellenführer, Offensiv mit 55 Toren sehr stark und Defensiv nur 9 Gegentore kassiert. Höchster Etat und teurerstes Team der Liga. Mit Azemi (17 Tore), Bwamy (9 Tore) oder Tveter (7 Tore) jede Menge torgefährliche Spieler im Kader. Insgesamt ein junges talentiertes Team. Heute kehren 4 Spieler nach Verletztung zurück in den Kader u.a. Hammer & Ali

KFUM nach schlechtem Start seit Wochen on Fire. Mittlerweile 3ter, Offensiv wie Defensiv ein gutes Team. Gefährliches Sturmduo mit Obeng & Aase (zusammen 19 Tore). Heute ohne Saether

Fazit: Das wird ein super Spiel mit vielen Toren. Beide Teams stehen für Offensivstärke. Follo zuletzt nach schwächeren Leistungen wieder extrem torgefährlich und auch KFUM mit dem super Sturmduo immer für ein Tor gut. Dennoch denke ich das die Quailtät für Follo spricht und tippe 4:2

5/10 over 3,5 zu 1,85 Bet

3:0[[bang]]

Island Premier League (21:15)
Fylkir FC - Vikingur Reykjavik

Verstehe die Over-Quoten hier nicht wirklich. Ok, zugegeben: Vikingur ist nicht gerade eine Tormaschine, aber: Fylkir sehr offensives Team, man spielt gegen den Abstieg und ist nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, denke heute wird man zuhause wieder offensiv auf Sieg spielen wie in den letzten Spielen auch. Ein Sieg wäre sehr wichtig. Mit 27 Gegentoren kassierte man die meisten der Liga, kein Team kassierte mehr Tore. Zuletzt (3-1, 0-2, 1-3, 1-3, 2-0, 3-3, 2-4, 5-1, ...). Von den letzten 12 Spielen 4 mal Over 5.5.

Vikingur wie bereits oben erwähnt nicht gerade eine Tormaschine, allerdings Favorit man steht auf Platz 3 und spielt um die internationalen Plätze.

2014 gab es das Duell 3 mal: Fylkir gewann im Ligacup 4-1, in der Liga gewann Fylkir erneut mit 2-1 und im Pokal vor weniger als 2 Monaten gab es ein 5-1 für Vikingur.

Fylkir allgemein mit offensiver Ausrichtng und spielen gegen den Abstieg, dazu heute zuhause gegen ein starkes Team, dass um die internationalen Plätze spielt. Für mich kann es hier von 2-4 bis 3-3 so fast ziemlich alle möglich erdankbaren Ergebnisse geben, aber ich rechne mit vielen Toren.

Werde jeweils O3.5 und O5.5 mit dem gleichen Stake anspielen, sollte man versuchen bei den Quoten und der Tatsache das Fylkir 4 der letzten 12 Spiele mit 6 oder mehr Toren beendete.

Over 3.5 @ 2.56 PINNACLESPORTS 2/10
Over 5.5 @ 9.50 SPORTINGBET 2/10

Dänemark POKAL
gleich geht es los 18:30
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Hedensted</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Ringkøbing</td></tr></tbody></table>

Hier natürlich Pokal ( alles kann möglich sein ) :D

Aber was sehe ich hier ? Klassen unterschiede , Ringköbing klasse in die neue Season gestartet ( 4:3 gegen Thisted gewonnen ) Hedensted fehlstartet und das erste Spiel mit 1:0 verloren . Mehr infos auf die shcnelle habe ich von Hedensted nicht gefunden . Ringköbing einen grossen , breiten Kader . Der Trainer wird paar Positionen veränderung vornehmen . Dies wird sich aber in der Qualität nicht verschlechtern . ( HP Ringköbing , Trainer ) . Der Trainer sagt selbst das er ein Luxusproblem hat und er ein starkes Team hat ... Trainer sagt auch klar das Sie den gegner nicht unterschätzen werden !
Bookis sehen hier wohl das Ringkobing mit einer B Truppe spielen wird da Sie schon am Freitag in der Liga spielen sehen . Dies ist aber bei den Grossen / Breiten Kader wohl keine B Truppe ...

Sieg Ringköbing @ 2,10 by ( Sportingbet / Betfred ) 1,95 by Tipico ( 3,5 EH )

Dänemark POKAL
gleich geht es los 18:30
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Hedensted</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Ringkøbing</td></tr></tbody></table>

Hier natürlich Pokal ( alles kann möglich sein ) :D

Aber was sehe ich hier ? Klassen unterschiede , Ringköbing klasse in die neue Season gestartet ( 4:3 gegen Thisted gewonnen ) Hedensted fehlstartet und das erste Spiel mit 1:0 verloren . Mehr infos auf die shcnelle habe ich von Hedensted nicht gefunden . Ringköbing einen grossen , breiten Kader . Der Trainer wird paar Positionen veränderung vornehmen . Dies wird sich aber in der Qualität nicht verschlechtern . ( HP Ringköbing , Trainer ) . Der Trainer sagt selbst das er ein Luxusproblem hat und er ein starkes Team hat ... Trainer sagt auch klar das Sie den gegner nicht unterschätzen werden !
Bookis sehen hier wohl das Ringkobing mit einer B Truppe spielen wird da Sie schon am Freitag in der Liga spielen sehen . Dies ist aber bei den Grossen / Breiten Kader wohl keine B Truppe ...

Sieg Ringköbing @ 2,10 by ( Sportingbet / Betfred ) 1,95 by Tipico ( 3,5 EH )

Ringköbing gewinnt klar mit 4:1 [[yo]]
9 änderung gab es im Kader , Ringköbing aber klar die bessere Mannschaft viele Chancen gehabt und dabei viel Pech ( Aluminium treffer ) ... Hätte höher ausfallen können ...