Skandinavien 3.-5.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league78/2011-06-05/2011-06-05/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2011-06-05/2011-06-05/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Toptipp des Tages

Schweden 2.Division Södra Svealand

Enskede:Farsta
Beginn: 19 Uhr

Trotz der vielen Länderspiele habe ich mich heute für ein anderes Spiel entschieden,denn Länderspiele sind immer schwer zu tippen.Hier spielt der 2te Enskede gegen den 6ten Farsta.Die schwedischen 2 Divisionen sind sehr torreich und auch hier sieht es danach aus das viele Tore fallen.Denn Enskede hat zuhause ein Torverhältnis von 8:1 Toren nach 3 Spielen,somit fallen im Schnitt 3 Tore pro Spiel.2 der 3 Spiele sind over 2,5 ausgegaqngen das andere Spiel ist 1:1 ausgegangen.Das 1:1 war gegen Konyaspor die sowieso sehr defensiv spielen,die nämlich bei 4 Auswärtsspielen ein Torverhältnis von 4:4 Toren haben.Da sieht man also eine sehr defensive Mannschaft,also darf man dieses Ergebnis niocht überbewerten.Die anderen Spiele sind 3:0 und 4:0 ausgegangen,sowie ein 3:4 im Pokal.Also sonst immer over 2,5.Farsta hat ein Torverhältnis auswärts von 4:8 Toren,somit fallen im Schnitt 4 Tore pro Auswärtsspiel.Sie haben auch 2 von 3 Spielen over gespielt(5:1 und 3:3).Das andere Spiel gegen Nyköping gegen 0:0 aus,da ist aber genau das gleiche wie gegen Konyaspor,das Nyköping die under Spezilisten der Liga sind.Also darf man das auch nicht überberwerten.Heute treffen zwei sehr offensiv ausgerichtete Teams aufeinander,wo einfach sehr viele Tore fallen werden.Auch das letzte H2H bei Enskede ging 3:3 aus.Also nimmt man alle Punkte zusammen dann kann man heute nur ganz klar aufs over gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: betsson
Quote: 1,65
Stake: 6/10

Schweden Juniorallsvenskan Süd 17:30

Malmö FF U19 - IFK Göteborg U19

Um 17:30 heute Abend steht das Topspiel in der schwedischen Juniorallsvenskan an zwischen den beiden U19 Nachwuchsteams der Profivereine Malmö FF und IFK Göteborg. Die Juniorallsvenskan kann man vergleichen mit der in Deutschland vorhandenen A-Jugend Bundesliga, hier messen sich die besten 92/93 Jahrgänge des Landes.

Heute stehen sich Malmö und Göteborg gegenüber. Malmö belegt momentan einen ordentlichen 4. Platz, insgesamt spielen 12 Teams in einer Gruppe. Malmö spielt nach dem Prinzip "alles oder nichts", nach 10 Spielen kann man eine stolze Bilanz von 21:24 Gegentoren vorweißen, was gleichbedeutend ist mit der zweitschlechtesten Defensive, nur der Tabellenletzte hat bislang mehr Gegentore hinnehmen müssen, aber 21 Tore sind auch gleichbedeutend für die fünfbeste Offensive, was auch eine stolze Bilanz ist und nicht außer Acht gelassen werden sollte. Bislang konnte man in 10 Spielen 17 Punkte sammeln bei einer Bilanz von 5-2-3. Es kommt auch nicht allzu oft vor, dass ein Viertplatzierter eine Tordifferenz von -3 hat nach 10 Spieltagen.

Dann zum derzeit vielleicht besten Team dieser Gruppe, dem U19 Nachwuchsteam vom IFK Göteborg, die momentan den 1. Platz belegen und 8 der 10 Spiele gewinnen konnten, die anderen 2 verlor man. Nach 10 Spieltagen hat man bisher die meisten Tore erzielt der gesamten Staffel und stellt gleichzeitig auch die beste Defensive mit insgesamt 27:7 Tore nach 10 Spielen. Aber hinter ihnen lauert schon Häcken, die mit einem Spiel weniger 2 Punkte weniger auf dem Konto haben, also prinzipiell mit einem Sieg auf den 1. Platz springen könnten, deswegen wäre ein Sieg heute im Topspiel goldwert!

