Skandinavien 4.-6.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Mypa - TP47 6.10 -18.00

Mypa - TP47 6.10 -18.00

muss mich mal was näher damit befassen, weil ich noch nicht weiss, wie es um die motivation von tp47 aussieht, was absteig bzw. relegation angeht und in die statistik hab ich auch noch nicht geschaut.

doch eigentlich, nach dem ersten gewonnen meistertitel für mypa, muß man hier klar X/2 bzw. HC2 zu quoten von 5,5 fürs X und 9,0 für die 2 (gibts bestimmt noch höher, is von meinem wettbüro) bzw. 3,65 fürs HC2 probieren.
allein schon von der motivation der mypas und von einstellung und frische und in hinblick auf das wichtigere cup-spiel (auch wenn erst in knapp 2 wochen) werden die sicher spieler schonen etc. und aus der vergangenheit weiss man ja auch, wie solche spiele, nach einem gewonnen titel, ausgehen.

klar is das keine sure-bet, aber versuchen muss man das auf jeden fall, weiss nur noch nicht, wie ich das spiele, oder ob ich das HC2 irgendwo einbau....mal schauen......

was sagt ihr???
gruß aus köln

Re: Mypa - TP47 6.10 -18.00

Re: Mypa - TP47 6.10 -18.00

Podolski schrieb:
muss mich mal was näher damit befassen, weil ich noch nicht weiss, wie es um die motivation von tp47 aussieht, was absteig bzw. relegation angeht und in die statistik hab ich auch noch nicht geschaut.

doch eigentlich, nach dem ersten gewonnen meistertitel für mypa, muß man hier klar X/2 bzw. HC2 zu quoten von 5,5 fürs X und 9,0 für die 2 (gibts bestimmt noch höher, is von meinem wettbüro) bzw. 3,65 fürs HC2 probieren.
allein schon von der motivation der mypas und von einstellung und frische und in hinblick auf das wichtigere cup-spiel (auch wenn erst in knapp 2 wochen) werden die sicher spieler schonen etc. und aus der vergangenheit weiss man ja auch, wie solche spiele, nach einem gewonnen titel, ausgehen.

klar is das keine sure-bet, aber versuchen muss man das auf jeden fall, weiss nur noch nicht, wie ich das spiele, oder ob ich das HC2 irgendwo einbau....mal schauen......

was sagt ihr???
gruß aus köln

als bayern letztes jahr als meister feststand haben sie auch noch weiter gewonnnen, u.a. gegen stuttgart für die es noch um einen cl-platz ging. [[herby]]

MyPa-TP47

MyPa-TP47

Possible line-ups:
MyPa: Kiljunen, Könönen, Kansikas, Lindström, Helenius, Hernesniemi, Muinonen, Huttunen, Miranda, Puhakainen, Kaijasilta

TP-47: Henriksson, Räisänen, Bulgakov, Hakala, Lähderinne, Isteri, Kainu, Ndikunade, Ikäläinen, Hiukka, Tenkula

Previous meetings:
TP-47 - MyPa 0 - 1
MyPa - TP-47 2 - 0
TP-47 - MyPa 2 - 0

MyPa's coach,Ilkka Mäkelä,says he will field some players that have not played much so far during the season and will rest some regulars for important weekend match in Cup.MyPa's key-players are Korhonen(GK), Könönen(Def), Miranda(Def), Puhakainen(Fw) and Adriano(Fw).But the original starting line-up will be found at Veikkausliiga.com just 1 hour before kick-off.
On last round TP-47 will meet Tampere United so it will be tough 'till the end.If they could get DRAW here their chances to survive in league will be even better.That's why,in my oppinion,TP-47 will be 100% motivated to get something from curent Champions!So my call is X.
Good luck to all...