Skandinavien 31.10.-2.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league411/2008-11-01/2008-11-01/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-11-02/2008-11-02/markets1,2/" width="711" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-11-01/2008-11-02/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden, Allsvenskan, Sonntag 15.00 Uhr
Vorletzter Spieltag - 4 Spiele - und in allen Spielen gehts noch um was.

Kalmar - Noorköping

Kalmar Tabellenerster mit 3 Punkten und 5 Toren besserer Differenz vorne, wenn sie gewinnen sind sie durch.

Norrköping abgeschlagen Letzter, in den letzten Spielen allerdings relativ gute Ergebnisse, nix gewonnen, aber ein paar überraschende Remis.

Wenn man je von sicheren Picks reden kann, dann hier. Kalmar wird morgen schwedischer Meister. Quoten von 1,15 - 1,17 sehe ich hier sehr value und gehe 10/10 drauf - nur kleines Geld, aber nehme ich mit.

(HC2 liegt bei 1,9, kann man überlegen, lasse ich aber die Finger von)

Trelleborg - Gefle

Trelleborg letzte Saison haarscharf am direkten Wiederabstieg vorbeigeschrammt, heuer sehr stabil im Mittelfeld dank kompakter Spielweise und auch aktuell noch mit sehr stabilen Ergebnissen.

Gefle ganze Saison in Abstiegsnähe, jetzt letzter Nichtabstiegsplatz mit 3 Punkten und klar besserer Tordifferenz Vorsprung vor Ljungskile - die aber schon heute ihre letzte Chance verspielt hat und abgestiegen ist. Theoretische Chancen sich vor dem Abstieg zu retten hat nur noch Sundsvall mit 5 Punkten Rückstand (dazu später). Für mich sind Quoten von 2 für Trelleborg nur mit der nur noch theoretischen Abstiegsgefahr von Gefle zu begründen, aber weil Gefle seit heute praktisch durch ist, nehme ich die @ 2 mit 5/10 mit. Trelleborg wird sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden.

Sundsvall - Örebrö

Sundsvall nur noch mit sehr Theoreischen Chancen, dem Abstieg zu entgehen - man müsste 2 mal gewinnen und gefle müsste 2 mal verlieren. Zuletzt mit 4 Punkten aus 2 Spielen, aber nur 6 Punkte aus den letzten 10 Spielen.

Örebrö gesichert im Mittelfeld, auch kein Nachlassen zu erkennen und von den letzten 10 Spielen nur 2 verloren.

Die Quoten für X2 von über 2 sind auch hier nur mit den noch theoretischen Chancen für Sundsvall zu erklären - realistische Chancen sehe ich hier nicht mehr und auch in Sundsvall
wird man die Hoffnung aufgegeben haben. man wird sich noch einigermaßen ehrenvoll verabschieden wollen, aber mehr als ein X sehe ich hier nicht für die Heimmannschaft.

Deshalb 5/10 auf X2 @ 2

AIK - Helsingborg

AIK war lange an den UEFA-Plätzen dran, zuletzt aber nur 11 Punkte aus den letzten 10 Spielen - davon 5 mal X und auch sonst nur enge Spiele, die Luft dürfte aber raus sein.

Helsingborg als 4. Punktgleich mit IFK Göteborg (3. = UEFA-Platz), allerdings mit klar schlechterer Tordifferenz. 17 Punkte aus den letzten 10 Spielen, aber zwischen 5 : 1 und 0 : 3 alles dabei.

Quoten von 3 für Helsingborg sind mir hier einen kleinen Versuch wert. 3/10