Malmö bislang 7 der 10 Spiele mit Over 3.5 beendet, wie gesagt, sie spielen sehr offensiv ausgerichtet und vernachlässigen gerne auch die Defensive. Göteborg bislang 5 der 10 Spiele mit einem Over 3.5 beendet. Das erste Aufeinandertreffen diese Saison endete mit einem 1-2 auswärts überraschend für Malmö, wo es nach 43 Minuten bereits so stand. Ich erwarte heute wieder ein offensives Spiel, Tore sind eigentlich vorprogrammiert, bei den beiden Offensiven der Teams und der sehr anfälligen Defensive von Malmö. Der Over 3.5 Quote ist in meinen Augen mehr als 60 % zu geben, deshalb werde ich sie höher anspielen...

Over 3.5 / 2.05 / 9/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Schweden 2.Division Södra Svealand

Enskede:Farsta
Beginn: 19 Uhr

Trotz der vielen Länderspiele habe ich mich heute für ein anderes Spiel entschieden,denn Länderspiele sind immer schwer zu tippen.Hier spielt der 2te Enskede gegen den 6ten Farsta.Die schwedischen 2 Divisionen sind sehr torreich und auch hier sieht es danach aus das viele Tore fallen.Denn Enskede hat zuhause ein Torverhältnis von 8:1 Toren nach 3 Spielen,somit fallen im Schnitt 3 Tore pro Spiel.2 der 3 Spiele sind over 2,5 ausgegaqngen das andere Spiel ist 1:1 ausgegangen.Das 1:1 war gegen Konyaspor die sowieso sehr defensiv spielen,die nämlich bei 4 Auswärtsspielen ein Torverhältnis von 4:4 Toren haben.Da sieht man also eine sehr defensive Mannschaft,also darf man dieses Ergebnis niocht überbewerten.Die anderen Spiele sind 3:0 und 4:0 ausgegangen,sowie ein 3:4 im Pokal.Also sonst immer over 2,5.Farsta hat ein Torverhältnis auswärts von 4:8 Toren,somit fallen im Schnitt 4 Tore pro Auswärtsspiel.Sie haben auch 2 von 3 Spielen over gespielt(5:1 und 3:3).Das andere Spiel gegen Nyköping gegen 0:0 aus,da ist aber genau das gleiche wie gegen Konyaspor,das Nyköping die under Spezilisten der Liga sind.Also darf man das auch nicht überberwerten.Heute treffen zwei sehr offensiv ausgerichtete Teams aufeinander,wo einfach sehr viele Tore fallen werden.Auch das letzte H2H bei Enskede ging 3:3 aus.Also nimmt man alle Punkte zusammen dann kann man heute nur ganz klar aufs over gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: betsson
Quote: 1,65
Stake: 6/10

3:3 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Norwegen-Division 2-Group 3 --04.06.2011 16:00 Uhr

Vindbjart – Notodden 2 @ 1,70 5/10 Betway

Notodden(1.) mit Abstand bestes Team dieser Liga, letztes Jahr wurde man 2. und verpasste damit den Aufstieg!

Aktuell nach 7 Spielen 7-0-0 23-4 Tore!

Vindbjart(8.) nach 7 Spielen 3-1-3 15-15 Tore!
Man ist deutlich anfälliger hinten!

Notodden mind. eine Klasse Stärker!

Stake Abzug nur, weil die Amateur Ligen eigentlich Heimlastig sind, aber in diesem Fall sollte der Favorit sich durchsetzen!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Norwegen-Division 2-Group 4--04.06.2011 16:00 Uhr

Mjolner - Valerenga 2 AHC -1,5 @ 1,95 4/10 Bet 365

Mjolner(4.)aufsteiger in dieser Liga, letztes Jahr mit 22-0-0 Bilanz aufgestiegen. Scheinbar konnte man die Form halten!

