Skandinavien 7.-10.8.

Nike + Fässberg 2,72 bet24 4/10

Nike ist Tabellenzweiter in der 3. Division Södra Götaland. Mit einer 9/1/3 Bilanz und 26:10 Toren liegt man nur 1 Punkt hinter Tabellenführer Limhamns IF. Mit einer 4/1/0 und 12:2 Toren ist man das beste Heimteam.

Mit Tomelilla kommt heute der Tabellenneunte. Mit einer 3/4/6 und 16:21 Toren befindet man sich trotz paar guter Ergebnissen zuletzt in Abstiegsgefahr.

Das Hinspiel gewann Nike in Tomelilla mit 1:0.

Fässberg muss ebenfalls auswärts ran. Der Tabellenführer der 3. Division Mellersta Götaland (10/1/2 und 29:11 Tore) kann seinen Vorsprung heute auf 4 Punkte ausbauen. Mit den 11 Gegentoren stellt man die beste Defensive der Liga.

Reisen muss man heut zum abstiegsgefährdeten IFK Örby. Mit einer 3/4/6 Bilanz und 17:29 Toren befindet man sich auf dem Relegationsplatz. Am letzten Spieltag gabs ein deutliches 1:4 beim Tabellensiebten.

Im Hinspiel hatte Fässberg wenig Probleme mit Örby. Man siegte klar mit 5:2.

BierBaron schrieb:
Landsbankadeild, Island
Mittwoch, 09. August 2006; 21:15

Reykjavik KR - Keflavik IBV

Ich denke das Keflavik heute endlich den ersten Auswärts 3-Punkte Erfolg in dieser Saison feiern kann. 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist ein top Wert ebenso wie das 14:3 Torverhältnis in diesen Partien. Man fährt heute zu einem gern gesehenen Gegner gegen den man in den letzten 5 Aufeinandertreffen nicht verloren hat. Und ich gehe davon aus das es auch heute mindestens zu einem Punkt reicht.
Auf den Auswärtssieg gibt es eine @3,20 bei Unibet, Vorsichtige sollten diese mit dem X zu einer @3,50 absichern bzw. gleich das X/2 bei Unibet spielen welches ich mit 6-7/10 empfehle.

Unibet: X/2 zu einer @1,68 7/10 bei Unibet.

Eigentlich wollte ich es noch mit dazu schreiben, hab aber grade gesehen das ich es wohl vergessen habe. Egal, dann eben jetzt:

Hier lächelt mich noch das OVER 2,5 zu einer @1,70 an!

In den 5 Partien seit 2004 gab es 4 OVER und ein 1:1 Unentschieden. Reykjavik spielte in 3 der letzten 5 Spiele OVER, Keflavik ebenfalls.
Das Torverhältnis von 5:12 bzw. 14:3 zeigt jeweils 3,4 Tore pro Spiel im Schnitt bei beiden Mannschaften.

4/10 ist mir dieser Versuch bei Globet zu einer @1,71 wert.

112chris schrieb:
Finnland, Ykkonen

Oulu AC - KPV-J Kokkola

...

Fazit :

Noch so einen Ausrutscher wie beim 0-0 gegen Hameenlinna wird sich Oulu nicht erlauben. War aber vielleicht mit ein Grund dafür, das wir Oulu für eine 1.91 von Ladbrokes oder 1.90 von CentreBet präsentiert bekommen. Und da greife ich zu, den dieser Kurs ist mir viel zu hoch.

Oulu gewinnt mit 1-0 und bleibt oben dran !

Pick ist durch !

Daniel schrieb:
Schweden / Divisionsligen

Sirius + Lindsal 2,43 Nordic 5/10

Sirius ist mit einer 10/2/3 Bilanz und 35:14 Toren Tabellenführer der 1. Division Norra. Mit einer 6/1/0 und 18:3 Toren auf eigenem Platz das beste Heimteam und hat dazu noch die beste Offensive der Liga.

Zu Gast ist heute der abstiegsgefährdete Tabellenelfte Östersunds FK. Man ist seit 8 Spielen ungeschlagen. 3 Unentschieden und 5 Niederlagen gabs zuletzt.

Das Hinspiel gewann Sirius mit 3:2, brachte sich nach einer 3:0 Pausenführung mit 2 Gegentoren in der letzten Viertelstunde unnötig in Bedrängnis.

Linsdal ist Tabellenführer der 3. Division Sydöstra Götaland. Mit einer 10/1/2 Bilanz und 32:10 Toren hat man bereits 5 Punkte Vorsprung. Mit der besten Offensive und der besten Defensive der Liga steht man auch zurecht oben. Man kam gut aus der Sommerpause. Erst gewann man mit 2:0 beim Tabellenvorletzten und am letzten Spieltag konnte man gegen den Tabellenfünften einen 5:1 Kantersieg feiern.

