Skandinavien 7.-9.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

19:00 Tippeligaen Norwegen
Valerenga Oslo - Hönefoss BK

Zum Auftakt des 8. Spieltags kommt es heute Abend zum Duell des 11. und des 15.
Valerenga für mich theoretisch unter den ersten fün anzusiedeln. Die Rekdal- Truppe verfügt mit Börven, Mo und Fellah über gute Qualität im Angriff. Neuzugang Calvo kommt langsam aber sicher auf in Fahrt. Der Saisonstart war verhalten lediglich ein Heimsieg gegen Sogndal stand zu Buche. Dazu auswärts unterirdische Leistungen. Zuletzt unterstützt durch klare Cup- Siege zwei Siege in der Liga (pflichtsieg in Sandnes und HW gegen starkes Aalesund). Die Formkurve zeigt nach oben, gibt auch einiges gutzumachen.
Fehlen wird Ogude gelbgesperrt, traue Rekdal zu, dass er den Ausfall offensiv kompensiert und Mo mit Börven stürmen lässt, Grindheim dadurch auf die sechs rückt.

Hönefoss klarer Abstiegskandidat, deshalb nicht verwunderlich, dass man auf dem Vorletzten Platz rangiert. Kleiner Kader, da muss schon alles zusammenpassen, um in der Liga zu bleiben. Momentan sieht es nicht danach aus. Zuletzt nur Remis gegen Sandnes und Sarpsborg, Gegner die man schlagen muss, um drin zu bleiben. Tromsö da schon ein Bonuspunkt zuletzt.

Valerenga qualitativ deutlich besser, Formkurve wie gesagt am ansteigen. Ich sehe Valerenga deshalb vorne, dazu Heimspiel - bis dato Valerenga @home deutlich sicherer.

Valerenga Oslo [-0,75] @ 2,04 pinacle 5/10

Zusätzlich spekuliere ich auf ein noch offensiver ausgerichtetes Valerenga durch Ogude's Ausfall.
Mo - Börven - Fellah - Calvo liest sich gut.

Valerenga >1,5 Tore @ 1,8 bet365 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
19:00 Tippeligaen Norwegen
Valerenga Oslo - Hönefoss BK

Zum Auftakt des 8. Spieltags kommt es heute Abend zum Duell des 11. und des 15.
Valerenga für mich theoretisch unter den ersten fün anzusiedeln. Die Rekdal- Truppe verfügt mit Börven, Mo und Fellah über gute Qualität im Angriff. Neuzugang Calvo kommt langsam aber sicher auf in Fahrt. Der Saisonstart war verhalten lediglich ein Heimsieg gegen Sogndal stand zu Buche. Dazu auswärts unterirdische Leistungen. Zuletzt unterstützt durch klare Cup- Siege zwei Siege in der Liga (pflichtsieg in Sandnes und HW gegen starkes Aalesund). Die Formkurve zeigt nach oben, gibt auch einiges gutzumachen.
Fehlen wird Ogude gelbgesperrt, traue Rekdal zu, dass er den Ausfall offensiv kompensiert und Mo mit Börven stürmen lässt, Grindheim dadurch auf die sechs rückt.

Hönefoss klarer Abstiegskandidat, deshalb nicht verwunderlich, dass man auf dem Vorletzten Platz rangiert. Kleiner Kader, da muss schon alles zusammenpassen, um in der Liga zu bleiben. Momentan sieht es nicht danach aus. Zuletzt nur Remis gegen Sandnes und Sarpsborg, Gegner die man schlagen muss, um drin zu bleiben. Tromsö da schon ein Bonuspunkt zuletzt.

Valerenga qualitativ deutlich besser, Formkurve wie gesagt am ansteigen. Ich sehe Valerenga deshalb vorne, dazu Heimspiel - bis dato Valerenga @home deutlich sicherer.

Valerenga Oslo [-0,75] @ 2,04 pinacle 5/10

Zusätzlich spekuliere ich auf ein noch offensiver ausgerichtetes Valerenga durch Ogude's Ausfall.
Mo - Börven - Fellah - Calvo liest sich gut.

Valerenga >1,5 Tore @ 1,8 bet365 1,5/10

Valerenga 1:2 [[kotz]] picks Nr.5 und 6 in Folge daneben

Molde - Aalesunds

So Chancenlos wie die Quoten es sagen sind die Gäste nun auch nicht.
Molde mit den schlechtesten Start eines amtierenden Meisters aller Zeiten, zwei Punkte bisher und dabei alle drei Heimspiele verloren.
Heute wie auch schon gegen Start mit einen Mixed Team, Nyland für Sodeberg, Berget für Chukwu usw.
Spielen heute auch nur mit einer Spitze, zudem paar Ausfälle die aber nicht so wehtun.
Die Gäste mit einen guten Start, Auswärts 2-0-1 und dabei nur zuletzt bei Valerenga Oslo verloren.
Heute aber auch mit Ausfällen, Larsen & Phillips fehlen was schon im Mittelfeld etwas schmerzt.
Denke aber trotzdem das man hier mit ein Punkt heimfahren kann, sehe kein Grund warum Molde das gewinnen wird und wildes herum Wechseln im Team hilft da auch nicht.

X2 @ 2.08 Bet365 (3/10)