Valerenga 2(14.) spielt momentan desolat 0-1-5 10-22 Tore,
letztes Jahr auch nur 10. der Liga. Letzte Spiele 3-4 und 1-6 Verloren. Die Abwehr hier deutlich nicht Liga tauglich.

Somit Form, Katastrophale Abwehr des Gegners plus Heimvorteil sollten hier den Pick durchbringen!

edit: Quote massiv eingebrochen nur noch @ 1,35

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen-Division 3-Group 6--04.06.2011 15:00 Uhr

Lyngdal – Klepp Over 3,5 @ 1,60 7/10 Bwin

Klepp dieses Jahr mit Abstand bestes Team dieser Liga, letztes Jahr gehörte man auch schon zu den Topteams(3.)

Klepp(1.)eine beeindruckende Bilanz bisher 8-0-0 36-13 Tore!

Lyngdal(14.)kann da nicht mit halten 1-1-6 5-19 Tore!

Somit Ausgangslage ganz Klar hier, rechne hier wieder mit einem Hohen Sieg wie zuletzt auch(6-3; 6-2; 7-1)

Quoten um die 1,60 unter diesen Voraussetzungen Value!

Norwegen - 2. Division Gruppe 3 16:00

Vindbjart - Notodden

8. Spieltag in der dritten norwegischen Gruppe, wo der derzeit Tabellenachter (von 14) auf den ungeschlagenen Spitzenreiter trifft, der bisher alle seine 7 Ligaspiele gewinnen konnte und ganz klar ein Ziel hat - den Aufstieg!

Vindbjart letztes Jahr ähnlich unterwegs wie dieses Jahr, bislang stehen sie im sicheren Mittelfeld, zum Aufstieg wird es nicht reichen, aber mit dem Abstieg haben sie genauso wenig zu tun. Letztes Jahr belegte man den 7. Platz mit 47:52 Toren in 26 Spielen. Dieses Jahr ist man wieder mit einer sehr offensiven Spielweiße unterwegs und kann bislang 10 Punkte in 7 Spielen aufweißen, aber die Tabelle ist recht eng beieinander, auf den 2. Platz hat man nur 4 Punkte Rückstand, wobei im Mittelfeld recht alles eng beeinander ist. In 7 Spielen konnte man bisher 15:15 Tore vorweißen, wo nur 3 Mannschaften eine noch bessere Bilanz vorzuweißen haben, darunter auch Notodden die bisher klar die beste Offensive stellen. Mit 15 Gegentoren ist man hinten aber auch wie letztes Jahr wieder sehr anfällig und offensiv ausgerichtet, es gibt auch hier nur 3 Mannschaften die eine noch anfälligere Defensive haben wie Vindbjart, der letzte, vorletzte und der 11. Platzierte.

Notodden das Topteam, das Ziel des Teams ist ganz klar definiert, nachdem man letztes Jahr schon den zweiten Platz belegen konnte, will man es dieses Jahr definitiv schaffen und Aufsteigen. Die Vorraussetzungen sind gegeben, man hat einen guten Kader, man ist perfekt in die Saison gestartet. Bisher läuft alles nach Plan, nach 7 Spielen musste man bisher weder eine Niederlage noch ein Unentschieden hinnehmen, man konnte alle seine bisherigen 7 Saisonspiele gewinnen und kann bis dato eine sensationelle Bilanz von 23:4 Toren vorweißen, was mit Abstand die beste Offensive ist und gleichzeitig auch die beste Defensive der gesamten Liga. Schon nach 7 Spielen kann man einen Vorsprung auf den Zweitplatzierten und somit einen Nichtaufstiegsplatz von 7 Punkten vorweißen, ein Sieg heute wäre ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg. Das Team steckt voller Selbstvertrauen und möchte heute den 8. Sieg in Folge mit nach Hause nehmen.