Lindsal muss heute zum Tabellensiebten Färjestadens GOIF. Nach dem 5:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten scheint die Sommerpause ihnen nicht gutgetan zu haben. So gabs am 1. Spieltag nach der Sommerpause eine bittere 1:2 Pleite beim Tabellenletzten Rödeby.

Lindsal gut in Schuss und für mich klarer Favorit und ich hoffe, dass man sich für das 2:4 im Hinspiel revanchieren wird.

Sirius 1:0 FT [[winkewinke]]

Lindsal 4:0 FT
[[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Nike + Fässberg 2,72 bet24 4/10

Nike ist Tabellenzweiter in der 3. Division Södra Götaland. Mit einer 9/1/3 Bilanz und 26:10 Toren liegt man nur 1 Punkt hinter Tabellenführer Limhamns IF. Mit einer 4/1/0 und 12:2 Toren ist man das beste Heimteam.

Mit Tomelilla kommt heute der Tabellenneunte. Mit einer 3/4/6 und 16:21 Toren befindet man sich trotz paar guter Ergebnissen zuletzt in Abstiegsgefahr.

Das Hinspiel gewann Nike in Tomelilla mit 1:0.

Fässberg muss ebenfalls auswärts ran. Der Tabellenführer der 3. Division Mellersta Götaland (10/1/2 und 29:11 Tore) kann seinen Vorsprung heute auf 4 Punkte ausbauen. Mit den 11 Gegentoren stellt man die beste Defensive der Liga.

Reisen muss man heut zum abstiegsgefährdeten IFK Örby. Mit einer 3/4/6 Bilanz und 17:29 Toren befindet man sich auf dem Relegationsplatz. Am letzten Spieltag gabs ein deutliches 1:4 beim Tabellensiebten.

Im Hinspiel hatte Fässberg wenig Probleme mit Örby. Man siegte klar mit 5:2.

Nike 0:3 FT [[stupid]]

Fässberg 4:2 FT gewonnen. [[sleep]]

Naja, die höhere Kombi aber durchgebracht. [[grin]]

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Ykkonen

Oulu AC - KPV-J Kokkola

...

Fazit :

Noch so einen Ausrutscher wie beim 0-0 gegen Hameenlinna wird sich Oulu nicht erlauben. War aber vielleicht mit ein Grund dafür, das wir Oulu für eine 1.91 von Ladbrokes oder 1.90 von CentreBet präsentiert bekommen. Und da greife ich zu, den dieser Kurs ist mir viel zu hoch.

Oulu gewinnt mit 1-0 und bleibt oben dran !

Pick ist durch !

RESPEKT!

rotate.gif
rotate.gif
rotate.gif
rotate.gif

Damit konnt ich wenigstens den Verlust ausgleichen! [/list]

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Landsbankadeild, Island
Mittwoch, 09. August 2006; 21:15

Reykjavik KR - Keflavik IBV

Ich denke das Keflavik heute endlich den ersten Auswärts 3-Punkte Erfolg in dieser Saison feiern kann. 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist ein top Wert ebenso wie das 14:3 Torverhältnis in diesen Partien. Man fährt heute zu einem gern gesehenen Gegner gegen den man in den letzten 5 Aufeinandertreffen nicht verloren hat. Und ich gehe davon aus das es auch heute mindestens zu einem Punkt reicht.
Auf den Auswärtssieg gibt es eine @3,20 bei Unibet, Vorsichtige sollten diese mit dem X zu einer @3,50 absichern bzw. gleich das X/2 bei Unibet spielen welches ich mit 6-7/10 empfehle.

Unibet: X/2 zu einer @1,68 7/10 bei Unibet.

Eigentlich wollte ich es noch mit dazu schreiben, hab aber grade gesehen das ich es wohl vergessen habe. Egal, dann eben jetzt:

Hier lächelt mich noch das OVER 2,5 zu einer @1,70 an!

In den 5 Partien seit 2004 gab es 4 OVER und ein 1:1 Unentschieden. Reykjavik spielte in 3 der letzten 5 Spiele OVER, Keflavik ebenfalls.
Das Torverhältnis von 5:12 bzw. 14:3 zeigt jeweils 3,4 Tore pro Spiel im Schnitt bei beiden Mannschaften.

4/10 ist mir dieser Versuch bei Globet zu einer @1,71 wert.

FT 2-2. Sowohl das X/2 als auch das Over sind durch. [[yo]]

Finnland, Veikkausliiga

Inter Turku - Turku TPS

Ausgangssituation :

Derby in Turku am heutigen Donnerstag. Gespielt wird im knapp 10.000 Zuschauer fassenden Veritas Stadion. Beide Clubs spielen ihre Heimspiele hier aus.

