Skandinavien 31.7.-3.8.

Daniel schrieb:
Interessante Spiele heute oben im Norden [[stomping]]

Finnland / Veikkausliiga:

Haka Valkeakoski + HJK Helsinki 2,03 b4all 4/10

Haka derzeit in blendender Form. Dank 5 Siegen in Folge in der Liga belegt man nach nicht ganz so tollem Saisonstart schon Rang 4. Mit einem Sieg könnte man Tabellenführer Honka bis auf 2 Punkte auf die Pelle rücken. Nach 13 Spielen kommt man insgesamt auf eine 7/3/3 Bilanz und 16:9 Tore.

Zu Gast ist heute der Aufsteiger VPS, die um den Klassenerhalt kämpfen. 3/4/6 und 14:17 Tore, so die Bilanz des Tabellenelften. Auswärts gibts gegen die besseren Mannschaften der Liga nichts zu holen. Die Bilanz auf fremden Plätzen: 1/1/5 und 5:11 Tore
Lediglich beim Tabellenletzten in Kuopio konnte man mit 2:1 gewinnen. Einen Punkt gabs beim Tabellenzehnten in Jaro (1:1).

Haka sollte auch ohne den gesperrten Jarkko Okkonen einen Dreier einfahren. Die Form passt und nach verpatztem Saisonstart hat man nun sogar wieder Meisterschaftschancen.

Auch HJK kam wie Haka schwer in die Saison. Nachdem die Jungspunde aus der Hauptstadt letzte Saison lange Tabellenführer waren und am Ende dann doch "nur" Vizemeister wurden, schien es zu Saisonbeginn so, als ob sie dem Druck doch nicht ganz standhalten können. Zuletzt zeigte man jedoch eine beeindruckende Form. Die Bilanz der letzten 4 Spiele: 4/0/0 und 12:0 Tore. Tabellenführer Honka wurde dabei zu Hause klar und deutlich mit 3:0 geputzt und auch beim Tabellenzweiten in Tampere konnte man mit 2:0 gewinnen.

Zu Gast in der Hauptstadt ist heute der Tabellenzwölfte FC Inter Turku. Die kommen auf eine 3/2/6 Bilanz und 9:17 Tore. In der Tabelle kann es noch etwas nach oben gehen, denn man hat noch 2 Nachholspiele zu absolvieren. Allerdings wird man mit der derzeitgen Form nichts mehr holen. Die letzten 4 Ligaspiele wurden alle vergeigt. Dabei schoss man nur 2 Tore, kassierte aber deren 12.
Als hätte man wegen der schwachen Form nicht schon sorgen genug, muss man heute auch noch auf den besten Abwehrspieler verzichten. Diego Corpache fällt wegen einer Verletzung aus. Eins steht jetzt schon mal fest. Der Abgang von Stürmer Serge N`Gal hat man nicht kompensieren können.

Da der HJK für mich heut ganz klarer Favorit ist, werde ich dieses Spiel noch solo als 10/10 Wette spielen:

weitere Tipps:

HJK 1,45 Globet 10/10
HJK HC-Sieg 2,05 betsafe 5/10
Haka 1:0 Torwette 0,5/10 7,50 bwin (9,00 betfair)
Hammarby 2,30 betsafe 4/10
Kalmar under 1,78 10bet (betfair deutlich höher) 7/10

Analyse zu Hammarby und Kalmar kommt am Nachmittag.

FTT 4-1 [[yo]] [[yo]] thx Daniel

tamla schrieb:
geldrausch schrieb:
Ich hab mich mal der "Hammarby Fraktion" angeschlossen, spiele aber bei 365.com das HC -1.0 @ 3.10

Wenn es die Überrschung gibt, ist es eh alles egal und wenn es einen klaren Sieg geben sollte, wird der gut bezahlt.

3,10 fürs HC -1?? ?? kann doch nicht sein, auch bei bet365 ist es jenseits der 4,xx...nicht daß du dir da ne andere wette rausgesucht hast :mrgreen:

unibet mit ner leckeren 4,65 fürs hammerby-HC!!!! [[sabber]]

Geht zur HZ ja eh daneben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir reden bei der Quote von -1 ja? Nicht von -1.5 ? Das stand bei bet 365.com bei knapp über 5 wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

geldrausch schrieb:
tamla schrieb:
geldrausch schrieb:
Ich hab mich mal der "Hammarby Fraktion" angeschlossen, spiele aber bei 365.com das HC -1.0 @ 3.10

Wenn es die Überrschung gibt, ist es eh alles egal und wenn es einen klaren Sieg geben sollte, wird der gut bezahlt.

3,10 fürs HC -1?? ?? kann doch nicht sein, auch bei bet365 ist es jenseits der 4,xx...nicht daß du dir da ne andere wette rausgesucht hast :mrgreen:

unibet mit ner leckeren 4,65 fürs hammerby-HC!!!! [[sabber]]

Geht zur HZ ja eh daneben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir reden bei der Quote von -1 ja? Nicht von -1.5 ? Das stand bei bet 365.com bei knapp über 5 wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

sorry.stimmt hattest -1, aber z.zt. gewinnen wir ja beide (1:3) [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]]

schiffi9 schrieb:
Orgryte - Hammarby 03.08.2006 - 19:00

Hab mir das Spiel mal angeschaut weil es mM zu hohe Quoten auf Hammarby gibt.

Orgryte: Lezter der 14 Mannschaften umfassenden Tabelle und mit einer 0-5-7 noch völlig ohne Sieg. Zu Hause mit einer 0-2-3 genau so schlecht wie auswärts. So und nicht anders muss es für einen Abstiegskandidaten aussehen.
Mit 5! Punkten nach 12 Spielen einfach nur erbärmlich. Mit 10 geschossenen Toren liegt man auf Platz 3 der Mannschaften mit den wenigsten Toren. 20 Stück hat man dafür eingeschenkt bekommen und damit Platz 2 der defensiv schwächsten Mannschaften.
Dazu kommen noch hin und wieder Verletzungssorgen: Verteidiger Dahlin fällt heute weiterhin aus und Mittelfeldspieler ist noch fraglich...

Hammarby: Tabellenführer mit einer 8-2-2. Auf des Gegners Plätzen fühlt man sich auch ganz wohl und belegt mit einer 3-1-2 Platz 4 der Auswärtstabelle. Am vorletzten Spieltag bekam man auswärts eine 3:0 Packung, doch verkraftbar gegen die Nummer 2 Elfsborg. Außerdem musste man auf einige Verletzte verzichten, wobei wir schon beim nächsten Thema wären.
Die hohen Quoten auf Hammarby kann ich mir nur durch die Verletztenliste erklären. Die etatmäßige Nr. 1 Covic fällt aus, doch auch im letzten Spiel hat schon die Nummer 2 Lekström gespielt. Wichtig zu erwähnen wäre noch Stoor in der Abwehr und Andersson im Sturm, der aber bis dato eh nur ein Tor geschossen hat.
Goalgetter Guaro (8 Treffer bisher) wird ohnehin spielen, deswegen ist der Ausfall auch nur halb so schlimm!

Fazit: Bei Quoten bis zu 2.30 auf die Nr. 1 in Schweden muss man da doch wenigstens small draufgehn. Das einzige was mich noch ein bisschen beunruhigt ist nicht die Verletztenliste, sonder das H2H. 2005 und 2004 je ein X und ein Sieg für Orgryte. 2003 jedoch 2 Siege für Hammarby.
Da gewichte ich den bisherigen Saisonverlauf doch ein bisschen höher und gehe small bis medium auf Hammarby. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Orgryten ein X oder sogar den ersten 3er der Saison gegen die Nr. 1 einfährt. So viel veletzte wichtige Spieler gibts auf Seiten von Hammarby dann auch wieder nicht....

FT 1:3

Nach 0:1 Rückstand doch noch Gas gegeben in der 2ten Halbzeit.... yessssss [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

Daniel schrieb:
Interessante Spiele heute oben im Norden [[stomping]]

Finnland / Veikkausliiga:

Haka Valkeakoski + HJK Helsinki 2,03 b4all 4/10

Haka derzeit in blendender Form. Dank 5 Siegen in Folge in der Liga belegt man nach nicht ganz so tollem Saisonstart schon Rang 4. Mit einem Sieg könnte man Tabellenführer Honka bis auf 2 Punkte auf die Pelle rücken. Nach 13 Spielen kommt man insgesamt auf eine 7/3/3 Bilanz und 16:9 Tore.

Zu Gast ist heute der Aufsteiger VPS, die um den Klassenerhalt kämpfen. 3/4/6 und 14:17 Tore, so die Bilanz des Tabellenelften. Auswärts gibts gegen die besseren Mannschaften der Liga nichts zu holen. Die Bilanz auf fremden Plätzen: 1/1/5 und 5:11 Tore
Lediglich beim Tabellenletzten in Kuopio konnte man mit 2:1 gewinnen. Einen Punkt gabs beim Tabellenzehnten in Jaro (1:1).

Haka sollte auch ohne den gesperrten Jarkko Okkonen einen Dreier einfahren. Die Form passt und nach verpatztem Saisonstart hat man nun sogar wieder Meisterschaftschancen.

Auch HJK kam wie Haka schwer in die Saison. Nachdem die Jungspunde aus der Hauptstadt letzte Saison lange Tabellenführer waren und am Ende dann doch "nur" Vizemeister wurden, schien es zu Saisonbeginn so, als ob sie dem Druck doch nicht ganz standhalten können. Zuletzt zeigte man jedoch eine beeindruckende Form. Die Bilanz der letzten 4 Spiele: 4/0/0 und 12:0 Tore. Tabellenführer Honka wurde dabei zu Hause klar und deutlich mit 3:0 geputzt und auch beim Tabellenzweiten in Tampere konnte man mit 2:0 gewinnen.

Zu Gast in der Hauptstadt ist heute der Tabellenzwölfte FC Inter Turku. Die kommen auf eine 3/2/6 Bilanz und 9:17 Tore. In der Tabelle kann es noch etwas nach oben gehen, denn man hat noch 2 Nachholspiele zu absolvieren. Allerdings wird man mit der derzeitgen Form nichts mehr holen. Die letzten 4 Ligaspiele wurden alle vergeigt. Dabei schoss man nur 2 Tore, kassierte aber deren 12.
Als hätte man wegen der schwachen Form nicht schon sorgen genug, muss man heute auch noch auf den besten Abwehrspieler verzichten. Diego Corpache fällt wegen einer Verletzung aus. Eins steht jetzt schon mal fest. Der Abgang von Stürmer Serge N`Gal hat man nicht kompensieren können.

Da der HJK für mich heut ganz klarer Favorit ist, werde ich dieses Spiel noch solo als 10/10 Wette spielen:

weitere Tipps:

HJK 1,45 Globet 10/10
HJK HC-Sieg 2,05 betsafe 5/10
Haka 1:0 Torwette 0,5/10 7,50 bwin (9,00 betfair)
Hammarby 2,30 betsafe 4/10

Analyse zu Hammarby und Kalmar kommt am Nachmittag.

Haka Valkeakoski + HJK Helsinki 2,03 b4all 4/10 [[winkewinke]]
HJK 1,45 Globet 10/10 [[winkewinke]]
HJK HC-Sieg 2,05 betsafe 5/10 [[winkewinke]]
Haka 1:0 Torwette 0,5/10 7,50 bwin (9,00 betfair) [[sleep]]
Hammarby 2,30 betsafe 4/10 [[winkewinke]]
[[hammer]]

Kalmar under sehr ärgerlich. 1 Minute vor Schluss machte der IFK das under kaputt. [[hammer]]

Aber mit dem Rest kann man sehr zufrieden sein. [[winkewinke]] [[sabber]]

Glückwunsch auch an Chris [[cheers]]