K
kaiii
Guest
gibts die island spiele noch irgendwo? www.oddsoddsodds.com nix drin, bei bwin nix gefunden ... ??
auch das ops- gbk nich bei bwin gefunden ??
kaiii schrieb:gibts die island spiele noch irgendwo? www.oddsoddsodds.com nix drin, bei bwin nix gefunden ... ??
Wahrsager schrieb:pago/bet3000 hat die spiele auch noch drin......
osfp87 schrieb:Wahrsager schrieb:pago/bet3000 hat die spiele auch noch drin......
Sorry das ich frage aber,welche Islandspiele? [[nixweiss]]
osfp87 schrieb:Wahrsager schrieb:pago/bet3000 hat die spiele auch noch drin......
Sorry das ich frage aber,welche Islandspiele? [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:Nicht viel Zeit, daher nur kurz:
Kakkonen:
OPS - GBK 2 pago 1,5 9/10 [[sabber]] // 1,45 bei div anderen......
-GBK ist das Übnerteam dieser Liga im Moment, regelrecht unschlagbar, fahren über alles drüber
-Direktvergleiche gingen alle an den GBK (der einzig relevante ist aber das 3:0 vom 30.Apr. diesen Jahres)
-OPS ist ein mittelmäßiges bis gutes Heimteam, das im Mittelfeld der Liga herumdümpelt
- Ligaergebnisse: 4-4-6:13-1-0 19:21-40:2
-Heimtab: 7-0-0:2-2-4 21:1-9:11
-Auswtab: 6-1-0:2-2-2 19:1-10:10
Daniel schrieb:Schweden / Divisionsligen
Ope spielt in der 3. Division Mellersta Norrland und belegt dort Rang 4 mit einer 5/4/3 Bilanz und 19:15 Toren. Man hat nach wie vor berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg, denn die obere Tabellenhälfte liegt dicht zusammen. Die ersten 3 Teams haben alle 22 Punkte. Danach folgt schon Ope + 2 andere Teams mit jeweils 19 Zählern.
Mit Bergs IK kommt heute ein gerngesehener Gast. Der Tabellenvorletzte der Liga holte seine 10 Punkte alle zu Hause. Auswärts trat man bislang 5 mal an und verließ des Gegners Platz immer als Verlierer bei 4:18 Toren. Mittlerweile beträgt der Abstand zu den rettenden Plätzen 5 Punkte.
Das Hinspiel konnte Bergs mit 2:0 gewinnen, aber heut müssen sie wieder auswärts ran und da könnte man eigentlich gleich zu Hause bleiben und die Punkte mit der Post schicken.
Daniel schrieb:Schweden / Divisionsligen
Bollnäs + Ope 1,50 betsafe 8/10 [[hammer]]
Friska Viljor - Timra 2 2,00 betsafe 7/10 [[hammer]]
Söderhamns + Heby 2,17 Nordic 5/10 [[winkewinke]]
Sandåkerns SK - IFK Holmsund 2 2,05 Nordic 4/10 [[winkewinke]]
mvp schrieb:Finnland – Kakkonen B, Mi 02 Aug 17:30
EIF – GrIFK 2 @2.35 betsafe
EIF (9.): 3-3-8, 31-29 (15 der 31 Tore erzielte EIF gegen die beiden Schießbuden der Liga, SoVo und PS-44). H: 2-2-3, 19-15 ---> Zu Beginn der Saison ein Sieg gg. den 5. und UE gg. den 3., danach nur noch 4 Punkte aus 4 Heimspielen, wobei diese noch aus Spielen gegen Kellerkinder stammen, 8-0 gg. den 12. und 2-2 gg. den 13., die auswärts wahrlich keine Bäume ausgerissen haben. Zuletzt 2 NL gegen den 2. und 4. der Liga.
