Skandinavien 6.-8.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
^Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-08-06/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-08-07/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-08-07/2010-08-13/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Norwegen, Tippeligaen Sonntag 18 Uhr

Molde FK - Viking Stavanger

4. Viking Stavanger 19 8 6 5 28 : 20 30
13. Molde FK 19 4 7 8 28 : 36 19

Heim: 4-2-3 gg Away 2-3-4

Nunja Molde spielt ne katastrophale Saison, sind amtierender Vizemeister und diesE saison im Niemandsland eher noch gg den Abstieg. Dies hatte mehrere Gründe zum einen waren Leistungsträger der Vorsaison wie Thioune und Diouf lange verletzt, Thioune ist nun wieder dabei aber zieemlich außer form, Diouf ist immer noch angeschlagen zum anderen gab es noch viele interne Probleme. Die Saison ist nun eigentlich ohnehin schon verkorkst.

Molde die letzten 7 Spiele nicht mehr gewonnen dazu noch mit der Doppelbelastung Europa League, wo man 3:2 gg Stuttgart verlor und nun am Donnerstag in Stuttgart mit langer Anreise 2:2 spielte und in den Schlussminuten noch den Ausgleich kassierte obwohl man 2:0 führte. Die Reisestrapazen und dieser erneute Rückschlag werden keine Hilfe für den Ligaalltag sein. Viking ist momentan eigentlich ziemlich gut in Form 5-3-2 auch wenn es zuletzt nur zu einem 0:0 gg Sandjeford reichte und man vorher mit 4:0 unter die Räder kam. Im Sturm ist man mit Rückkehrer Erik Nevland , der kürzlich von Fulham kam bestens besetzt.

Viking hier für mich Favorit gg Molde , auch wenn auswärts gespielt wird und das immer ein Nachteil in Norwegen ist.
Molde allerdings einfach total außer Form , mit doppelbelastung noch in den Knochen und zeigt momentan keinen Formanstieg.

Daher für mich Viking @ 3,05 betfair 6/10

Norwegen / Tippeligaen

Sandefjord - Rosenborg (HC -1) 2 2,25 bet365 5/10

Sandefjord, mit einer 1/5/13 Bilanz - 12:31 Toren abgeschlagen Letzter, kann einem schon fast leid tun. Zu Saisonbeginn erst großes Verletzungspech und nun hauen in dieser schwierigen Phase auch noch die Spieler ab bzw. verletzten sich wieder Spieler. Espen Bugge Pedersen, die unangefochtene Nr. 1 und in den letzten Wochen Sandefjord`s bester Mann wechselte am 3. August zu Ligakonkurrent Molde FK. Stürmer Rune Ertsas (2 Saisontore), ausgeliehen von Molde, unterschrieb nun einen 2-Jahresvertrag beim dänischen Klub Velje. Damit aber nicht genug. Nun hat sich auch noch Stürmer Samir Saric schwer verletzt. Der Bosnier zog sich einen Kreuzbandriss zu und fällt laut Klubangaben 9 - 11 Monate aus. Nach Außen gibt sich der Klub weiterhin selbstbewußt und hoffnungsvoll, doch intern laufen längst die Planungen für die 2. Liga. Wie will man eine Mannschaft noch motivieren, die bereits 11 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer hat und wo die Spieler wegrennen ?