Für mich hier die Ausgangslage klar, beide Teams sind sehr offensiv ausgerichtet, hier trifft zuhause die Viertbeste Offensive auf die beste Offensive, zugleich stellt Vindbjart wie oben erwähnt auch noch die Viertschlechteste Defensive. Die Sache ist für mich klar, Notodden geht für mich hier als Favorit ins Spiel und will das Spiel so hoch wie möglich gewinnen.

Vindbjart bisher 2 von 7 Spielen Over 5.5 in der Liga, dazu auch einmal im Cup, Notodden 3 von 7 mal Over 5.5 in der Liga. Hier das Over 3.5 (1.925) auch sicherlich mit reichlich Value. Aber wenn bei den Teams mal viele Tore fallen, dann öfter gleich reichlich, kann mir hier sehr gut ein sehr torreiches Vorstellen, werde hier das Over 5 anspielen, bei einem Over 4.5 würde es dementsprechend das Cashback geben.

Over 5 / 4.80 / 1/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich dir mal widersprechen Malaga...
sehe da absolut kein Over 4.5 oder Over 5 [[nixweiss]]

Notodden in 3 Spielen mit 7:1 Torverhältnis auswärts.
Bombendefensive also bisher. Sicherlich Vindbart mit Overpotential , aber Over 5 hier sehr hoch gegriffen. Wünsche dir viel Glück und weiß dass du es nur small hast, trotzdem muss ich hier mal dagegen sprechen, da ich keinen wirklichen Value in dieser Wette sehe und da sicherlich andere bessere Valuewetten sind.
Schaun wir mal ...
Ich hoffe für dich, dass ich mich irre und du nachher die Wette als gewonnen auswerten kannst, gl

Norwegen-Division 3-Group 6--04.06.2011 15:00 Uhr

Lyngdal – Klepp Over 3,5 @ 1,60 7/10 Bwin

Klepp dieses Jahr mit Abstand bestes Team dieser Liga, letztes Jahr gehörte man auch schon zu den Topteams(3.)

Klepp(1.)eine beeindruckende Bilanz bisher 8-0-0 36-13 Tore!

Lyngdal(14.)kann da nicht mit halten 1-1-6 5-19 Tore!

Somit Ausgangslage ganz Klar hier, rechne hier wieder mit einem Hohen Sieg wie zuletzt auch(6-3; 6-2; 7-1)

Quoten um die 1,60 unter diesen Voraussetzungen Value!

1-1 FT KLepp diesmal unglaublich Abschluss schwach und viele Chancen vergeben[[stupid]]

Norwegen-Division 2-Group 3 --04.06.2011 16:00 Uhr

Vindbjart – Notodden 2 @ 1,70 5/10 Betway

Notodden(1.) mit Abstand bestes Team dieser Liga, letztes Jahr wurde man 2. und verpasste damit den Aufstieg!

Aktuell nach 7 Spielen 7-0-0 23-4 Tore!

Vindbjart(8.) nach 7 Spielen 3-1-3 15-15 Tore!
Man ist deutlich anfälliger hinten!

Notodden mind. eine Klasse Stärker!

Stake Abzug nur, weil die Amateur Ligen eigentlich Heimlastig sind, aber in diesem Fall sollte der Favorit sich durchsetzen!

0-6 FT [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen-Division 2-Group 4--04.06.2011 16:00 Uhr

Mjolner - Valerenga 2 AHC -1,5 @ 1,95 4/10 Bet 365

Mjolner(4.)aufsteiger in dieser Liga, letztes Jahr mit 22-0-0 Bilanz aufgestiegen. Scheinbar konnte man die Form halten!

Valerenga 2(14.) spielt momentan desolat 0-1-5 10-22 Tore,
letztes Jahr auch nur 10. der Liga. Letzte Spiele 3-4 und 1-6 Verloren. Die Abwehr hier deutlich nicht Liga tauglich.

