Skandinavien 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2013-08-30/2013-09-01/markets1,2/" width="597" height="213" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-08-30/2013-09-05/markets1,2/" width="597" height="233" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-08-30/2013-09-01/markets1,2/" width="597" height="271" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-08-30/2013-09-05/markets1,2/" width="597" height="271" frameborder="0"></iframe> -->

Dänemark 1. Division

Lyngby - Hobro IK

Hobro IK Tabellen 1. mit 5 Siegen aus den ersten 5 Spielen, 15:4 Tore. Am letzten Spieltag auswärts 5:2 bei Horsens (Tabellen 2., Mannschaft mit vermeintlich besten Kader der Liga) gewonnen.
Lyngby Tabellenvorletzter mit 1 Sieg und 4 Niederlagen gestartet, 6:11 Tore. Letzten Spieltag zuhause gegen Brönshoj (ebenfalls miserabel gestartet 1-0-4) 3:1 verloren.
Auf beiden Seiten keine erwähnenswerten Ausfälle.

Sehe hier Hobro aktuell klar vorne, Form is ja selbstredend...Quote für mich absolutes Muss. Letzte Woche Hobro schon mit ner Quote von 7! gegen Horsens quottiert worden und diese Woche wieder mMn um einiges zu hoch.

Aufgrund der Value spiele ich hoch an...

Hobro @ 2,72 Marathon 9/10

Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet:
SK Brann - Sogndal

Heimsieg muss man spielen, Brann daheim eine Festung.
Zuletzt auch überraschend bei Odd 3:1 gewonnen.
Fehlen wird Badji heute, der ist gesperrt.
Gäste solides Team, aber unbeständig.
Sowohl daheim als auch Auswärts immer mit Ausrutschern.
Aber auch Sie kommen mit einen Erfolg nach Brann, 1:0 Sieg über Viking.
Das H2H zudem 9-0-1.
Alles in allen sehe ich Brann vorne, gerade daheim sind sie viel besser als Auswärts und Effektiv was die Tore angeht.

Brann @ 1.74 Marathon (4/10)

Norwegen - Tippeligaen
Rosenborg - Aalesnund
Heute 18:00 Uhr

Rosenborg Tabellen 1 mit 13S,6U,2N , 39:19 Tore .. Beste Abwehr .
Aalesund Tabellen 3 mit 11S,5U,5N , 45:30 Toren 2 beste Offensive .

Beide Teams haben in dieser Season 9 von 21 Spielen over 3,5 Gespielt , In den Spielen von Rosenborg ist einen Torschnitt von 2,8 , von Aalesund sogar ein Schnitt von 3,6 .

Die letzten Begenung der beiden 2:2 , 3:0,2:2,2:2 ,3:1,1:3,4:2 bis Season 2010 .
Rosenborg mit diesen 18 Mann heute :
1. Daniel Örlund
2. Christian Gamboa
3. Mikael Dorsin
4. Tore Reginiussen
7. Mike Jensen
9. Nicki Bille
10. John Chibuike
11. Tobias Mikkelsen
12. Alexander Lund Hansen
14. Jon Inge Høiland
15. Alexander Søderlund
16. Jørgen Skjelvik
18. Daniel Berntsen
20. Ole Selnæs
22. Jonas Svensson
23. Pål Andre Helland
24. Stefan Strandberg
42. Mix

Aalesung noch nichts gefunden , suche aber weiter ..

Gehe hier aber von 3,5 Toren aus ..

Was ich sehr interessant finde ist das die Quotte für Abderrazak Hamadallah bei 3,25 liegt .. Er ist der beste Torschütze der Liga . Letzte Woche hat er nicht getroffen aber davor 4 mal getroffen in 5 Spielen . Für mich ein versuch wert ..

Meine Tipps:
Over 3,5 Tore @ 2,25
A. Hamadallah score @ 3,25
Beides bei Bet365 beides wird nur small angespielt .

Elverum - Bodo Glimt

Elverum mit 13 Punkten 14ter. Offensiv mit 25 Toren ok. Defensiv drückt der Schuh. Bereits 40 Gegentore. Das Sturmduo Brekke und Eriksen (zusammen 13 Tore) ist nicht schlecht. Es fehlt an torgefährlichen Spielern und Qualität in der Defensive

Bodo 1ter, 50 Punkte bereits eingefahren. Offensiv mit 45 Toren beste Offensive bzw mit 15 Gegentoren beste Defensive der Liga. Mit Laajab (13 Tore), Jjohansen (8 Tore), Braaten (6 Tore) viel Torgefahr im Kader.