Nun soll ausgerechnet der ungeschlagene Tabellenführer dort patzen ? Nur schwer vorstellbar. Rosenborg marschiert weiter unaufhaltsam Richtung 22. Meistertitel. Mit einer 12/7/0 Bilanz und 36:13 Toren steht man mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze. Unter der Woche konnte man sich in der Championsleague-Quali im skandinavischen Duell gegen AIK Solna erfolgreich für die letzte Quali-Runde qualifizieren, wo man in einem weiteren skandinavischen Duell auf den FC Kopenhagen trifft. Durch den Sieg über AIK hat der Klub natürlich auch gutes Geld eingenommen, was zum Teil in die Mannschaft investiert werden soll. Geplant ist, dass noch ein Spieler kommen soll. Anthony Annan und Mark Henriksen, die in den letzten Wochen immer mit anderen europäischen Klubs in Verbindung gebracht wurden, sollen nun unbedingt gehalten werden.
Aufgrund der Doppelbelastung wird Trainer Nils Arne Eggen sein Team heute im Vergleich zum Spiel gegen AIK auf 2 Positionen verändern. Stürmer Morten Moldskred (1 Saisontor) und der hängende Stürmer Steffen Iversen (8 Saisontore) erhalten heute eine Pause und werden zunächst nur auf der Bank sitzen. Für Moldskred wird Trond Olsen (bereits 4 Saisontore) neben Rade Prica stürmen.
Steffen Iversen wird durch Fredrik Winsnes (1 Tor + 3 Vorlagen in dieser Saison) vertreten. Vorallem Steffen Iversen dürfte die Pause gut tun, da er bereits gegen AIK müde wirkte. Allerdings hat Rosenborg damit heute auch eine top Ersatzbank. Persönlich halte ich diese taktische Maßnahme für sehr clever, da man mit Moldskred und Iversen in Hälfte 2 gegen dann müde Abwehrspieler von Sandefjord nochmal richtige Offensivpower bringen kann.

Fazit: Kurz und knapp: Sandefjord liegt am Boden. Rosenborg kann sich hier nur selber schlagen.
Mein Tipp: 0:4 !

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Daniel nur anschließen

Sandefjord zuhause 1-3-5
Rosenborg auswärts 5-4-0

Sandefjord hat sich bereits aufgegeben, Rosenborg auf dem Weg zum Titel, da müssen die 3 Punkte einfach her. Klarer Auswärtssieg:

medium auf Rosenborg Handicap -1 @ 2,10 (Quote leider schon runter :( )

Schweden 2.Division VG

Jonsered - Holmalund SA. 14.00 Uhr

Jonsered 5. zuhause in 6 Spielen 17-15 Tore, gesamt 32-33
Holmalund 12.(letzter) auswärts 9-22 Tore, gesamt 18-36

Habe keine Ahnung von der Liga, aber
diese Statistik sollte aussgekräftig genug sein
um hier over 2,5 und over 3,5 zu riskieren.

bet365 over 2,5 1,45 7/10
188bet over 3,5 1,9 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Allsvenskan, Samstag 7. August 16:00 Uhr
Örebro SK - Malmö FF 1 @ 2,50 bei Ladbrokes (4/10)
Meiner Meinung nach Örebro hier Favorit, die Quoten sind traumhaft. Die Gastgeber liegen in der Tabelle auf Platz 2 und sind zuhause eine Macht. Seit 5 Heimspielen ohne Gegentor und mit 15 Punkten, Malmö dagegen zuletzt mit 2 Auswärtsniederlagen beim Vorletzten Solna und beim 5. Mjällby. Örebro muss immer noch auf die Langzeitverletzten Nordback und Wirtanen verzichten, dafür kommt Almebäck wahrscheinlich wieder zurück. Bei Malmö sind mit Halsti und Sudic 2 Verteidiger verletzt, außerdem fehlt Stürmer Ofere.

Insgesamt sehe ich Örebro vorne, ich denke die Quoten resultieren aus der schlechten H2H-Statistik, Örebro ist seit 9 Spielen ohne Sieg gegen Malmö. Trotzdem denke ich, dass sie dieses Spiel gewinnen werden, da eigentlich alles, bis auf das H2H für sie spricht.

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Schweden 2.Division VG

Jonsered - Holmalund SA. 14.00 Uhr

Jonsered 5. zuhause in 6 Spielen 17-15 Tore, gesamt 32-33
Holmalund 12.(letzter) auswärts 9-22 Tore, gesamt 18-36

Habe keine Ahnung von der Liga, aber
diese Statistik sollte aussgekräftig genug sein
um hier over 2,5 und over 3,5 zu riskieren.

bet365 over 2,5 1,45 7/10
188bet over 3,5 1,9 4/10

FT 3-3[[cheers]]

Anpfiff 20 Uhr

AaB v Silkeborg IF

Aalborg 5ter, Bilanz 1-1-1, Tore 5:5

Die Hausherren mit durchwachsenem Ligastart.

Silkeborg Vorletzter, Bilanz 0-1-2, Tore 3:8

Die Gäste mit schwachem Saisonstart. Die Tendenz der schwachen Rückrunde setzt sich fort.