Das glorreiche Inter gibt es nicht mehr. Dabei ging es für den 1990 gegründeten Club stetig bergauf. 1999 stieg man zuletzt in die erste finnische Liga auf und landete prompt auf Platz 3. Die Jahre darauf folgten die Plätze 7-5-5-7-5 und im letzten Jahr ein starker 4ter Platz, wo man lange um die Meisterschaft mitspielte. Und heute ? Die erspielte 3-2-7 reicht gerade mal für den vorletzten Tabellenplatz. Das würde einen Relegationsplatz bedeuten. Aber der Tabellenletzte aus Kuopio (13.) ist nur 2 Plätze hinter Inter. Wie konnte man so abstürzen ? Indem man z.B. die letzten 5 Spiele am Stück verloren hat. Bittere Niederlage in Kuopio (13.) und daheim gegen Lahti (8.). Gegen die Top Clubs Honka (1.), Tampere (2.) und HJK (3.) wurde man mit insgesamt 1-14 Toren vom Platz gefegt. Soviel zu dieser Serie. 9 geschossene Tore aus 12 Spielen ist eine Katastrophe. Zweitschlechtester Ligawert. Fast 2 Gegentore pro Spiel passen ebenfalls ins Bild. Nocheinmal der zweitschlechteste Wert der Veikkausliiga und eine unangenehme Kombination. Daheim mit einer 1-0-3 schwach. Ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Vaasa (11.) beeindruckt nicht. Bei den 3 Niederlagen blieb man ohne eigenen Treffer. Die letzte Heimniederlage gegen Lahti (8.) war schon bitter.

Der Traditionsclub Turku PS fristete die letzten Jahre ein Schattendasein. Man platzierte sich eigentlich immer hinter dem großen Inter. In dieser Saison nicht mehr. Die erspielte 7-2-5 reicht bisher für Platz 5. Die Tabellenspitze ist zwar Utopie, liegt aber mit 6 Punkten Abstand in Reichweite. Am letzten Wochenende siegt man beim bis dato daheim ungeschlagenen Honka (1.) und zeigte eine starke Defensivleistung, in dem man den Spitzenreiter zu null schlug. Dieser hat davor immer mindestens 2 Tore gemacht, egal wie der Gegner auch hieß. Ganz stark. Man gewann nun 4 der letzten 6 Spiele und verlor nur gegen Haka (4.) und HJK (3.). Noch einen feinen Erfolg feierte man beim Sieg in Mariehamn (6.). Bisher erzielte man 25 Tore. Ein ganz starker Wert und die zweitbeste Torausbeute der Liga. Auswärts ist man mit einer 4-0-3 unberechenbar. Die letzten beiden Spiele gewann man in der Fremde gegen starke Teams aus Espoo (1.) und Mariehamn (6.). Auch der Sieg bei Haka (4.) war beeindruckend. 12 geschossene Tore ist sogar das Beste, was die Liga zu bieten hat.

Man traf sich in diesem Jahr bereits zweimal. Im Ligapokal gab´s ein 3-3 und im Ligahinspiel ein 2-2.

Fazit :

Inter zeigt sich in erschreckender Verfassung, während Turku PS einen sehr ansehnlichen Ball spielt und mit zuletzt sehr starken Leistungen aufwartete. O.K., es ist heute ein Derby, aber TPS darf nicht bei einer 2.40 stehen. Tun sie aber beim Wettpunkt und diese Quote ist doch um einiges zu hoch. Für mich ein Auswärtssieg hier. Obwohl ja beide in ihrer heimischen Arena spielen und man nicht unbedingt von einem Auswärtssieg sprechen kann.

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Inter Turku - Turku TPS

Fazit :

Inter zeigt sich in erschreckender Verfassung, während Turku PS einen sehr ansehnlichen Ball spielt und mit zuletzt sehr starken Leistungen aufwartete. O.K., es ist heute ein Derby, aber TPS darf nicht bei einer 2.40 stehen. Tun sie aber beim Wettpunkt und diese Quote ist doch um einiges zu hoch. Für mich ein Auswärtssieg hier. Obwohl ja beide in ihrer heimischen Arena spielen und man nicht unbedingt von einem Auswärtssieg sprechen kann.

Bei der Entscheidung diesen Pick zu spielen könnte ich noch mit folgender Info helfen:

Inter Turku muss heute auf Diego Corpache (wichtiger Abwehrspieler), Henri Lehtonen, Jussi Henriksson (ebenfalls beide Abwehr), Martin Mutumba (Mittelfeld) und Timo Furuholm (Sturm) verzichten! Ganze 5 Spieler, wobei die Verluste von Corpache und Lehtonen wohl am schwerwiegensten sind! TPS hat dagegen keine verletzten oder gesperrten Spieler zu beklagen.