Fazit: Elverums Spiele immer torreich. Defensiv schwach trifft auf Offensivpower. Tippe 1:3

5/10 over 3,5 zu 2,2 div

Viking - Stromsgodset

Viking 5ter mit 34 Punkten. Offensiv mit 28 Toren für ein sogenanntes Spitzenteam ausbaufähig. Defensiv mit 22 Gegentoren sehr gut. Heimbilanz 5-4-0-

Stromsgodset 2ter mit 43 Punkten. Offensiv mit 49 Toren gut und Defensiv mit 22 Gegentoren gut. Nach dem guten Ligastart zuletzt etwas unkonstant. Ein Grund war sicherlich das einige Spieler im Visier einiger Grossvereine waren un nach einem HickHack doch beim norwegischen Spitzenteam blieben, Kaum war das Theater beendet läuft es besser. Heute ohne Ibrahim ,Thomas Soerum und Lars Sætra

Fazit: Viking ist sicher nicht so stark als Strom. Bei Strom ausser Ibrahim kein Ausfall der ins Gewicht fällt. Speziell in der Offesive mit Keita, Dimonade oder Kamara sehr gefährlich. Generell sind Spiele mit Strom torreich. Viking sehr heimstark doch ich glaube Heute sind sie fällig

2/10 Sieg Strom zu 3,2
5/10 over 2,5 zu 1,75 div

Follo - Ham Kam

Follo Letzter, nur 11 Punkte eingefahren. Offensiv 18 Toren schwach und Defensiv mit 41 Gegentoren die Schiesbude der Liga. Mit nur einem Sieg sehr heimschwach. Ausser Azemi, Markegard und Tveter kaum torgefährliche Spieler

HamKam mit 31 Punkten nur 7ter. Mein Aufstiegsfavorit ist viel zu unkonstant. Die Plazierung mit diesem Kader ein Witz. Offensiv mit 31 Toren gut und Defensiv mit 26 Gegentoren ok. Vielleicht war es ein Fehler mit fast unverändertem Kader in die Saison zu gehen. Viele Spieler mit Formschwankungen. Torjäger Gundersen mit für ihn schwachen 4 Saiontoren. Das Mittelfeld ist sehr torgefährlich. Heute ohne 5.

Fazit: Beide unter Druck. Fool muss gewinnen um die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren und HamKam muss gewinnen um Näher an die Finalrundenplätze zu kommen. Ich erwarte ein offenes Spiel und Tippe 2:2

4/10 over 3 zu 1,85 div

Sarpsborg - Haugesund

Sparta Letzter, nur 17 Punkte in 21 Spielen. Offensiv mit 26 Toren für einen Letzten sind ein guter Wert. Hauptproblem ist die schlechte Defensive mit bereits 46 Gegentoren.

Haugesund mit 36 Punkten 4ter. Tore: 28:26. Mit einer besseren Defensive hätte man für noch mehr Überraschung sorgen können. Diese Platzierung hat dem Team Niemand zugetraut. Erst recht nach dem Abgang u.a. von Torjäger Durdic (Fürth).

Fazit: Ich denke das wird ein offenes Spiel. Sparta zu Hause stärker als Auswärts und bei Haugesund ist es genau umgekehrt. Haugesund nach 4 Siegen in Folge mein Favorit. Im Gegensatz zu Sparta die Gäste mit Selbstvertrauen. Ich tippe 1:2

2/10 Sieg Haugesund zu 2,8
4/10 over 2,5 zu 1,75 div

Akranes - Kr

Akranes Letzter. Bereits 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Offensiv mit 21 Toren für einen Letzten gut. Defensiv mit 41 Gegentoren die Schiesbude der Liga. Vom Kader her verstehe ich die schlechte Plazierung nicht. In der Vorsaison war man 6ter und ich finde durch die Verstärkungen müsste man stärker als letzte Saison sein. Ein Grund ist sicherlich die Ladehemmung im Vergleich zur Vorsaison von Torjäger Gunnlaugsson (ex Unterhaching). Ansonsten eigentlich hat man einen großen und wie ich finde guten Kader. Wie gesagt, alles unverständlich, von der Kaderstärke für mich ein Top 4 Team.