Heute fehlen die Stammspieler Baerum und Degn

Fazit: Aalborg ist gegen angeschlagene Gäste Favorit

Ich wette 2/10 Sieg Aab bei Bet 365 zu 2,0

Schweden Allsvenskan, Samstag 7. August 16:00 Uhr
Örebro SK - Malmö FF 1 @ 2,50 bei Ladbrokes (4/10)
Meiner Meinung nach Örebro hier Favorit, die Quoten sind traumhaft. Die Gastgeber liegen in der Tabelle auf Platz 2 und sind zuhause eine Macht. Seit 5 Heimspielen ohne Gegentor und mit 15 Punkten, Malmö dagegen zuletzt mit 2 Auswärtsniederlagen beim Vorletzten Solna und beim 5. Mjällby. Örebro muss immer noch auf die Langzeitverletzten Nordback und Wirtanen verzichten, dafür kommt Almebäck wahrscheinlich wieder zurück. Bei Malmö sind mit Halsti und Sudic 2 Verteidiger verletzt, außerdem fehlt Stürmer Ofere.

Insgesamt sehe ich Örebro vorne, ich denke die Quoten resultieren aus der schlechten H2H-Statistik, Örebro ist seit 9 Spielen ohne Sieg gegen Malmö. Trotzdem denke ich, dass sie dieses Spiel gewinnen werden, da eigentlich alles, bis auf das H2H für sie spricht.

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

0:3 FT [[bang]] Das hätte ich nie gedacht... Naja, sorry an alle die dabei waren.

Anpfiff 20 Uhr

AaB v Silkeborg IF

Aalborg 5ter, Bilanz 1-1-1, Tore 5:5

Die Hausherren mit durchwachsenem Ligastart.

Silkeborg Vorletzter, Bilanz 0-1-2, Tore 3:8

Die Gäste mit schwachem Saisonstart. Die Tendenz der schwachen Rückrunde setzt sich fort.

Heute fehlen die Stammspieler Baerum und Degn

Fazit: Aalborg ist gegen angeschlagene Gäste Favorit

Ich wette 2/10 Sieg Aab bei Bet 365 zu 2,0

0:0[[kotz]]

Schweden / Allsvenskan

AIK Solna - Brommapojkarna 1 2,15 Expekt 7/10

Derbyzeit in der Hauptstadt Stockholm ! Der noch amtierende Meister AIK trifft auf das "kleine" Bromma.
Für AIK wirds langsam eng. Mit einer 4/4/9 Bilanz und 13:20 Toren belegt man den vorletzten Platz und befindet sich in höchster Abstiegsgefahr. Mit Gefle, die derzeit einen Platz vor AIK stehen und den Relegationsplatz belegen, ist man punktgleich. Auf den ersten Nichtabstiegsplatz hat man aber schon 4 Zähler Rückstand. Hinzu kommt noch, dass mit Bromma und Djurgarden beide Stadtrivalen vor AIK stehen. Ein Albtraum für jeden AIK-Fan.
Unter der Woche ist man erwartungsgemäß in der Championsleague-Quali an Rosenborg Trondheim gescheitert. Nach der 0:1 Heimniederlage im Hinspiel, gabs in Norwegen ein klares 0:3.
Doch ich war überrascht von AIK. Im Vorfeld der Partie gab sich die Mannschaft selbstbewußt, glaubte trotz der Heimniederlage ans Weiterkommen und genau so trat die Mannschaft auf. Wo war die Verunsicherung aus der Liga ? Wo war das angeknackste Selbstvertrauen ? AIK spielte munter mit und hatte sogar Chancen. In der ersten Halbzeit war man durchaus gleichwertig. Doch nach dem 0:1 sah man all das, was man eigentlich schon vorher erwartet hätte. Die Spieler ließen die Köpfe hängen, wußten, die Partie ist gelaufen. Es kam kein Aufbäumen mehr.
Der große Traum von der Championsleague ist geplatzt, aber stattdessen darf man zumindest in der Euroleague starten.
Doch viel wichtiger ist der Ligaalltag. AIK steht unter Druck und im heutigen Derby zählen nur 3 Punkte. Bei einem Remis würde man auf der Stelle treten und eine Niederlage würde die Situation natürlich weiter verschlimmern.
Zu Hause lief es in der Liga zuletzt wieder besser. Dem Tabellenzweiten Malmö FF verpasste man mit einem 2:0 Sieg einen herben Rückschlag im Kampf um den Titel. Den Tabellenletzten Ätvidaberg schickte man mit einem klaren 4:1 wieder nach Hause und den Tabellenelften Trelleborg besiegte man mit 1:0. Im heutigen Derby soll nun der 4. Ligaheimsieg nacheinander folgen. Verzichten muß AIK heute aber auf Kapitän Nils-Eric Johansson. Der Innenverteidiger wird eine Gelbsperre absitzen.
Die letzten Derbys sprechen eine klare Sprache. Aus den letzten 7 Derbys gegen Bromma gab es 6 Siege und 1 Remis (13:4 Tore).