GrIFK (7.): 6-3-5, 22-21. A: 5-1-1, 19-8 ---> bestes Auswärtsteam nach dem Tabellenführer TPV. Einzige NL im 2.Auswärtsspiel beim heimstärksten Team der Liga Salpa (4.), das UE kam beim Tabellen-11. zustande, ansonsten nur Siege beim 2., 5., 8., 13. & 14. Momentan zwar mit 2 NL in Folge, beide aber zuhause, wo man ein komplett anderes Gesicht zeigt als bei den guten Auswärtsauftritten. Quote mMn unter diesen Voraussetzungen spielbar.
112chris schrieb:Island, 1. Deild
Fjölnir - Víkingur Ólafsvík
....
Fazit :
Fjölnir sollte doch heute der Favorit sein und Expekt vergibt eine für mich sehr gut spielbare 1.70 für den Heimsieg.
112chris schrieb:Island, 1. Deild
Tróttur Reykjavík - Thor Akureyri
...
Fazit :
Das sollte Tróttur aber nun wirklich für sich entscheiden, ist doch Thor Akureyri das mit Abstand schlechteste Auswärtsteam der Liga. BetSafe und Expekt mit einer 1.60 gut genug für mich.
Daniel schrieb:Chris und ich sind uns also einig. Ein sehr gutes Zeichen, net wahr Chris ? [[grin]] [[sabber]]
stefanspy schrieb:mvp schrieb:Finnland – Kakkonen B, Mi 02 Aug 17:30
EIF – GrIFK 2 @2.35 betsafe
Der Pink ging leider mit 1:0 verloren [[bang]]
112chris schrieb:Finnland, Ykkonen
Oulu AC - Hameenlinna FC
Ausgangssituation :
Der Mitfavorit aus Oulu kommt langsam in Tritt. Eine 3-1-0 aus den letzten 4 Spielen kann sich sehen lassen. Ein Sieg in Atlantis (4.) und ein Remis gegen Klubi (3.) sind beachtlich. Der Rückstand zu Platz 2 beträgt jetzt nur noch 3 Zähler und die erspielte 6-4-3 bedeutet Platz 6 in der Tabelle. Prunkstück eindeutig der Angriff, der es mit 2.2 Toren pro Spiel ordentlich krachen läßt. Zweitbester Ligawert. Daheim mit einer 3-1-1 und einer unnötige Niederlage gegen den VIFK (8.). Mit fast 3 geschossenen Heimtoren im Schnitt ist man Spektakel pur und schießt die meisten Tore aller Clubs. Selbst TP-47 (1.) mußte sich im Castren Stadion geschlagen geben. Clubs mit einem Kaliber a la Hameenlinna hat man einfach auseinandergenommen, Da kann man in Rakuunat (14.) und PP-70 (10.) nachfragen, die ein 0-3 bzw. ein 1-7 mit auf den Heimweg bekamen.
Der Tabellenvorletzte aus Hameenlinna hat die beiden letzten Spiele nicht verloren. Geht da was in Richtung Mittelfeld ? Sieht nach dem Sieg bei Klubi (3.) so aus, nur das die bei diesem Spiel auf viele Stammspieler verzichten mußten und nur mit einer B-Elf antreten konnten. Das relativiert den Sieg. Das Remis letzte Woche daheim gegen MP (12.) wieder viel zu wenig. Das Mittelfeld ist und bleibt Utopie. Die 1-6-6 reicht dann auch nur für Platz 13 in der Tabelle und bedeutet für nächste Saison die Kakkonen. Hauptgrund dafür die Abteilung Attacke, denn 9 Tore aus 13 Spielen ist gar nichts. Schlechtester Wert der Liga. Auswärts mit einer 1-2-3 und dem oben angesprochenen Sieg gegen eine B-Elf von Klubi (3.). Ein Unentschieden bei PK-35 (11.) aber eindeutig zu wenig. Man brachte es auswärts auf 3 Tore aus 6 Spielen. Ohne Worte. Niederlagen beim KPV (9.) und beim Tabellenschlußlicht Rakuunat (14.) sind katastrophal. In RoPS (7.) wurde man mit 4-0 vom Platz gefegt.