Somit Form, Katastrophale Abwehr des Gegners plus Heimvorteil sollten hier den Pick durchbringen!

edit: Quote massiv eingebrochen nur noch @ 1,35

2-0 FT [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Norwegen-Division 3-Group 9--05.05.2011 18:00 Uhr

Skarbøvik – Stranda Over 3,5 @ 1,60 7/10 Bwin

Hier trifft ein sehr gutes Heimteam auf das beste Auswärtsteam!

Skarbøvik(10.) mit einer Heimbilanz von 3-1-0 19-5 Toren in 4 Spielen

Stranda(6.)auswärts mit einer 4-0-0 9-2 Toren in 4 Spielen.

Skarbøvik´s Offensive sehr Stark, sind immer in der Lage 2 oder mehr Tore zu machen, müssen Sie meistens auch weil Sie fast genauso viele Kassieren.

Skarbøvik gewann gegen Hodd2 mit 7-0!
Stranda verlor gegen Hodd2 mit 0-7!
Dies zeigt das Stranda´s auswärts Bilanz ein wenig täuscht.
letzte Saison kassierte man auch sehr viele Gegentore.

Aktuelle Torverhältnis nach 8 Spielen Skarbøvik 23-15, Stranda 13-14 Toren

Denke beide momentan etwa auf Augenhöhe!
Die Offensive von Skarbøvik schlägt wieder zu und natürlich kassieren Sie gegen einen guten Gegner auch wieder Gegentore!
Stranda´s aktuelle Bilanz täuscht, letzte Saison viele Gegentore auswärts bekommen.

Over Quote noch zu gebrauchen, wird sicherlich noch fallen!

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen – Adeccoligaen--05.05.2011 18:00 Uhr

HamKam – Nybergsund IL-Trysil Over 3 Tore @ 1,725 9/10 Bet 365

HamKam Aufteiger aber man man wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, haben eine Starke Offensive!

Trysil letztes Jahr im unteren Mittelfeld!

HamKam insgesamt das Stärkere Team!

Aktuelles Torverhältnis nach 8 Spielen: HamKam 11-9 Tore, Trysil 14-17 Tore.

Das H2H tendiert zudem klar zum Over!
3-0, 2-2, 2-2, 1-3, 2-3

HamKam´s Offensive Stark, letzte Spiel 1. Mal angedeutet wo man 1-5 gewinnen konnte, Trysil immer in der Lage 1 Tor zu schießen, beide suchen meist in der Offensive ihre Chance!

Toptipp des Tages

Norwegen 2.Liga

Bryne:Honefoss
Beginn: Sonntag 15.30 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Hier spielt der erste Bryne gegen den 12ten Honefoss.Und hier sieht es nach Toren aus.Bryne hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 14:2 Toren und ist somit die Tormaschine der Liga.3 von 4 Spielen haben sie over gespielt.Honefoss hat ein Torverhältnis von 3:4 Toren und haben 2 von 4 Spielen over 2,5 gespielt.Da Honefoss aber immer gerne Tore schießt und auch wleche kassiert gegen Mannschaften die offensiv ausgerichtet sind,gehe ich heute ganz klar von einem over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: Expekt
Quote: 1,60
Stake: 5/10

HamKam Aufteiger aber man man wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, haben eine Starke Offensive!
---> naja 11 Tore in 8 Spielen [[nixweiss]] ist stark ? Gibt sogar von den 16teams nur 5 die schlechter sind bislang.

---> bislang zeigt sich das nicht, liegen 2P hinter Nyberg. Ist glaube ich auch schon sehr lange her dass Hamkam mal besser dastand.

---> Macht einmal Schnitt 2,5 und 3,875.

3-0, 2-2, 2-2, 1-3, 2-3
---> Das 3:0 war ein friendly, davor gab es ein 0:0 im Cup, der Rest ist von vor 2Jahren oder aelter.

HamKam´s Offensive Stark, letzte Spiel 1. Mal angedeutet wo man 1-5 gewinnen konnte, Trysil immer in der Lage 1 Tor zu schießen, beide suchen meist in der Offensive ihre Chance!
---> Nybergsund hat gegen ottestad und ulsteinvik zB nciht getroffen. Der Rest, naja... sehr fragwuerdig. Aber gut, gibt viele bessere Norwegenkenner als mich.