Brommapijkarna liegt mit einer 6/4/7 Bilanz - 14:18 Tore auf dem 9. Platz. Auswärts hat man auch wegen der defensiven Spielweise ziemliche Probleme (1/3/4 - 4:9 Tore). Nur Halmstadt hat auswärts seltener getroffen.
Gespannt darf man auch sein, wie Bromma die Heimniederlage vom letzten Montag gegen Helsingborg wegsteckt. Nach 1:0 Führung kassierte man kurz nach der Pause binnen viereinhalb Minuten 3 Gegentore.
In der Liga holte man auswärts zuletzt nur einen Punkt aus 4 Spielen (2:7 Tore).
Verzichten muß Bromma heute auf Neuzugang Sinan Ayranci. Der aus der Türkei ausgeliehene Stürmer flog gegen Helsingborg in seinem zweiten Einsatz schon mit gelb/rot vom Platz.

Fazit: Das Rasunda-Stadion wird heute fest in AIK-Hand sein. Bromma ließ sich in der Vergangenheit immer wieder von der Stimmung der AIK-Fans einschüchtern und ich gehe davon aus, dass AIK auch heute im Derby wieder die Oberhand behält. Für mich führt aus Wettsicht heut kein Weg an AIK vorbei und hier gehe ich mit einem etwas höheren Einsatz drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen / Tippeligaen

Haugesund - Valerenga over 2,5 + Molde - Viking over 2,5
Kombi 2,59 Nordicbet 7/10

Haugesund - VIF

Haugesund zu Hause mit 6 over - 3 under.
Valerenga auswärts mit 5 over - 5 under.
H2H: Hier lohnt sich nur ein Blick aufs Hinspiel, da die weiteren Ligaduelle bereits 9 Jahre zurückliegen.
Das Hinspiel war ein torreiches Offensivspiel, welches Valerenga mit 5:2 gewann.
Situation:
Haugesund zu Hause noch ungeschlagen und in den bisherigen 9 Heimspielen bereits 23 Tore erzielt.
In den letzten 5 Ligaspielen von Haugesund fielen 22 Tore.
In den letzten 5 Ligaspielen von Valerenga fielen sogar 25 Tore, allein 9 davon beim 8:1 Sieg letzte Woche zu Hause gegen Kristiansand.
Valerenga braucht nach dem Sieg von Rosenborg gestern unbedingt einen Dreier um halbwegs an Trondheim dran zu bleiben.
Perfekte Vorraussetzung für ein torreiches Spiel.

Molde - Viking

Molde zu Hause mit 8 over - 1 under.
Viking auswärts mit 4 over - 5 under.
H2H: Letzte 9 Liga-Duelle alle over !
In Molde: 7 der letzten 8 Liga-Duelle over !
Situation:
Für beide zählt heut nur ein Sieg. Während die Gäste von Viking Stavanger einen Dreier benötigen um den Anschluss an die intern. Plätze nicht zu verlieren, braucht Molde 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Molde ist stark in der Offensive, aber schwach in der Defensive.
Bei Viking Stavanger trauert man 2 verschenkten Punkten nach, die man im letzten Heimspiel beim 0:0 gegen Tabellenschlusslicht Sandefjord liegen ließ.
Mit Neuzugang Erik Nevland vom FC Fulham erhofft man sich im Angriff mehr Durchschlagskraft.
Auch hier perfekte Ausgangslage für ein torreiches Spiel.

