Skandinavien 3.-5.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

hier gibts doch ne wundersch? Thread , aber die Schweden und Finnlandpostings f?eute sind woanders drinne [[bang]]

Landspokal, D?mark 15:00

Br?y IF - FC Midtjylland

Der 1. gegen den 3. der A-Liga treffen aufeinander , Heim und Ausw?sstatistik relativ unwichtig , weil Partie findet auf neutralen Boden statt . Beide Teams mit gleichwertigen Sturm , allerdings ist die Abwehr von Midjylland anf?iger . Kann mir gut vorstellen , das die Meisterschaft bei Br?y Vorrang hat , z.Z. mit 4 Punkten vorne , am WE Ausw?sspiel .
Daher tippe ich klein auf Midtjylland Quoten auf's X und 2 von ca. 3,50 und 4,70 , finde Quoten sind spielbar .

( Spielbeginn 15.00 und noch wettbar , das auf soccerstand es schon 3-0 f?r?y steht , nehme ich mal nicht so ernst .... )

Hatte den Ordner v?g ?sehen.

So, 2 picks f?orwegens Tippeligaen:

Rosenborg - Start X/2 2,40 IW 5/10

Die Quote muss ma einfach mit nem mittleren Einsatz mitnehmen. RBK mit schwachem Saisonstart. Zu Hause erst nur 2:2 gegen Aufsteiger Aalesund und das 2. Heimspiel vergeigte man gegen Frederikstadt 0:1. Ausw?s holte man einen knappen Sieg bei Bod?imt (1:0) und in Lillestr?eichte es auch nur zu einem Punkt (1:1), der noch sehr gl?ich war.
F?ie heutige Partie gegen Aufsteiger Start Kristiansand plagen den Rekordmeister gro? Personalsorgen. In der Abwehr fallen gleich 5 Spieler aus. Mika Koppinen, Erik Hoftun, Bj?Tore Kvarme und Vidar Riseth m?n zusehen. Au?rdem f?t noch ihr wichtigster Mittelfeldspieler ?jan Berg f? Wochen aus. Letzte Saison startete Rosenborg ebenfalls schwach.
Start ist der ?erraschungstabellenf?r in Norwegen nach 4 Spieltagen. 3 Siege und ein Remis bei einem Torverh?nis von 10:4, so die Bilanz des Aufsteigers. Am letzten Spieltag wurde Viking mit 5:2 abgeschossen. 2,40 auf einen Punktgewinn sind hier big value.

Au?rdem noch Favo-Kombi Valerenga + Brann 2,24 IW 5/10

2 Teams die als klare Favoriten in ihre Heimspiele gehen. Sowohl Valerenga als auch Brann wollen den Titel und da muss man besonders die Heimspiele gewinnen und gegen die heutigen Gegner sollte das machbar sein.

Viele unverst?liche Quoten heute in Norwegen.

Der Tabellenletzte aus Molde (0-0-4) empf?t ein solides und gutes Troms? (1-2-1) und f?en Gast gibt es eine geschmeidige 3.05 von FonBet !!!

IK Start Kristiansand, seines Zeichens ungeschlagener Tabellenf?r (3-1-0) F?t nach Rosenborg (1-2-1), die ?haupt nicht in Form sind und bekommen als Siegquote eine 6.00 von Will Hill !!!

Der Tabellenvierte Pors Grenland reist nach Sognadal, die die letzten beiden Spiele verloren haben und bekommt eine 7.00 von Bet 365 !!!

Das sind heute 3 quotenm?ge Highlights.

Ansonsten habe ich heute 3 sch?Ausw?ssiege mit Bryne, Stabaek und Sandefjord im Programm, sowie Heimsiege jenseits der 2 mit Stromsgodset, Follo und Kongsvinger, sowie der Kombi Valerenga und Brann.

Ein X bei H?gegen Lov-Ham, Ham Kam gegen Frederikstad und Viking gegen Lyn Oslo im Bereich des m?chen.

F?ine Analyse hat es heute zeittechnisch leider nicht gelangt.

Leider wurden die hohen Quoten der Bookies, die f?ich viel zu hoch waren, nicht bestraft.

Start verliert mit 0-3 relativ glatt und deutlich gegen Rosenborg, genauso wie Pors Grebland in Sognadal. Selbst der Tabellenletzte Molde bezwingt Troms?t 2-1.

Ansonsten kann jeder noch jeden schlagen und es ist kein Trend zu erkennen.

Die Favs aus Bryne und Sandefjord gewannen zwar ihre Ausw?sspiele, aber der hohe Favorit Stabaek kam in Moss nicht ? ein 0-0 hinaus.

Und ?raschendes am Flie?and.

Brann Bergen verleirt daheim gegen Bod?imt geanauso ?raschend, wie Stromsgodset, Follo und Kongsvinger.

Dazu Unentschieden von MyPa und Allianssi.

Nein, das war kein guter Spieltag...