Kr 1ter, Offensiv mit 40 Toren gut und Defensiv mit 18 Gegentoren sehr gut. Die Plazierung für mich überraschend. Letzte Saison war man 4ter und heuer spielt man im Endeffekt mit dem gleichen Kader. Da sieht man mal welche Vorteile ein eingespieltes Team mit sich bringt.

Fazit: ich denke das wird ein torreiches Spiel. Akranes bislang weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und KR hat einen Lauf. Tippe 2:3

5/10 over 3,5 zu 2 div

Dänemark 1. Division

Lyngby - Hobro IK

Hobro IK Tabellen 1. mit 5 Siegen aus den ersten 5 Spielen, 15:4 Tore. Am letzten Spieltag auswärts 5:2 bei Horsens (Tabellen 2., Mannschaft mit vermeintlich besten Kader der Liga) gewonnen.
Lyngby Tabellenvorletzter mit 1 Sieg und 4 Niederlagen gestartet, 6:11 Tore. Letzten Spieltag zuhause gegen Brönshoj (ebenfalls miserabel gestartet 1-0-4) 3:1 verloren.
Auf beiden Seiten keine erwähnenswerten Ausfälle.

Sehe hier Hobro aktuell klar vorne, Form is ja selbstredend...Quote für mich absolutes Muss. Letzte Woche Hobro schon mit ner Quote von 7! gegen Horsens quottiert worden und diese Woche wieder mMn um einiges zu hoch.

Aufgrund der Value spiele ich hoch an...

Hobro @ 2,72 Marathon 9/10

Viel Glück allen!
Lyngby - Hobro Ik 2:0 [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Viking - Stromsgodset

Viking 5ter mit 34 Punkten. Offensiv mit 28 Toren für ein sogenanntes Spitzenteam ausbaufähig. Defensiv mit 22 Gegentoren sehr gut. Heimbilanz 5-4-0-

Stromsgodset 2ter mit 43 Punkten. Offensiv mit 49 Toren gut und Defensiv mit 22 Gegentoren gut. Nach dem guten Ligastart zuletzt etwas unkonstant. Ein Grund war sicherlich das einige Spieler im Visier einiger Grossvereine waren un nach einem HickHack doch beim norwegischen Spitzenteam blieben, Kaum war das Theater beendet läuft es besser. Heute ohne Ibrahim ,Thomas Soerum und Lars Sætra

Fazit: Viking ist sicher nicht so stark als Strom. Bei Strom ausser Ibrahim kein Ausfall der ins Gewicht fällt. Speziell in der Offesive mit Keita, Dimonade oder Kamara sehr gefährlich. Generell sind Spiele mit Strom torreich. Viking sehr heimstark doch ich glaube Heute sind sie fällig

2/10 Sieg Strom zu 3,2
5/10 over 2,5 zu 1,75 div

Sorry aber dieser Tipp ist auch nur wieder ein hinterherlaufen vom letzen Spieltag.Die werden nicht immer over spielen.Viking bekannt das sie auch mal gerne die Null halten und gegen Strom Tore zu machen ist auch nicht gerade einfach. Mein Tipp geht hier in Richtung under 2,5 und wenn man ehrlich ist wird es mal wieder Zeit für ein 0-0[[yo]]Denn dafür ist Viking auch bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber dieser Tipp ist auch nur wieder ein hinterherlaufen vom letzen Spieltag.Die werden nicht immer over spielen.Viking bekannt das sie auch mal gerne die Null halten und gegen Strom Tore zu machen ist auch nicht gerade einfach. Mein Tipp geht hier in Richtung under 2,5 und wenn man ehrlich ist wird es mal wieder Zeit für ein 0-0[[yo]]Denn dafür ist Viking auch bekannt.

Naja, drei 0:0 in 19 Spielen halte ich nicht für "bekannt".
Letztes Jahr gab es auch nur zwei 0:0 in 30 Spielen.
Den letzten Spieltag kannst auch nicht als Vergleich nehmen, Molde hatte dort gegen Stromsgodset paar Spieler für die Euroleague geschont.
Ob nun viele Tore fallen oder nicht wird man sehen, das Sie immer Over spielen sagt ja auch keiner aber Tendenz spricht dafür.
Zumindest hat er den Value im Auswärtssieg gut erkannt, als Titelanwärter mit einen gut harmonierenden Team sollte man sich gegen Viking durchsetzten können, auch wenn die daheim noch ungeschlagen sind.
Persönlich lasse ich das Spiel aber komplett weg, da Stromsgodset Auswärts zwar meist Tore erzielt, hinten aber nicht immer den Sichersten Eindruck macht.
Over @ ist mir zu niedrig.