Dänemark - Division 1

Anpfii 13 Uhr 45

Vejle v AGF Aarhus

Vejle letzte Saison Durchschnittsteam. Man hat heuer das Team auf allen Positionen verstärkt. Im Vergleich zur Vorsaison sind alle Positionen doppelt besetzt und es ist mehr Konkurrenzkampf im Team.

Aarhaus ist Erstligaabsteiger. Man startet mit dem größten Etat aller Klubs. Vom Stammpersonal verliesen Rafael und Madsen den Verein.

Fazit: Vejle ist in diesem Jahr stärker einzuschätzen und wird oben mitspielen. Aarhaus hat den stärksten Kader der Division 1 und ist absoluter Aufstiegsfavorit.

Ich wette 2/10 Sieg Aarhaus bei Bet 365

Dänemark - Division 1

Anpfiff 13 Uhr

Hvidovre IF v FC Fredericia

Hvidovre IF letzte Saison 12ter, sehr heimschwach

Man hat wichtige Spieler verloren und sich schwach verstärkt

Frederica Meisterschaftskanidat, letzte Saison 3ter,

Kader gut verstärkt, erfahrenes Team

Fazit: Frederica Favorit, Hausherren schwächer als letzte Saison einzuschätzen

Ich wette 2/10 Sieg Frederica bei Bet 365 zu 1,72

Dänemark - 2. Spielklasse West

Holstebro v Brabrand

Anpfiff 15 Uhr

Holstebro letzte Saison 10ter, zu Hause oft mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen

Brabrand letzte Saison sang und klanglos aus der 1 Divison abgestiegen.

Alle Spieler wurden nach dem Abstieg gehalten und das Team wurde u.a. mit Stürmer Lautsen verstärkt.

Fazit: Brabrand leistet sich im Vegleich zu Holstebro einen Profikader. Gegen die Amateure aus Holstebro ist Brabrand Favorit. Meiner Meinung nach ist Brabrand sicherer Aufsteiger

Ich wette 2/10 Sieg Brabrand bei Bet 365 zu 2,0

Follo:Bodö/Glimt
(Norwegen/Adeccoligaen/Sonntag
8.8/18:00 Uhr)

Abstiegskandidat Follo heute gegen Bodö/Glimt, unterschiedliche Vorrausetzungen hier, Folllo kämpft gegen den Abstieg während Bodö sicher ein Wort um den direkten Wiederaustieg mitreden kann, dazu braucht es allerdings heute den ersten Auswärtssieg der Saison, mit 0-3-4 steht man da denkbar schlecht da, um den Anschluss zu halten muss heute ein 3er her.
Heute jedoch die Changse gut beim angeschlagegen Gegner zu punkten, dort fallen gleich drei spieler durch Sperre aus Anders Jahnsen, Jorgen Roossevold und Eirik Markegard (Topscorer) welche vor allem fürs Spiel nach Vorne wichtig sind dazu kommt das Andreas Birkeland mit einer Verletzung ebenfalls heute nicht auflaufen kann , das letzte Spiel verlor man deutlich mit 4:1 Nybersund (Mittelfeldmannschaft) während Bodö einen direkten Konkurrenten (Sparta Sarpsborg) mit 4:0 nach Hause schickte, Form spricht hier also deutlich für Bodö, hinzu kommen die imens schwächenden Ausfälle auf Seiten Follos, das MUSS hier einfach der erste Auswärtsdreier für Bodö sein, die Quoten sind deutlich zu hoch, richtig lecker [[sabber]] spiele den AW etwas höher an!

Sieg Bodö/Glimt @1.90 (Expekt) 6/10

Dänemark - Division 1

Anpfiff 13 Uhr

Hvidovre IF v FC Fredericia

Hvidovre IF letzte Saison 12ter, sehr heimschwach

Man hat wichtige Spieler verloren und sich schwach verstärkt

Frederica Meisterschaftskanidat, letzte Saison 3ter,

Kader gut verstärkt, erfahrenes Team

Fazit: Frederica Favorit, Hausherren schwächer als letzte Saison einzuschätzen

Ich wette 2/10 Sieg Frederica bei Bet 365 zu 1,72

2:0 Fredericia [[winkewinke]]

Dänemark - Division 1

Anpfii 13 Uhr 45

Vejle v AGF Aarhus

Vejle letzte Saison Durchschnittsteam. Man hat heuer das Team auf allen Positionen verstärkt. Im Vergleich zur Vorsaison sind alle Positionen doppelt besetzt und es ist mehr Konkurrenzkampf im Team.

