Skandinavien 5.-11.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn informieren damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

osfp87 schrieb:
Ich werf mal einen Vorschlag hier rein und hoffe das sich ein fachkundiger Eishockeyexperte meldet, kenn mich da nicht ganz so gut aus.

Blues Espoo-Jokerit Helsinki Tipp: 2 Quote: 2,55 Anbieter: Bet-at-Home (Admiral mit 2,60)

Die Blues sind zur Zeit gerade mit den ZSC Lions im Halbfinale der Eishockey CL beschäftigt,gleich morgen müssen sie nach nur knappen 19 Stunden Pause gegen Jokerit ran.Jokerit ist Tabellenzweiter und auswärts ganz passabel unterwegs.EIne 2,60 hier für mich eigentlich nicht gerechtfertigt, trotz der Heimstärke der Blues, man wird sicherlich müde sein und Jokerit hatte einen Tag länger zum pausieren, das sie am Dienstag ranmussten.Wäre mir eine Mediumbet wert,ausser die Experten sind hier anderer Meinung,falls die Regenerationszeit im Eishockey keine so große Rolle spielt.

Das Spiel ist aber erst Freitag wenn ich keinen grauen Star habe:

http://www.vitisport.de/index.php?lang=de&livescore=hockey

Und nein, eine sooo große Rolle spielt die Regerationszeit im Eishockey tatsächlich nicht. In der NHL sind Spieler innerhalb von 24h Alltag und da meist wenig Leistungsverlust, auch bei WM`s gibts das. Ohne jetzt genaueres über die Teams zu wissen, dass von mir.

olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:
Ich werf mal einen Vorschlag hier rein und hoffe das sich ein fachkundiger Eishockeyexperte meldet, kenn mich da nicht ganz so gut aus.

Blues Espoo-Jokerit Helsinki Tipp: 2 Quote: 2,55 Anbieter: Bet-at-Home (Admiral mit 2,60)

Die Blues sind zur Zeit gerade mit den ZSC Lions im Halbfinale der Eishockey CL beschäftigt,gleich morgen müssen sie nach nur knappen 19 Stunden Pause gegen Jokerit ran.Jokerit ist Tabellenzweiter und auswärts ganz passabel unterwegs.EIne 2,60 hier für mich eigentlich nicht gerechtfertigt, trotz der Heimstärke der Blues, man wird sicherlich müde sein und Jokerit hatte einen Tag länger zum pausieren, das sie am Dienstag ranmussten.Wäre mir eine Mediumbet wert,ausser die Experten sind hier anderer Meinung,falls die Regenerationszeit im Eishockey keine so große Rolle spielt.

Und nein, eine sooo große Rolle spielt die Regerationszeit im Eishockey tatsächlich nicht. In der NHL sind Spieler innerhalb von 24h Alltag und da meist wenig Leistungsverlust, auch bei WM`s gibts das. Ohne jetzt genaueres über die Teams zu wissen, dass von mir.

Ok, hat sich erledigt.

Einige Anbieter habens für Morgen drin, finnische HP nochmal gecheckt, Spiel wurde in der Tat auf Freitag verschoben.

Das mit der NHL ist mir bewusst, aber da es ja ums europäische Eishockey geht, war das mit der Regeneration für mich nicht so bekannt ob das hier auch keine so große Rolle spielt.

osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:

Ok, hat sich erledigt.

Einige Anbieter habens für Morgen drin, finnische HP nochmal gecheckt, Spiel wurde in der Tat auf Freitag verschoben.

Das mit der NHL ist mir bewusst, aber da es ja ums europäische Eishockey geht, war das mit der Regeneration für mich nicht so bekannt ob das hier auch keine so große Rolle spielt.

sind ja auch Menschen