Island 10.08.06

Akranes-Valur 2 @ 2.75 Expekt

Heute in Island der Tabellen 9 (Vorletzter) gegen den 3.

Akranes daheim mit einer schwachen 2-0-4, Valur auswärts immerhin ausgeglichen mit 2-2-2. Valur seit 6 Spielen unbesiegt, die letzten beiden Spiele konnte man gewinnen (2-4-0) Eins davon sogar bei der Übermannschaft Hafnafjödur.

Auch im UEFA Cup gabs daheim ein respektables 0:0 gegen Bröndby.

Akranes verlor zuletzt sogar bei IBV und ermöglichte den Westmännern immerhin bis auf einen Punkt heranzukommen. Valur hat mit einem Sieg die Möglichkeit wieder auf den 2. Tabellenplatz vorzurücken und im Geschäft zu bleiben für den UEFA Cup Qualiplatz in der nächsten Saison.

Für mich ist Valur das stärkere Team, und die 2.75 von Expekt durchaus Value.

Gruß Olli

BierBaron schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Inter Turku - Turku TPS

Fazit :

Bei der Entscheidung diesen Pick zu spielen könnte ich noch mit folgender Info helfen:

Inter Turku muss heute auf Diego Corpache (wichtiger Abwehrspieler), Henri Lehtonen, Jussi Henriksson (ebenfalls beide Abwehr), Martin Mutumba (Mittelfeld) und Timo Furuholm (Sturm) verzichten! Ganze 5 Spieler, wobei die Verluste von Corpache und Lehtonen wohl am schwerwiegensten sind! TPS hat dagegen keine verletzten oder gesperrten Spieler zu beklagen.

Leider nur 0:0 FT [[wc]] und leider auch big gespielt

Olli P. schrieb:
Island 10.08.06

Akranes-Valur 2 @ 2.75 Expekt

Heute in Island der Tabellen 9 (Vorletzter) gegen den 3.

Akranes daheim mit einer schwachen 2-0-4, Valur auswärts immerhin ausgeglichen mit 2-2-2. Valur seit 6 Spielen unbesiegt, die letzten beiden Spiele konnte man gewinnen (2-4-0) Eins davon sogar bei der Übermannschaft Hafnafjödur.

Auch im UEFA Cup gabs daheim ein respektables 0:0 gegen Bröndby.

Akranes verlor zuletzt sogar bei IBV und ermöglichte den Westmännern immerhin bis auf einen Punkt heranzukommen. Valur hat mit einem Sieg die Möglichkeit wieder auf den 2. Tabellenplatz vorzurücken und im Geschäft zu bleiben für den UEFA Cup Qualiplatz in der nächsten Saison.

Für mich ist Valur das stärkere Team, und die 2.75 von Expekt durchaus Value.

Gruß Olli

Valur spielt mal wieder unentschieden 1:1...Pick ist im Eimer...wieder mal [[wc]] [[wc]]

Olli P. schrieb:
Valur spielt mal wieder unentschieden 1:1...Pick ist im Eimer...wieder mal [[wc]] [[wc]]

Hättest du mal X gespielt wie sonst so oft, Akranes hatte soweit ich weiß noch keins bis heute! Ich hab's leider verpennt, nachdem mir dieser Umstand vorgestern mal untergekommen ist. Verdammt! [[bang]]

Tja, hab im Moment auch einen ziemlichen Unlauf (bis auf Ausnahmen wie Derry heute), muß wohl am Vollmond liegen, der macht mich immer ganz konfus! [[grin]]

Wünsch dir und mir für die Zukunft wieder mehr Glück! [[yo]]

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Inter Turku - Turku TPS

...

Fazit :

Unspektakuläres Turku Derby mit einem langweiligen 0-0.

Pick ist verloren.

Punkrocker schrieb:
Olli P. schrieb:

Hättest du mal X gespielt wie sonst so oft, Akranes hatte soweit ich weiß noch keins bis heute! Ich hab's leider verpennt, nachdem mir dieser Umstand vorgestern mal untergekommen ist. Verdammt! [[bang]]

Tja, hab im Moment auch einen ziemlichen Unlauf (bis auf Ausnahmen wie Derry heute), muß wohl am Vollmond liegen, der macht mich immer ganz konfus! [[grin]]

Wünsch dir und mir für die Zukunft wieder mehr Glück! [[yo]]

Danke Punker [[yo]] Es wird auch wieder besser werden....aber zur Zeit geht nicht viel [[bang]]