Sarpsborg - Haugesund

Sparta Letzter, nur 17 Punkte in 21 Spielen. Offensiv mit 26 Toren für einen Letzten sind ein guter Wert. Hauptproblem ist die schlechte Defensive mit bereits 46 Gegentoren.

Haugesund mit 36 Punkten 4ter. Tore: 28:26. Mit einer besseren Defensive hätte man für noch mehr Überraschung sorgen können. Diese Platzierung hat dem Team Niemand zugetraut. Erst recht nach dem Abgang u.a. von Torjäger Durdic (Fürth).

Fazit: Ich denke das wird ein offenes Spiel. Sparta zu Hause stärker als Auswärts und bei Haugesund ist es genau umgekehrt. Haugesund nach 4 Siegen in Folge mein Favorit. Im Gegensatz zu Sparta die Gäste mit Selbstvertrauen. Ich tippe 1:2

2/10 Sieg Haugesund zu 2,8
4/10 over 2,5 zu 1,75 div

1:1[[sleep]]

Akranes - Kr

Akranes Letzter. Bereits 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Offensiv mit 21 Toren für einen Letzten gut. Defensiv mit 41 Gegentoren die Schiesbude der Liga. Vom Kader her verstehe ich die schlechte Plazierung nicht. In der Vorsaison war man 6ter und ich finde durch die Verstärkungen müsste man stärker als letzte Saison sein. Ein Grund ist sicherlich die Ladehemmung im Vergleich zur Vorsaison von Torjäger Gunnlaugsson (ex Unterhaching). Ansonsten eigentlich hat man einen großen und wie ich finde guten Kader. Wie gesagt, alles unverständlich, von der Kaderstärke für mich ein Top 4 Team.

Kr 1ter, Offensiv mit 40 Toren gut und Defensiv mit 18 Gegentoren sehr gut. Die Plazierung für mich überraschend. Letzte Saison war man 4ter und heuer spielt man im Endeffekt mit dem gleichen Kader. Da sieht man mal welche Vorteile ein eingespieltes Team mit sich bringt.

Fazit: ich denke das wird ein torreiches Spiel. Akranes bislang weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und KR hat einen Lauf. Tippe 2:3

5/10 over 3,5 zu 2 div

abgesagt

Elverum - Bodo Glimt

Elverum mit 13 Punkten 14ter. Offensiv mit 25 Toren ok. Defensiv drückt der Schuh. Bereits 40 Gegentore. Das Sturmduo Brekke und Eriksen (zusammen 13 Tore) ist nicht schlecht. Es fehlt an torgefährlichen Spielern und Qualität in der Defensive

Bodo 1ter, 50 Punkte bereits eingefahren. Offensiv mit 45 Toren beste Offensive bzw mit 15 Gegentoren beste Defensive der Liga. Mit Laajab (13 Tore), Jjohansen (8 Tore), Braaten (6 Tore) viel Torgefahr im Kader.

Fazit: Elverums Spiele immer torreich. Defensiv schwach trifft auf Offensivpower. Tippe 1:3

5/10 over 3,5 zu 2,2 div

1:2[[sleep]]

Follo - Ham Kam

Follo Letzter, nur 11 Punkte eingefahren. Offensiv 18 Toren schwach und Defensiv mit 41 Gegentoren die Schiesbude der Liga. Mit nur einem Sieg sehr heimschwach. Ausser Azemi, Markegard und Tveter kaum torgefährliche Spieler

HamKam mit 31 Punkten nur 7ter. Mein Aufstiegsfavorit ist viel zu unkonstant. Die Plazierung mit diesem Kader ein Witz. Offensiv mit 31 Toren gut und Defensiv mit 26 Gegentoren ok. Vielleicht war es ein Fehler mit fast unverändertem Kader in die Saison zu gehen. Viele Spieler mit Formschwankungen. Torjäger Gundersen mit für ihn schwachen 4 Saiontoren. Das Mittelfeld ist sehr torgefährlich. Heute ohne 5.

Fazit: Beide unter Druck. Fool muss gewinnen um die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren und HamKam muss gewinnen um Näher an die Finalrundenplätze zu kommen. Ich erwarte ein offenes Spiel und Tippe 2:2

4/10 over 3 zu 1,85 div

1:2 verloren

Zuletzt bearbeitet: