Skandinavien 6.-8.8.

gryps

New member
März 28, 2003
777
0
Västra Frölunda - Östers IF Tipp 2 zu 3.45 Betandwin

Ich poste es so früh weil die Quote nicht halten wird.Västra Frölunda mit einer sehr jungen Mannschaft unterwegs da man im Mai fast Insolvenz gegangen wäre und auf den Nachwuchs setzt.Man schlägt sich aber beachtlich.
Mit Östers IF kommt ein Team das Auswärts bedeutend besser zurecht kommt als daheim.Man hat bereits 5 Auswärtssiege auf den Bukel.Daheim hat man dagegen erst einmal gewonnen.Östers IF hat ebenfalls ein sehr junges Team beieinnander eine der wenigen Ausnahmen ist Peter Wibran ehemals Hansa Rostock.Vieleicht tut man sich deshalb Auswärts leichter als daheim.Die Form spricht ebenfalls für Östers IF und man spricht trotz erheblichen Punkterückstand zum Relegationsplatz 3 immer noch vom Ziel Aufstieg.Für Västra Frölunda ist der Aufstieg kein Thema man ist froh wenn man in der Liga bleibt.

Re: Skandinavien 6.-8.8.

gryps schrieb:
Västra Frölunda - Östers IF Tipp 2 zu 3.45 Betandwin

Ich poste es so früh weil die Quote nicht halten wird.Västra Frölunda mit einer sehr jungen Mannschaft unterwegs da man im Mai fast Insolvenz gegangen wäre und auf den Nachwuchs setzt.Man schlägt sich aber beachtlich.
Mit Östers IF kommt ein Team das Auswärts bedeutend besser zurecht kommt als daheim.Man hat bereits 5 Auswärtssiege auf den Bukel.Daheim hat man dagegen erst einmal gewonnen.Östers IF hat ebenfalls ein sehr junges Team beieinnander eine der wenigen Ausnahmen ist Peter Wibran ehemals Hansa Rostock.Vieleicht tut man sich deshalb Auswärts leichter als daheim.Die Form spricht ebenfalls für Östers IF und man spricht trotz erheblichen Punkterückstand zum Relegationsplatz 3 immer noch vom Ziel Aufstieg.Für Västra Frölunda ist der Aufstieg kein Thema man ist froh wenn man in der Liga bleibt.

Osters Vaxjo IF hat sich heut schon mal warmgeschossen.Mit 5:0 wurde
Friska Viljor nach Hause geschickt.
Die Quote hat Betandwin übrigens schon auf 3.35 gesenkt und ich geh jede Wette ein das sie bis Samstag weiter sinken wird.
Bin sehr optimistisch das der Tipp durchgeht.

Flo schrieb:
Und ein Wetterl gegen FC Kopenhagen nach dem Debakel gegen Gorica vielleicht auch eine Überlegung wert.
Viborg 4,1 bei Centrebet, wahrscheinlich nimma lang.

Da werd ich mich nach Infos umsehen. Unter normalen Umständen verliert Kopenhagen niemals 0:5 zu Hause gegen Gorica. Entweder wars gekauft oder der FCK is mit der B-Jugend angetreten. [[nixweiss]]

Tja Daniel als ich mich da registrierte hab ich 2-3 Abgemachte Spiele gepostet...(die sich als richtig bestätigten )aber meine Posts wurden gelöscht.

Ich habe gewusst das Kopenhagen verliert (frage war nur vieviel)....
Nächste Woche in einigen Balkan Länder beginnt die Meisterschaft...dort gibt es sehr viel abgemachte Spiele ...
Falls irgendeiner interessiert ist bitte PM schreiben und Ihr bekommt PM zurück mit den abgemachten Spielen. Die Treffsicherheit liegt bei 80-90 %.

Schweden - Superettan

Schweden - Superettan

Bodens BK - Brage Borlange IK under 2.5 zu 1.90 Betandwin

Bodens erzielte in seinen letzten 6 Heimspielen 5mal ein under was schon beachtlich ist.
Mit Brage Borlange kommt der direkte Tabellennachbar was sicherlich wieder ein taktisches Spiel erwarten läßt.Brage spielte 4mal under in den letzten 5 Spielen.

Re: Schweden - Superettan

Re: Schweden - Superettan

gryps schrieb:
Bodens BK - Brage Borlange IK under 2.5 zu 1.90 Betandwin

Bodens erzielte in seinen letzten 6 Heimspielen 5mal ein under was schon beachtlich ist.
Mit Brage Borlange kommt der direkte Tabellennachbar was sicherlich wieder ein taktisches Spiel erwarten läßt.Brage spielte 4mal under in den letzten 5 Spielen.

... und gerade deshalb wird diese Partie nicht UNDER ausgehen....
Wer 5 mal zu Hause UNDER spielt, der ist einfach mal fällig für ein OVER...