Fazit :
Oulu für mich 2 Klassen stärker und klarer Favorit heute. Beim Wettpunkt gibt es eine 1.55, die man schön in einige Kombis stecken kann.
112chris schrieb:@ Olli
Kein Thema, Kritik ist jederzeit erwünscht !
Ich versuche dich dennoch zu einem Tip auf Oulu zu überzeugen :
schiffi9 schrieb:Orgryte - Hammarby 03.08.2006 - 19:00
Hab mir das Spiel mal angeschaut weil es mM zu hohe Quoten auf Hammarby gibt.
Orgryte: Lezter der 14 Mannschaften umfassenden Tabelle und mit einer 0-5-7 noch völlig ohne Sieg. Zu Hause mit einer 0-2-3 genau so schlecht wie auswärts. So und nicht anders muss es für einen Abstiegskandidaten aussehen.
Mit 5! Punkten nach 12 Spielen einfach nur erbärmlich. Mit 10 geschossenen Toren liegt man auf Platz 3 der Mannschaften mit den wenigsten Toren. 20 Stück hat man dafür eingeschenkt bekommen und damit Platz 2 der defensiv schwächsten Mannschaften.
Dazu kommen noch hin und wieder Verletzungssorgen: Verteidiger Dahlin fällt heute weiterhin aus und Mittelfeldspieler ist noch fraglich...
Hammarby: Tabellenführer mit einer 8-2-2. Auf des Gegners Plätzen fühlt man sich auch ganz wohl und belegt mit einer 3-1-2 Platz 4 der Auswärtstabelle. Am vorletzten Spieltag bekam man auswärts eine 3:0 Packung, doch verkraftbar gegen die Nummer 2 Elfsborg. Außerdem musste man auf einige Verletzte verzichten, wobei wir schon beim nächsten Thema wären.
Die hohen Quoten auf Hammarby kann ich mir nur durch die Verletztenliste erklären. Die etatmäßige Nr. 1 Covic fällt aus, doch auch im letzten Spiel hat schon die Nummer 2 Lekström gespielt. Wichtig zu erwähnen wäre noch Stoor in der Abwehr und Andersson im Sturm, der aber bis dato eh nur ein Tor geschossen hat.
Goalgetter Guaro (8 Treffer bisher) wird ohnehin spielen, deswegen ist der Ausfall auch nur halb so schlimm!
Fazit: Bei Quoten bis zu 2.30 auf die Nr. 1 in Schweden muss man da doch wenigstens small draufgehn. Das einzige was mich noch ein bisschen beunruhigt ist nicht die Verletztenliste, sonder das H2H. 2005 und 2004 je ein X und ein Sieg für Orgryte. 2003 jedoch 2 Siege für Hammarby.
Da gewichte ich den bisherigen Saisonverlauf doch ein bisschen höher und gehe small bis medium auf Hammarby. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Orgryten ein X oder sogar den ersten 3er der Saison gegen die Nr. 1 einfährt. So viel veletzte wichtige Spieler gibts auf Seiten von Hammarby dann auch wieder nicht....
Werderaner1983 schrieb:Spiele "Letzter gegen Erster" sind für mich prinzipiell NoBet! Gab ja in letzter Zeit gute Beispiele für (böse) Überraschungen in-wen wunderts- Schweden! Da wären Trelleborg diese Woche und Örebrö vor geraumer Zeit zu nennen...Will niemanden davon abhalten, mitzugehen, wollt aber allgemein darauf hinweisen!
Trotzdem VG!!! [[yo]]
Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Spiele "Letzter gegen Erster" sind für mich prinzipiell NoBet! Gab ja in letzter Zeit gute Beispiele für (böse) Überraschungen in-wen wunderts- Schweden! Da wären Trelleborg diese Woche und Örebrö vor geraumer Zeit zu nennen...Will niemanden davon abhalten, mitzugehen, wollt aber allgemein darauf hinweisen!