Aarhaus ist Erstligaabsteiger. Man startet mit dem größten Etat aller Klubs. Vom Stammpersonal verliesen Rafael und Madsen den Verein.

Fazit: Vejle ist in diesem Jahr stärker einzuschätzen und wird oben mitspielen. Aarhaus hat den stärksten Kader der Division 1 und ist absoluter Aufstiegsfavorit.

Ich wette 2/10 Sieg Aarhaus bei Bet 365

0:0[[kotz]]

Finnland - Ykkønen

Anpfiff 17 Uhr 30

PK-35 v MP

PK 3ter, Bilanz 9-2-5 Tore 27:13

Die Hausherren mit einem guten Lauf, zuletzt 5 Siege in 6 Spielen. Heimbilanz 4-2-2, Aufstiegskanidat

MP ist Letzter, Bilanz 3-1-12 Tore 8:30
schlechte Offensive, katastrophale Defensive, Auswärtsbilanz 2-0-6, Abstiegskanidat.

MP muss Heute auf 3 verletzte Stammspieler verwechseln

Fazit: Offensiv starkes Team trifft auf Defensiv schwaches Team. Der PK Sturm mit Nwoke und Ristola sind zur Zeit Torgaranten. Ich erwarte bei dem Clash eine Menge Tore.

Ich wette 3/10 Sieg PK 35 - 1,5 zu 2,025 bei Bet 365

1/10 Halbzeitführung PK 35 zu 1,95 bei Bet 365

1/10 mehr als 4,5 Tore zu 5 bei Bet 365

Dänemark - 2. Spielklasse West

Holstebro v Brabrand

Anpfiff 15 Uhr

Holstebro letzte Saison 10ter, zu Hause oft mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen

Brabrand letzte Saison sang und klanglos aus der 1 Divison abgestiegen.

Alle Spieler wurden nach dem Abstieg gehalten und das Team wurde u.a. mit Stürmer Lautsen verstärkt.

Fazit: Brabrand leistet sich im Vegleich zu Holstebro einen Profikader. Gegen die Amateure aus Holstebro ist Brabrand Favorit. Meiner Meinung nach ist Brabrand sicherer Aufsteiger

Ich wette 2/10 Sieg Brabrand bei Bet 365 zu 2,0

Brabrand 2:0[[sabber]][[winkewinke]]

Inter Turku - Kuopio PS / Veikkausliga

beginnt ja gleich ... Inter der Meister von 2008 blieb in der vergangenen Spielzeit weit hinterden Erwartungen zurück ..und auch dieses Jahr kommt man bislang nicht übers Mittelmass hinaus... Kuopio vielleicht die Überraschung der Saison(auch wenn sie vom Kader her stärker sind als letzte Saison) .. die Mannschaft personell eher zu den mittelmässigen zu zählen wächst über sich hinaus derzeit... Inter unter Woche nach der klaren Hinspiel Niederlage in Genk gut aus Affäre gezogen ... denke das Inter auf der Zielgeraden nochmal angreifen wird ..Platz 2 ist nicht so weit weg und noch möglich... Kuopio steht mit Platz 3 sehr gut da, glaube aber nicht das sie das halten werden... denke das Inter heut wieder sein wahres Gesicht zeigen wird
und Kuopio mit ner Niederlage nach hause schickt...halte Kuopio für überschätzt... nur so waren Quoten von 2,40 und mehr Inter zu erklären...