Also von dieser Partie würde ich die Finger lassen!!!

Hab meine Berechnung jetzt grundlegend geändert. Hoffentlich hilfts.

Schweden-Allsvenskan:

Djurgarden 1,80 BaW---> 42%

ich weiß, eigentlich sollte ich es nicht spielen bei der Quote, aber ich bin ir hier ziemlich sicher. Djurgarden dürfte durch den Erfolg in der Cl-Quali Selbstvertrauen getankt haben. Auch wenn mit 35% das Value auf dem X liegt, bin ich trotzdem von einem Heimsieg überzeugt.

Daniel schrieb:
Hab meine Berechnung jetzt grundlegend geändert.

Schweden-Allsvenskan:

Djurgarden 1,80 BaW---> 42% [[bang]]

ich weiß, eigentlich sollte ich es nicht spielen bei der Quote, aber ich bin mir hier ziemlich sicher. Djurgarden dürfte durch den Erfolg in der Cl-Quali Selbstvertrauen getankt haben. Auch wenn mit 35% das Value auf dem X liegt, bin ich trotzdem von einem Heimsieg überzeugt.

da berechnet man es richtig und spielt das falsche [[bang]]

Berechnung wurde geändert, heut solls sich bewähren. Nach der neuen Berechnung sind jetzt ein paar Spiele dabei, die nicht mehr spielbar sind, weil die Quote mit der Wahrscheinlichkeit nicht zusammen passt. Vielleicht auch besser so, wenn nicht mehr jedes Spiel getippt wird.

Finnland-Veikkausliga:

TP-47 3,25 Pin---> 38%

TPS 1,70 WH---> 58%

Schweden-Allsvenskan:

Elfsborg 4,20 UB---> 37%

Hammarby over 1,90 BaW---> 61%

Norwegen-Tippeligaen:

HamKam 2,35 Exp---> 47%

Lillestroem 6,00 CB---> 22%

Lyn 2,70 bet 365---> 42%

Stabaek 5,50 Sportingbet---> 28%

Norwegen-1.Division:

Skeid 3,55 BaW---> 45%

Mandalskam 3,15 BaW---> 40%

Hödd 4,58 Pin---> 38%

Strömsgodset 2,50 bet365---> 54%

Daniel schrieb:
Berechnung wurde geändert, heut solls sich bewähren. Nach der neuen Berechnung sind jetzt ein paar Spiele dabei, die nicht mehr spielbar sind, weil die Quote mit der Wahrscheinlichkeit nicht zusammen passt. Vielleicht auch besser so, wenn nicht mehr jedes Spiel getippt wird.

Ich hoffe mal Du hast das den Teams auch gesagt!

Was ich mir wünsche, dass Du mal nur 2-3 Spiele berechnest, dann aber so dass es stimmt, sei bitte nicht böse, aber die Tips heute in deinem Skandinavien Spezi sind ja unter aller Kanone!
Ich hoffe DU nimmst diese positive Kritik richtig auf, aber so wie Du manche Spiele derzeit tippst, wird keiner Vertrauen dazu finden!
Dein System hin oder her, aber einen Trend habe ich noch nicht erkannt!
Ausserdem weiß ich nicht, wie du die Teams kennst, bzw. Spieler und Verletzte etc. aber die aktuellen Tips konnte ich nicht nachvollziehen......LEIDER!!

Bitte nicht böse sein, wir alle können lernen!

MfG [[bussi]]

@Pele

Ich nehme das überhaupt nicht böse. Ich muss zugeben, dass ich selbst sehr enttäuscht bin und wenn heute oder morgen vielleicht noch böse Kritiken kommen, dann muss ich mir die auch gefallen lassen, denn da muss ich selbst sagen, dass es unter aller Sa.. war.
Jetzt bin ich sogar da angelangt, dass ich selbst an meinen Tipps zweifle.
Hatte mir durch die Umänderung einiges erhofft, aber das war rein gar nix. Am meisten enttäuscht bin ich darüber, dass die ganze Arbeit fürn Ars.. war. Da sitzt man dann 3 Stundenund rechnet wie ein bekloppter und dann kommt so eine Scheiße dabei raus.

Deswegen muss ich dir da vollkommen recht geben.

Re: Spielergebnis FJK-TKT Finnland 2.Div West

Re: Spielergebnis FJK-TKT Finnland 2.Div West

Dirkvfb schrieb:
Wie ist das Spiel den ausgegangen heute?
2:2 oder 3:2 ?
auf welcher Seite kann man das nachlesen?

wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte

Ergebnisse der 2. Division:

FC KUUSANKOSKI - KUPS 2-3
GBK - AC OULU 1-1
MP - NARPES KRAFT 2-2
PP-70 - RAKUUNAT 1-1
VAASA PS - HONKA 2-1

hoffe, es hat geholfen [[grin]]