Trotzdem VG!!! [[yo]]
Heut simma aber wieder in der Allsvenskan und net in der Superettan. [[grin]]
Daniel schrieb:Kalmar under 1,78 10bet (betfair deutlich höher) 7/10[/b]
geldrausch schrieb:Ich hab mich mal der "Hammarby Fraktion" angeschlossen, spiele aber bei 365.com das HC -1.0 @ 3.10
Wenn es die Überrschung gibt, ist es eh alles egal und wenn es einen klaren Sieg geben sollte, wird der gut bezahlt.
3,10 fürs HC -1?? ?? kann doch nicht sein, auch bei bet365 ist es jenseits der 4,xx...nicht daß du dir da ne andere wette rausgesucht hast :mrgreen:
unibet mit ner leckeren 4,65 fürs hammerby-HC!!!! [[sabber]]
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Kalmar under 1,78 10bet (betfair deutlich höher) 7/10[/b]
Die Quoten hier bereits deutlich gesunken. Selbst bei betfair bekommt man nur noch um die 1,75.
Von den Ligastats her gibts eigentlich keinen Grund aufs under zu gehen. Kalmar zu Hause 2 x under und 3 x over, der IFK auswärts 2 x under und 2 x over, aber die letzten 6 Duelle waren alle under. Bei den 3 Duellen in Kalmar fiel gerade mal 1 Tor. Beide Teams sind defensivstark.
Bei betfair hab ich heut morgen über 1,80 bekommen. Letzte Saison gab bei Heimspielen von Kalmar ganz selten mehr als 1,65 fürs under.
112chris schrieb:Finnland, Veikkausliiga
HJK Helsinki - Inter Turku
Ausgangssituation :
Der HJK kommt ebenfalls in Schwung. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen sind enorm. Selbst Honka (1.) und Tampere (2.) bekamen höhere Niederlagen zugefügt. Der finnische Riese erwacht aus seinem Winterschlaf, denn er zu Anfang der Saison gehalten hat. Aber nun bedeutet die 7-3-4 schon Platz 3 in der Tabelle. Die Abwehr hat mit 11 Gegentoren aus 13 Spielen einen gehörigen Anteil daran und ist die zweitbeste der Liga. Die letzten 4 Partien gewann man alle souverän zu null und schoß dabei 12 Tore. Starker Arbeitsnachweis. Daheim nun mit einer 3-1-2. Den Saisonauftakt hat man mit einer 1-1-2 daheim total verschlafen. Nun folgten 3 Siege in Folge mitt 11-2 Toren, darunter das 3-0 gegen Honka (1.). Am letzten Spieltag bekam KooTeePee (9.) eine kostenlose 5-0 Lehrstunde.
Inter ist nur noch ein Schatten vergangener Spielzeiten. Man verlor die letzten 4 Spiele am Stück und steht jetzt mit einer 3-2-6 auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trauriger Höhepunkt die Niederlage bei KuPS (13.), dem Tabellenletzten. Von Honka (1.) wurde man mit 0-6 zerrissen. Auswärts mit einer 2-2-3 auf den ersten Blick ordentlich, aber die 2 Siege und 2 Unentschieden holte man in den ersten 4 Auswärtsspielen. Danach gab es 3 Niederlagen am Stück. Die angesprochenen Niederlage bei KuPS (13.) inklusive. Man fängt sich auf des Gegners Platz 2 Gegentore im Schnitt. Schlechtester Ligawert. Man bekam alleine 11 Gegentore aus den letzten 3 Auswärtsspielen.
Fazit :
HJK ist "on fire". Den Sieg heutegegen ein verunsichertes Inter wird man sich nicht nehmen lassen. Die 1.45 von GloBet baue ich auch wieder in einige Kombis ein.
Pete74 schrieb:HJK isssi 4-1 FT [[bussi]] Saubere arbeit Chris! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]