Puh, also 9/10 darauf... [[help]]
Noch dazu: Hamkam bisher erst 2x ueber 3 (von 8 Spielen !) und nybergsund mit 4 aus 8 auch nicht viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen Division 2 Gruppe 4 16:00

Tromso II - Harstad IL

8. Spieltag in der norwegischen 3. Liga zwischen dem zweiten Team von Tromso und Hardstad IL.

Tromso mit 3-2-2 nach 7 Spielen mäßig in die Saison gestartet, letztes Jahr wurde man in der abgelaufenen Saison noch 6. Die Saison hat man sehr wohl gut gestartet mit 2-1-0 in den ersten 3 Spielen, aber dann konnte man aus den weiteren 4 Spielen jediglich 3 Punkte holen, zweimal musste man sogar 6 Gegentore einstecken. Letztes Jahr war man wie gesagt sehr offensiv ausgerichtet, in 26 Spielen erzielte man 51:50 Tore.

Harstad IL von der Leistungsdichte mit Tromso II zu vergleichen, letztes Jahr konnte man 4 Punkte mehr vorweißen und belegten den 5. Platz bei 58:51 Toren, eine stolze Bilanz wie ich finde. Man ist aber noch enttäuschender als Tromso in die neue Saison gestartet, derzeit belegt man nach 7 Spielen den 10. Platz mit 2-1-4 und 7 Punkten und 11:16 Toren. Man ist ebenfalls nicht schlecht in die neue Saison gestartet, aus den ersten 2 Spielen holte man immerhin 4 Punkte, aus den anderen 5 Spielen dann nur noch 2. Letztes Wochenende verlor man sogar zuhause mit 2-7 gegen Tromsdalen.

Für mich hier beide Teams auf etwa einem Niveau, Tromso II vielleicht ein wenig besser einzuschätzen, die Quote auf Harstad IL ist für mich trotzdem ein wenig überzogen. Beide Teams hätten ein Sieg zwingend notwendig.

Harstad IL bisher 3 von 7 Spielen Over 3.5, ABER: 3 der letzten 4 Spiele Over 3.5! Tromso II bisher auch 3 von 7 Spielen Over 3.5. Letztes Jahr beide Teams sehr offensiv ausgerichtet, H-2-H letzte Saison 6-1 und 3-2 für Harstad IL!

Ich erwarte hier ein offensives Spiel mit vielen Chancen und Toren.

Over 3,5 / 1.975 / 7/10
@Bet365

Norwegen - Adeccoligaen 18:00

Randaberg - Hodd

Das Duell zweier Aufsteiger, die letztes Jahr noch in der dritten Liga gespielt haben. Das katastrophal gestartete Randaberg trifft heute auf den gut in die Saison gestarteten Aufsteiger Hodd!

Randaberg wie erwähnt letztes Jahr noch in der dritten Liga gespielt, man setzte sich relativ souverän mit 6 Punkten Vorsprung 51:40 Toren in 26 Spielen durch, schon da hat man gesehen, dass die Defensive nicht tauglich für die zweite Liga sein kann. Nun konnte man erst ein Sieg in 8 Spielen fangen, und zusätzlich nur ein weiteres Unentschieden. Der Sieg war übrigens ein Last Minute Sieg durch Tore in der 86. Minute und in der Nachspielzeit, aber das intressiert ja hinterher keinem mehr. Mit 7:26 Toren in 8 Spielen stellt man mit Abstand die schlechteste Defensive, also mehr als 3 Gegentore im Schnitt! Wenn das so weiter geht, geht man noch auf die 100 Gegentore zu...

Hodd hingegen überragend in die neue Saison gestartet, letztes Jahr stieg man mit einer unglaublichen Bilanz von 81:23 Toren in 26 Spielen auf. Dieses Jahr steht man bislang nach 8 Spieltagen und 3-4-1 auf einem sehr guten 5. Platz, zugegeben die Tabelle ist noch sehr eng, zum 1. Platz sind es nur 2 Punkte Rückstand, zum 13. allerdings auch nur 4. Also überschätzen sollte man dies nicht, aber ein Sieg heute wäre ein weiterer wichtiger Schritt. Im Pokal flog man gegen einen Erstligisten sogar auch sehr unglücklich raus, nachdem man in der 95. Minute den Ausgleich erzielte, musste man noch in der 120. Minute die Niederlage hinnehmen, doppelt bitter sozusagen. Dies ist aber vergessen, das letzte Ligaspiel gewann man zuhause gewann in der 87. Minute mit 2-1. Man ist top motiviert für das Spiel heute und möchte unbedingt den nächsten Sieg einfahren.

Randaberg wittert heute die Chance, eventuell gegen den Aufsteiger was zu holen. Ein Sieg sollte heute einfach her, eine weitere Niederlage wäre ein weiterer Schritt in Richtung Abstieg, Hodd wie geschrieben in einer Top Form, sie sind top motiviert und heiß auf den Sieg und gehen als Favorit in das Spiel!

Randaberg bisher 6 von ihren 8 Ligaspielen Over 2.5, davon 5 gleich Over 3.5! Hodd 5 von ihren 8 Ligaspielen bislang Over 2.5, davon aber nur 2 Over 3.5.

Ich erwarte hier wie geschrieben eine offensive Partie, Randaberg hinten sehr anfällig, Hodd mit einer guten Offensive, Randaberg zuhause auch fähig einmal gegen Hodd zu treffen, ich bin gespannt...

Over 3 / 1.88 / 7/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Norwegen 2.Liga

Bryne:Honefoss
Beginn: Sonntag 15.30 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Hier spielt der erste Bryne gegen den 12ten Honefoss.Und hier sieht es nach Toren aus.Bryne hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 14:2 Toren und ist somit die Tormaschine der Liga.3 von 4 Spielen haben sie over gespielt.Honefoss hat ein Torverhältnis von 3:4 Toren und haben 2 von 4 Spielen over 2,5 gespielt.Da Honefoss aber immer gerne Tore schießt und auch wleche kassiert gegen Mannschaften die offensiv ausgerichtet sind,gehe ich heute ganz klar von einem over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: Expekt
Quote: 1,60
Stake: 5/10

0:1 FT[[wc]]

Norwegen-Division 3-Group 9--05.05.2011 18:00 Uhr

Skarbøvik – Stranda Over 3,5 @ 1,60 7/10 Bwin

Hier trifft ein sehr gutes Heimteam auf das beste Auswärtsteam!

Skarbøvik(10.) mit einer Heimbilanz von 3-1-0 19-5 Toren in 4 Spielen

Stranda(6.)auswärts mit einer 4-0-0 9-2 Toren in 4 Spielen.

Skarbøvik´s Offensive sehr Stark, sind immer in der Lage 2 oder mehr Tore zu machen, müssen Sie meistens auch weil Sie fast genauso viele Kassieren.

Skarbøvik gewann gegen Hodd2 mit 7-0!
Stranda verlor gegen Hodd2 mit 0-7!
Dies zeigt das Stranda´s auswärts Bilanz ein wenig täuscht.
letzte Saison kassierte man auch sehr viele Gegentore.

Aktuelle Torverhältnis nach 8 Spielen Skarbøvik 23-15, Stranda 13-14 Toren

Denke beide momentan etwa auf Augenhöhe!
Die Offensive von Skarbøvik schlägt wieder zu und natürlich kassieren Sie gegen einen guten Gegner auch wieder Gegentore!
Stranda´s aktuelle Bilanz täuscht, letzte Saison viele Gegentore auswärts bekommen.

Over Quote noch zu gebrauchen, wird sicherlich noch fallen!

5-0 FT[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

3-0, 2-2, 2-2, 1-3, 2-3

1-0 FT nach der Roten Karte ging nicht mehr viel leider.[[hammer]]