Quoten von 2,10 und mehr Inter super zu spielen [[yo]]
kann sein das das einige ganz anders sehen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Inter Turku - Kuopio PS / Veikkausliga

beginnt ja gleich ... Inter der Meister von 2008 blieb in der vergangenen Spielzeit weit hinterden Erwartungen zurück ..und auch dieses Jahr kommt man bislang nicht übers Mittelmass hinaus... Kuopio vielleicht die Überraschung der Saison(auch wenn sie vom Kader her stärker sind als letzte Saison) .. die Mannschaft personell eher zu den mittelmässigen zu zählen wächst über sich hinaus derzeit... Inter unter Woche nach der klaren Hinspiel Niederlage in Genk gut aus Affäre gezogen ... denke das Inter auf der Zielgeraden nochmal angreifen wird ..Platz 2 ist nicht so weit weg und noch möglich... Kuopio steht mit Platz 3 sehr gut da, glaube aber nicht das sie das halten werden... denke das Inter heut wieder sein wahres Gesicht zeigen wird
und Kuopio mit ner Niederlage nach hause schickt...halte Kuopio für überschätzt... nur so waren Quoten von 2,40 und mehr Inter zu erklären...

Quoten von 2,10 und mehr Inter super zu spielen [[yo]]
kann sein das das einige ganz anders sehen [[grin]]

tja 1:3 [[sleep]] aber Respekt Kuopio und Dudu der Nigerianer scheint bei ihnen auch gut ein zu schlagen...

Finnland - Ykkønen

Anpfiff 17 Uhr 30

PK-35 v MP

PK 3ter, Bilanz 9-2-5 Tore 27:13

Die Hausherren mit einem guten Lauf, zuletzt 5 Siege in 6 Spielen. Heimbilanz 4-2-2, Aufstiegskanidat

MP ist Letzter, Bilanz 3-1-12 Tore 8:30
schlechte Offensive, katastrophale Defensive, Auswärtsbilanz 2-0-6, Abstiegskanidat.

MP muss Heute auf 3 verletzte Stammspieler verwechseln

Fazit: Offensiv starkes Team trifft auf Defensiv schwaches Team. Der PK Sturm mit Nwoke und Ristola sind zur Zeit Torgaranten. Ich erwarte bei dem Clash eine Menge Tore.

Ich wette 3/10 Sieg PK 35 - 1,5 zu 2,025 bei Bet 365 [[winkewinke]]

1/10 Halbzeitführung PK 35 zu 1,95 bei Bet 365 [[schwitz]]

1/10 mehr als 4,5 Tore zu 5 bei Bet 365 [[schwitz]]

PK 3:0 [[sabber]]

Norwegen, Tippeligaen Sonntag 18 Uhr

Molde FK - Viking Stavanger

4. Viking Stavanger 19 8 6 5 28 : 20 30
13. Molde FK 19 4 7 8 28 : 36 19

Heim: 4-2-3 gg Away 2-3-4

Nunja Molde spielt ne katastrophale Saison, sind amtierender Vizemeister und diesE saison im Niemandsland eher noch gg den Abstieg. Dies hatte mehrere Gründe zum einen waren Leistungsträger der Vorsaison wie Thioune und Diouf lange verletzt, Thioune ist nun wieder dabei aber zieemlich außer form, Diouf ist immer noch angeschlagen zum anderen gab es noch viele interne Probleme. Die Saison ist nun eigentlich ohnehin schon verkorkst.

Molde die letzten 7 Spiele nicht mehr gewonnen dazu noch mit der Doppelbelastung Europa League, wo man 3:2 gg Stuttgart verlor und nun am Donnerstag in Stuttgart mit langer Anreise 2:2 spielte und in den Schlussminuten noch den Ausgleich kassierte obwohl man 2:0 führte. Die Reisestrapazen und dieser erneute Rückschlag werden keine Hilfe für den Ligaalltag sein. Viking ist momentan eigentlich ziemlich gut in Form 5-3-2 auch wenn es zuletzt nur zu einem 0:0 gg Sandjeford reichte und man vorher mit 4:0 unter die Räder kam. Im Sturm ist man mit Rückkehrer Erik Nevland , der kürzlich von Fulham kam bestens besetzt.

Viking hier für mich Favorit gg Molde , auch wenn auswärts gespielt wird und das immer ein Nachteil in Norwegen ist.
Molde allerdings einfach total außer Form , mit doppelbelastung noch in den Knochen und zeigt momentan keinen Formanstieg.

Daher für mich Viking @ 3,05 betfair 6/10

FT: 2:2 [[bang]][[bang]]

Läuft einfach gar nicht momentan

Momentan einfach komplett gg mich wetten, dann macht man bestimmt dicken Profit [[rofl]]