Gut dann bin ich ein wertloser Mensch [[stupid]] weil ich diese Diskussion entstehend aus Kritik an einem tollen Tipper für schwachsinnig halte? Vielen Dank, aber das ist niveaulos. [[nixweiss]]
Grundsätzlich ist jeder für seine Wetten selber verantwortlich und bevor man jemandem blind nachspielt, sollte zumindest dessen Einsatzverhalten bekannt sein.locke547 schrieb:der Jango sagt jetzt auch noch was dazu..
also erstmal muss ich dich daniel ganz klar von puntern wie brigitte, taiga oder chriss abgrenzen. kein level.
am tag 10 pics zu posten ist nicht grad serioes, quantitaet statt qualitaet ist bei dir angesagt.
und dann erzaehlst du hier noch so ganz stolz dass du jedem der fuer 1/10 100euro gesetzt hat einen "satten gewinn" von ganzen 610 euro gebracht hast...hast du schon mal deinen einsatz im gesamten dann gerechnet..?? ein gewinn von 610 euro bei einem einsatz von ca. 15 000 euro...!! mehr sag ich dazu nicht.
L-P-BKK schrieb:19:00 Stabaek IF - Valerenga - 2 - 2.60 (BaW) - 4/10
.. meine errechneten Wahrscheinlichkeiten sagen mir:
1 - 32,5% / 0 - 32,6% / 2 - 35% voraus.
.. dennoch kaufe ich das Ding, weil ich von der höheren Motivation Valerengas überzeugt bin.
L-P-BKK schrieb:.
Tippeligaen, Norwegen
19:00 Stabaek IF - Valerenga - 2 - 2.60 (BaW) - 4/10
.. hier ist heute der amtierende Meister Valerenga beim Aufsteiger Stabeak zu Gast.
9. Stabaek 10 2 6 2 13 - 11 12
11. Valerenga 10 3 3 4 9 - 10 12
gilt es hier für Valerenga den Anschluß nach oben nicht ganz zu verlieren.
.. meine errechneten Wahrscheinlichkeiten sagen mir:
1 - 32,5% / 0 - 32,6% / 2 - 35% voraus.
.. dennoch kaufe ich das Ding, weil ich von der höheren Motivation Valerengas überzeugt bin.
Gruß L-P
florex schrieb:Also, hier mein heutiger Tipp: Kurz und Bündig aus Zeitmangel:
MyPa 2.00 0 3.35 HJK 3.50
Die Tabelle zeigt die Klasse von MyPa mit Platz 2! In Der Formtabelle sogar Platz 1!(4W 2D aus den letzten 6Spielen) Die letzten 3 Heimspiele gewann man alle zu 0(2-0, 3-0, 2-0) Man startete zwar schlecht in Die Saison mit 2 Niederlagen, beide Zuhause, jedoch geht es seitdem Berg auf! Vor 2Tagen ein 2-2 gegen Honka(3.) Auswärts!
Helsinki nur auf Platz 9! In der Formtabelle ebenfalls Platz 9(2W-2D-2L)
Die letzten 3 Auswärtspiele 4Punkte, Vor 5Tage auswärts ein 2-2 gegen VPS(12.) und Vor 2tagen ein 1-2 gegen HAKA(5.) jedoch Zuhause!
Daher gehe ich mit 3\10 auf MyPA
(niedriger Einsatz weil ich noch keine Erfahrung mit der Liga habe)
Wer auf sicherheit gehen will kan noch die Doppelte Chance nehmen:
MyPa oder 0 1.25 die sich mMn als Kombifüller bewähren kann!
Verbesserungsvorschläge in angemessenem Ton sind gerne gesehen
L-P-BKK schrieb:Tippeligaen, Norwegen
19:00 Stabaek IF - Valerenga - 2 - 2.60 (BaW) - 4/10